Black & White (Problem)

prinzQMP

Trekkie & Logiker
ID: 71890
L
11 Mai 2006
654
91
Es gibt echt keinen B&W Thread!?
Diesmal habe ich die Suche glaube auch richtig benutzt :biggrin:

Naja, dann wird der hier jetzt der offizielle ;)

also ich würde das spiel sehr gerne mal wieder spielen.
Habe ich früher (vor 1 Jahren oder so) mal gerne getan und nun wollte ich wieder.
Zuerst war das starten schon ein Problem, das ging nänmlich nicht. Habe das spiel gepacht und dann liefs. Müsste jetzt aktuell sein. v1.2
Nur leider kann ich nicht speichern :( danach beendet er das Spiel immer; Bzw. es ist einfach aus.
Kennt das jemand und kann mir helfen?

Und ne allgemeine Frage, wie seid ihr mit eurer Kreatur umgegangen?
Ich habe meine eigentlich immer gut erzogen ;)
Immoment zieht sie Sterne hinter sich her. (Ach ja ist ne Kuh, Was habt ihr?)

Black & White 1
2 würde mein PC wohl nicht mehr schaffen und ich möchte auch erstmal bei 1 weiter spielen ;)

wie ist 2?

Anders vom Gameplay und vom Spielprinzip her, aber sehr genial!
Bin vorhin grad ins letzte Level gekommen. In welchem Land bis du bei Teil 1?

Weiß es selbst nicht genau, spiele es gerade das zweitemal. Bin nicht weit und komme ja gerade da ich net Speichern kann auch net weiter.
Bin auf dieser Insel wo man seinen Freund hat. Der ist aber schon tot und der Böse Wolf von Lethis oder wie er heißt auch
muss nur noch ihn ausrotten
aber will erstmal noch etwas spielen...korektur, würde erstmal noch gerne etwas spielen -.-

hmm... welchen PC hast du? Welche GraKa?
Neuer Grafikkartentreiber? OpenGL Probs?

Ich hatts das zwar nciht bei BnW (BnW fand aber in einem schwarzen Bildschirm sein vermeintliches Ende auf meinem alten Rechner, ebenfalls nachdem ich versuchte nach nem Jahr das Game wieder mal zu zocken, davor liefs) aber bei anderen Games. Schuld war immer entweder die GraKa an sich (nicht kompatibel, zu schwach) oder der Treiber bzw. OpenGL Probleme.

Versuch mal den neuesten verfügbaren zu installieren.

Lg

PS. auch beim BnW Prob war bei mir die GraKa schuld. Is mir zwar bis heute unverständlich, schließlich liefs zuvor ja auch, aber nach nem Treiber Update konnt ichs wieder spielen (in schlechter Quali).

Hast du es schon mal neuinstalliert? Mir kommt es eher wie nen Dateiproblem vor.

Die 1.2 ist das aktuellste, da bei der 1.3 nur diese G5-Sache mit drin ist und wenn man die nicht hat, dass startet es nicht mehr ;)

Also ich würde, wenn nicht schon gesehen, das Spiel komplett deinstallieren, alle Dateien im Ordner löschen, nochmal neu installieren und gleich patchen.

Hmm, okay.

Werde erstmal updaten und dann neu installieren falls es nichts bringt!
Schaff das aber heute nicht mehr, mal gucken wann.
Danke!

Noch nicht, Ferien sind so anstrengend ;)
Habs etwas schleifen lassen, ich bin jetzt aber auch im Urlaub. Denke nicht das ich das so bald schaffe.

Werde mich aber melden wenn!

Edit:
So, habe gepatcht. 1.2 hatte ich schon und 1.3 ist sonen komisches Ding für nen GamerHandschuh. Naja, jetzt startet das Spiel nicht mehr (P5DLL.dll kann nicht gefunden werden)....
installiere es irgendwann mal neu ;)

Zuletzt bearbeitet:
*argh* :yawn:

=> Problem

Habe mein System gekillt und neu installiert. .. ...
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=2789
*GRAAA* habe nur den Ordner "Profiles" kopiert, wusste das nicht .... jetzt ist mein Fiech wieder dumm wie stroh ...........

Kann ich irgendwas tuen? =>hacken oder sowas? Wie bekomme ich es wenigstens wieder ähnlich hin wie damals?

Hoffe jemand hat ne idee :(

Riesen Problem!

Ich hoffe es beschäftigt sich noch nach so langer Zeit jemand mit B&W1!

Also ich wollt es jetzt mal wieder spielen aber es startet nicht und es lässt sich auch nicht mehr deinstallieren! Bekomme dann immer diese Fehlermeldung:

Fehlernummer: 0x80040702
Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden: E
Setup wird jetz beendet

Und ich finde auch keinen Black & White Ordner mehr auf meinem Laufwerk C... Total komisch!

Kann mir da wer helfen? Wäre echt lieb! Bin nämlich schon fast am verzeifeln!!