Black Kaktus schliesst Thread ohne Begründung und zahlt Refvergütung nicht ? oder doch?

mangoline

die Huepferin
ID: 276917
L
17 Mai 2007
2.609
173
moin moin

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=202633

über diesen Thread habe ich mich über Black_Kaktus bei beiden

QuarX-Bux-Seiten angemeldet

Quarx ist und bleibt erfolgreich, auszahlen tuhen die zu 100%

seine Worte zu Beginn des Threads *edit*

nach 50 Klicks hiess es, die zahlen angeblich nicht, weil diverse PTC-Foren sie als Scam gerichtet hätten

doch hier im Klammforum findet man immer wieder sehr aktuelle AZ-Nachweise von Usern, die mehr als bekannt sind ;) also weiss ich jetzt nicht genau damit umzugehen

Fakt ist, dass ich jetzt bei beiden QuarX-Seiten je 100 Klicks voll habe und nach Vereinbarung mittlerweile 10 Mio Klammlose offen sind, die Black_Kaktus noch nicht beglichen hat an mich

Als ich jetzt posten wollte im entsprechenden Thread (s.o) stelle ich doch fest, der Thread wurde geschlossen... warum eigentlich? 8O

:mrgreen: schade eigentlich, dass Black_Kaktus sich hier nicht meldet... bisher hab ich nur eine PN bekommen, ich möchte ihm doch den Link zum Thread schicken (den man hier ja einfach anklicken könnte, wenn man wollte) und den Hinweis ich möchte doch bitte den Thread hier schliessen :ugly:

Warum eigentlich? ich warte immer noch auf 10 Mio.. und nur weil man untertaucht und so tut, als ob nichts wär', ist das Problem ja nicht aus der Welt oder doch?

Was tun nun ?

ich werde das nun etwas anders machen

wer was von ihm will, hier im Forum wird er keine PN beantworten können, bis das geklärt ist, der muss ihm dann bitte im Portal eine Message schreiben

11.08.08 12:36:35 + 10.000.000 ID 107086 hier

die Lose sind heute eingegangen... vielen Dank dafür

nur ehrlich @Black_Kaktus... schau Dich mal ein wenig um, ich habe einige Refthreads sowohl hier im Forum als auch im Primusboard laufen... und wenn man vernünftig kommuniziert, muss es soweit wie jetzt erst gar nicht kommen ;)

Die Art und Weise, wie Du denkst, Dich davor drücken zu können, Refzahlungen zu leisten, ist in meinen Augen nicht okay... unabhängig davon, dass Du der Meinung bist, dass QuarxBux seinen eigenen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommt

Gerade im Primusboard kannst Du mal nachlesen, wie es ist, wenn man als Werber zahlt, obwohl schon viele sagen, die Seiten (Bux-PTC) zahlen nicht mehr aus.. irgendwann muss man den Schluss-Strich ziehen und das ist auch okay und nur fair gegenüber den Werbern, die eh* meist mit den PTC-Seiten Minus machen, doch so ist das unser Lot... doch gar nicht zu kommunizieren ist einfach nicht die Feine Art.. ohne Dich direkt oder indirekt angreifen zu wollen ;)

:biggrin:und weil es so schön ist , habe ich bei beiden Quarx Seiten wieder 100 mehr voll... ;)

kann ich die abschreiben, die 10 Mio oder wird da noch was kommen ? :ugly:

es ist mir unverständlich, warum du dort nun noch weiter Klicks sammelst, obwohl dir nun bekannt war, dass er nicht zahlen wird??

sorry, aber diesmal werde ich ihm sicherlich nicht nachstellen

;) weil man dort leider seinen Werber nicht wechseln kann, jedoch bekannt ist, dass die Klickseiten auszahlen:biggrin:

*edit* zudem glaube ich nicht, dass er sich überhaupt noch für etwas interessiert, wenn man so liest hier im Forum in diversen Threads, ist es ehr unwahrscheinlich, dass da noch was kommt ;)

Zitat von Black_Kaktus
Endlich mal Schulden tilgen

Wird aber auch langsam mal Zeit, gibs schon wieder einen Neuen Schulden Thread von ihr oder noch der alte ? dann kann ich meine Forderungen auch noch reinsetzen

schön, dass Black_Kaktus über andere herzieht, dass sie noch Schulden hätten, er selbst jedoch nach wie vor bei mir Schulden hat :ugly:

Wann zahlste die denn ? ;)