Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage – Amazon Gutscheine zu gewinnen

phife

New member
11 Oktober 2010
1
1
Im Rahmen meiner Dissertation führen wir gerade eine empirische Studie über das Entscheidungsverhalten von Konsumenten durch. In der Studie geht es um die Beurteilung verschiedener Produkte. Jeder Mensch trifft Entscheidungen anders. Wir versuchen, etwas mehr über solche Vorgehensweisen zu erfahren. Darum möchten wir Ihr Vorgehen genauer kennenlernen!

Für diese Studie benötigen wir Ihre Unterstützung. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie sich ca. 20-30 Minuten Zeit nehmen, um den folgenden Fragebogen zu beantworten. Um teilzunehmen, klicken Sie bitte einfach auf diesen Link oder kopieren ihn in Ihre Adressleiste bei dem Internet Explorer.

https://www.unipark.de/uc/Team_Admin_SIIE/4c46/

Unter allen Umfrageteilnehmern werden mehrere Amazon Gutscheine im Wert von 5, 10, 20 und 50 Euro verlost.

Ihre Angaben bleiben selbstverständlich anonym!

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Mithilfe und Unterstützung!

Viele Grüße

Sven

Ganz am Anfang muss ich ja zu jedem Artikel ein "kenn ich nicht" o.ä. auswählen. Mehrfach geht leider nicht, schade.
Fragen wiederholen sich irgendwie (meiner Ansicht nach). Und man kann sie schwer beantworten, da man nicht genau weiß, worauf sie abzielen. Pauschal antworten ist schwierig.
Außerdem find ich die Umfrage echt verdammt lang! Hab mich schon ein bisschen gequält :).

Also das war irgendwie interessant aber auch sehr nervig, da ständig und immer wieder die gleiche Fragestellung kam.

war hier nicht letztens schonmal genau dasselbe das nach leuten gesucht wurde die ne Umfrage teilnehmen und dann einen Geiwnner gibt der nen 30 eur (?) amazongutschein bekommt?

naja die aktion hab ich net zuende verfolgt aber ob es da zur auslosung gekommen ist weiß ich net.

naja... hier weiterhin viel glück ;)

Schade, aber nachvollziehbar, dass immer wieder die gleichen antworten kamen....
ansonsten hab ichs durch und hoffe geholfen zu haben...

Ich habe teilgenommen und hoffe, dass das etwas bingt...
nämlich mir die Gutscheine! :mrgreen:

...war teilweise aber zäher Stoff!!

Wie soll das gehen? Ich scheitere schon ganz am Anfang.
  • Du setzt voraus, dass ich ein Produkt nicht kenne. Was ist, wenn ich alle kenne oder keines?
  • Du setzt voraus, dass ich drei der aufgezählten Produkte besitze und mir ein viertes vermutlich zulegen werde.
Sorry, aber das ist irgendwie Quark!

Wie soll das gehen? Ich scheitere schon ganz am Anfang.
  • Du setzt voraus, dass ich ein Produkt nicht kenne. Was ist, wenn ich alle kenne oder keines?
  • Du setzt voraus, dass ich drei der aufgezählten Produkte besitze und mir ein viertes vermutlich zulegen werde.
Sorry, aber das ist irgendwie Quark!

Also ich weiß ja nicht wo du das her hast, aber bei mir wird da nichts vorrausgesetzt....