Bitte um Mithilfe bei Diplomarbeit

Achja... was zeichnet dich eigentlich aus? Oder anders ausgedrückt: Welche Fachkenntnisse hast du über meine Aussage (und die anderer) zu meckern, die ich nicht habe? ;) Wenn ich mich recht entsinne bist du Student... auch etwas Richtung Marketing, oder weshalb das mehr an Fachwissen?

Jo. Ich studiere Psychologie und hatte mittlerweile genügend Fächer und Praktika über Attitüdenformung (gibts das Wort im Deutschen? :p), um zu merken, dass hinter den Fragen mehr steckt als so mancher hier rausposaunt. ;)

edit: Und ich hab an vielen solcher und vergleichbaren Untersuchungen mitgemacht... neben Klausuren und Praktika muss man hier auch ne bestimmte Stundenzahl vorweisen, an denen man an Untersuchungen teilgenommen hat, um bestimmte Scheine zu kriegen, um früh genug Einblick in diese Praxis zu bekommen... also wohl wirklich grund genug, oder? Ich kann nicht mehr zählen, wie viele Stunden ich schon Versuchskaninchen war. ;)