bitte um hilfe bei einer frage

honeymoon81

Gesperrt
3 Januar 2010
33
3
hallo ich weiß ich bin neu hier aber ich wende mich an user die schon länger bei klamm sind und mehrere seiten kennen.

ich möchte wissen welche kreditseiten es gibt wo man sich anmelden kann. bei klammkredit bin ich schon.

ich möchte mir auch nur max 100mio bis höchstens 250 mio leihen für max 20 tage.

da ich neu bin habe ich keine sicherheiten daher möchte ich mich einfach nur mal umschauen welche möglichkeiten es gibt auch für neue user!!

bitte seid so nett und schreibt mir die links hier rein

ich bin mir sicher das es einige von euch gibt die sich auskennen. oder vielleicht sogar selber verleihen und daher genug ahnung haben.

danke im vorhinein

gruß honey

danke

hallo ich danke dir für deine antwort und das du mich nicht gleich verurteilst da ich ja noch ein klamm frischling bin gggg

wenn wer noch seiten kennt ich freu mich über jeden rat

lg

Noch eine Inspiration:

Bei uns gibt's eine Konservenfabrik. Die suchen immer fix Aushilfsarbeiter. Mit einer Stunde Arbeit hast du die 100 Mio schon raus.

Versteh mich nicht falsch.. Aber wenn ich schon das Wort Losekredit höre, dann läuft es mir kalt den Rücken runter. Die Beträge werden höher und irgendwann unüberschaubar.

So kriegst du die Lose schneller zusammen und hast niemandem gegenüber eine Schuldverschreibung. Gerade bei Losen sollte man nur mit dem haushalten, was man hat.

Früher war wenigstens Schluss, als das Konto leer war. Ich find's schlimm, dass sich mittlerweile professionelle Loseverleihe etabliert haben.