bitte schlissen

Wenn du einen Div-Container um das komplette Design hast, kannst du diesen mittels margin:auto; (funktioniert nicht im IE6) zentrieren.
Falls der Container noch fehlt einfach drumlegen ;)
 
Alternativ kannst du die Box auch anders zentrieren.

Beispiel für eine 800px breite und 1000px hohe Box:
Code:
#box {
position: absolute;
top: 50%;
left: 50%;
margin-left: -400px;
margin-top: -500px;
width: 800px;
height: 1000px;
}
 
Wenn du einen Div-Container um das komplette Design hast, kannst du diesen mittels margin:auto; (funktioniert nicht im IE6) zentrieren.
Falls der Container noch fehlt einfach drumlegen ;)

und wie mache ich da ein div-container rum, bin anfänger in dem gebiet und möächte es lerhnen
 
und wie mache ich da ein div-container rum, bin anfänger in dem gebiet und möächte es lerhnen

In der HTML Datei musst du das machen.
Ein Div-Container besteht nun mal aus dem Starttag <div> und Endtag </div>.

Am besten kann man dir was dazu sagen, wenn man das Design bzw. den Code vor Augen hat.

Ohne dieses sage ich einfach mal grob, dass <div> mit dem Attribut class="container" [oder auch andere Namen; keine Ahnung was bei dir belegt ist] direkt nach dem <body>-Tag kommt.
Dementsprechend schließen tust du es vor dem </body>-Tag.
 
In der HTML Datei musst du das machen.
Ein Div-Container besteht nun mal aus dem Starttag <div> und Endtag </div>.

Am besten kann man dir was dazu sagen, wenn man das Design bzw. den Code vor Augen hat.

Ohne dieses sage ich einfach mal grob, dass <div> mit dem Attribut class="container" [oder auch andere Namen; keine Ahnung was bei dir belegt ist] direkt nach dem <body>-Tag kommt.
Dementsprechend schließen tust du es vor dem </body>-Tag.

also das habe ich bei body:
Code:
body {
	background-image: url(img/design/Back.png);
	
	color: #ffffff;
	font-size: 12px;
	font-family: sans-serif;
	
}
ich weiß nicht ob es sinn mann die kommplete style.css hier zu posten. also domain würde ich dir per PN zukommen lassen. mfg max