Bitte Schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NebelvonAvalon

DerausdemNebelkam
ID: 84673
L
20 April 2006
2.249
205
Hallo, ich möcht doch auch mal ein schwarzes Schaf hier reinstellen.

Sponsorennetzwerk Tradefox.de

wird laut Impressum von einem Hernn Müller betrieben. Bei Denic steht eine Frau Müller als Seitenbetreiberin drin. Beide Adressen sind wohl gefakt da man weder in einen Telefonbuch noch bei irgendeiner Auskunft Müller unter diesen Adressen bekommt. Auch Mahnung kommen unzustellbar zurück.

Im Impressum eine 0900 Nummer welche nicht mehr gültig ist auf Mail erhält man sowieso keine Antwort.

Ich bekomme dort seit Feburar 149,56 Euro Werbevergütung.

Also seid vorsichtig sie locken mit einem 50 Euro Google Gutschein am Anfang hab ich sogar Mails erhalten in dem Sie sich grossartig bedanken und auf eine langfristige Partnerschaft bauen wollen.

Der Google Gutschein war übrigens ungültig :D

Die haben seit meiner anmeldung sogar noch ihre Seite aufpoliert schaut auch wirklich alles seriös und gut aus von vorne zumindest.

Mein nächster Schritt wird sein ich hab ja ne Steuernummer von denen ich werde mal beim zuständigen Finanzamt durchklingeln danach Anzeige.

Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Geschädigte.

Gruss NebelvonAvalon

Zuletzt bearbeitet:
Hm,

meinst du die Steuernummer wäre richtig, wenn sonst alles falsch ist? :think:

Das die Telefonnummer nicht rauszufinden ist, hat noch nichts zu heissen, bei einer "Firma" aber höchst ungewöhnlich. Aber wenn Briefe zurückkommen, bleibt nur eine Anzeige.

Dann müsste auch ne Handelsregisternummer drin stehen. Also immer schön auf das Impressum schauen.

P.S.:
Die scheinen recht vielschichtig tätig zu sein. Gebe doch mal einen Umzug in Auftrag, vielleicht lernst du sie dann kennen. ;) https://www.transportale.de/agb.php

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Hm,

meinst du die Steuernummer wäre richtig, wenn sonst alles falsch ist? :think:

Das die Telefonnummer nicht rauszufinden ist, hat noch nichts zu heissen, bei einer "Firma" aber höchst ungewöhnlich. Aber wenn Briefe zurückkommen, bleibt nur eine Anzeige.

Dann müsste auch ne Handelsregisternummer drin stehen. Also immer schön auf das Impressum schauen.

P.S.:
Die scheinen recht vielschichtig tätig zu sein. Gebe doch mal einen Umzug in Auftrag, vielleicht lernst du sie dann kennen. ;) https://www.transportale.de/agb.php

Das is lustig. In der Denic steht ja auch der Verwalter des Nameservers drinnen wenn ich dort anrufe läuft ein nettes Band ab das man gleich verbunden wird man wartet aber ewig.

Da wird unter anderem auch diese Fa. TransPortale.de genannt.

Naja ich kann ja mal beim Finanzamt Eilenburg oder Wurzen anfragen ob die dort geführt sind.

Anzeige wird der nächste Schritt sein da ein Mahnbescheid ja ebenfalls unzustellbar sein wird.

Mich ärgert es eben weil das ist eben Geld das meinen Usern zusteht und es ist keine kleine Summe. Es gibt immer Sponsorennetzwerke die nicht zahlen und wegen 20-30 Euro mach ich mich da ned verrückt da is mir die Müh zuviel aber hier sehe ich das schon anders und da geh ich auch aufs Ganze.

Schlimm ist eben die Seite ist online man kann sich anmelden mit Sicherheit wird auch noch der Account freigeschalten die Leute binden die Werbecodes ein meinen sie verdienen wirklich gut und es kommt nix bei raus.

Ich habe schon überlegt die Seite bei der Denic zu melden aber bis die da reagieren hab ich nen langen Bart. Kannste also auch vergessen.

Wenn ich zu 100% ne Adresse hätte wo ich diese Müllers finde würden se Besuch von mir bekommen. ;)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Denic kannst du wirklich vergessen. Im Fall Redmails habe ich denen einen unzustellbaren Brief vorgelegt. Das reicht lt. den Infos auf der Page. Die wollten dann aber noch eine Auskunft vom Einwohnermeldeamt. Das war es mir dann doch nicht wert. :ugly:

kannst es ja kaufen und ein weises schaf draus machen, steht in einem auktionshaus zum verkauf

Link

Schau sich einer diese Brüder an. Man da fällt mir der Sack in Scheiben ab echt.

Werd ich mal weiter beobachten.

Danke.

Du könntest auch einige Verkäufer aus seinen Bewertungen antickern, evt. verrät dir einer, wohin er die Ware geschickt hat.

Gaanz schwarz...dunkler gehts nicht

bei mir gleiche Masche, freundlich, fein und angeschissen
haben mich die Betreiber Willkommen geheißen.

Mal sehen was ich unternehmen werde, aber eine Betrugsanzeige
in jedem Fall da solchen Leuten das Handwerk gelegt werden muss.

@NebelvonAvalon

Sehr geehrter Herr Becker (?),
ein User hat uns in Kenntnis gesetzt, dass Sie öffentliche Anschuldigungen betreiben ohne substantierte Sachverhalte darzulegen:

Richtig ist, dass Sie ein privater, nicht gewerblicher User ohne Steuernummer etc. sind auch, dass Ihr Konto ein derzeitiges Guthaben (ungeprüft, wg. ForcedKlicks und der Differenzierung Klicks, Sie betreiben anscheinend "gewerblich" die Seite: reading4money.de) von 149.5620 Euro (also 149,56) aufweist. Dieses Guthaben muss in Ihrem Bereich von Ihnen freigegeben werden. Dies ist wohl offensichtlich Ihrerseits nicht erfolgt.

Es erfolgten Ihrerseits auch keine Kontaktaufnahmen (nicht einmal per Email, wie Üblich), die Möglicherweise die Unstimmigkeiten, bzw. den techn. Ablauf hätte klären können.

Sie schreiben weiterhin, die Hotline wäre nicht gültig. Auch diese Äusserung ist wider besseren Wissens.

Die Google Gutscheine (für aktive User bestimmt) haben ein Verfallsdatum, was leider in der letzten Zeit sehr kurzfristig war (14 Tage). Das Verfallsdatum teilen wir den User mit.

Wir geben Ihnen hiermit Gelegenheit, Stellung zu Ihren Behauptungen zu nehmen und erwarten eine Richtigstellung innerhalb von 24 Stunden, möglicherweise die Löschung Ihrer fragwürdigen Äusserungen und Darstellungen. Ich möchte nicht darauf verweisen, dass Sie öffentlich Rufschädigung betreiben und welche Konsequenzen dies haben könnte.

Ich gehe davon aus, dass dies weder in Ihrem Sinne wäre und es uns solche Schritte missfallen. Die Emailadressen und Telefonnummern entnehme Sie bitte unserer Seite. Wir stehen, insofern Fragen bezüglich der Auszahlung bestehen (Freigabe), gern zur Verfügung.

Mfg
Müller
www.TraDeFox.de

boah,was für eine geile Antwort @antwort

hast wohl 1 mal zuviel STRG+V gedrückt 8O

antwort schrieb:
Sehr geehrter Herr Becker (?),
ein User hat uns in Kenntnis gesetzt, dass Sie öffentliche Anschuldigungen betreiben ohne substantierte Sachverhalte darzulegen:

Richtig ist, dass Sie ein privater, nicht gewerblicher User ohne Steuernummer etc. sind auch, dass Ihr Konto ein derzeitiges Guthaben (ungeprüft, wg. ForcedKlicks und der Differenzierung Klicks, Sie betreiben anscheinend "gewerblich" die Seite: reading4money.de) von 149.5620 Euro (also 149,56) aufweist. Dieses Guthaben muss in Ihrem Bereich von Ihnen freigegeben werden. Dies ist wohl offensichtlich Ihrerseits nicht erfolgt.

Es erfolgten Ihrerseits auch keine Kontaktaufnahmen (nicht einmal per Email, wie Üblich), die Möglicherweise die Unstimmigkeiten, bzw. den techn. Ablauf hätte klären können.

Sie schreiben weiterhin, die Hotline wäre nicht gültig. Auch diese Äusserung ist wider besseren Wissens.

Die Google Gutscheine (für aktive User bestimmt) haben ein Verfallsdatum, was leider in der letzten Zeit sehr kurzfristig war (14 Tage). Das Verfallsdatum teilen wir den User mit.

Wir geben Ihnen hiermit Gelegenheit, Stellung zu Ihren Behauptungen zu nehmen und erwarten eine Richtigstellung innerhalb von 24 Stunden, möglicherweise die Löschung Ihrer fragwürdigen Äusserungen und Darstellungen. Ich möchte nicht darauf verweisen, dass Sie öffentlich Rufschädigung betreiben und welche Konsequenzen dies haben könnte.

Ich gehe davon aus, dass dies weder in Ihrem Sinne wäre und es uns solche Schritte missfallen. Die Emailadressen und Telefonnummern entnehme Sie bitte unserer Seite. Wir stehen, insofern Fragen bezüglich der Auszahlung bestehen (Freigabe), gern zur Verfügung.

Mfg
Müller
www.TraDeFox.de

Ich hatte gerade ein klärendes Telefongespräch mit Herrn Müller.

Fakt ist die Probleme und Unstimmigkeiten konnten beseitigt werden, ich bekomme zum nächsten Auszahlungstermin mein Geld und sehe selbstverständlich von einer Anzeige ab.

Ich möchte hier nochmal betonen das ich niemanden Grundlos in irgendeiner Weise der Unseriösität oder der Betrügerei bezichtige, in diesem Fall sprachen die Fakten für sich oder eben doch nicht so wie es sein sollte.

Reading4Money wird weiter korrekt von mir betrieben als Kleinstunternehmen wobei ich dort tatsächlich meine Steuernummer nicht eingetragen habe. Da hat der Mann recht. ;)

Alles in allem bin ich froh das dieses Thema doch ohne weitere Schritte geklärt werden konnte und ich das Geld meiner User erhalten werde.

Dieser Thread kann geschlossen werden.

Gruss NebelvonAvalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.