Bitte schließen

Ich habe Dir ja schon etliche PN´s zu dem Thema Bettel Link geschickt und nach dem Du mir ja sagtest das alles okay ist der Progger bescheid weiss und alles funktinoiert habe ich heute wieder für ca. 5 Mio Bettel Links gebucht. Einem Freund habe ich mal bescheid gegeben das er diesen LinkBanner mal klicken sollte..

Er schickt mir folgendes :

Verdiene auch Du mit!
Melde Dich bei Slotmanege an und bewirbe einen Deiner persönlichen Bettellink's , so verdienst Du Deine Lose fast wie im Schlaf!

Die Bettelfunktion ist auf dieser Seite deaktiviert

so, es kann sein das slotmanege von ddos attackiert wird da man uns per icq erpressen möchte. Er hat seine Drohungen bereits für einige minuten wahr gemacht. Nur zu Eurer Info.

Zuletzt bearbeitet:
Arthur Ralley mit Zusatz gewinnen gestartet

Die Arthur Ralley läuft vom 23.04. 22°° Uhr bis zum 26.04 23.59 Uhr. Pro AP kommen 2.5 Lose in den Jackpot und werden dynamisch auf 10 Gewinnplätze wie folgt ausgespielt.

1.Platz 35% 2.Platz 20% 3.Platz 15% 4.Platz 9% 5.Platz 6% 6.Platz 5% 7.Platz 4%
8.Platz 3% 9.Platz 2% 10.Platz 1%

Die besten 3 bekommen zusätzlich 10% Ihres Lose Gewinns an Bonuslosen

Jeder Königswechsel wird ebenfalls nach Ende der Ralley mit 500 K Bonuslose belohnt.

News: Viel neues ist zu berichten. Exclusiver Cachefree Slot und mehr

Viele wichtige Neuerungen auf Slotmanege - bitte lesen

Liebe Slotmanege User,

nach unserer letzten Newsletter Ankündigung das einiges passieren wird ist es nun endlich soweit. Wir haben auf die Umfragen reagiert und über sehr interessante
Neuigkeiten zu berichten.

Übersicht:
4 neue Ralleys, Cachefree Games aufgestockt, Aktiv-Gutschein, Aktiv-Doppler, Klick-Bonus, Paid4 wird stark ausgebaut, Werbung auf Slotmanege aktiv,
Gewinnbeteiligung erhöht, Würfelpoker mit neuen Einsatz gestartet, Safeslot und Arabian_Night Slot online, Sportwetten zur WM2010.

Detaliert:

4 neue Ralleys die nun immer laufen werden:

1 Mio AP Ralley - alle Slots zählen - 10 Gewinnplätze - statisch
10 Mio AP Ralley - alle Slots zählen - 10 Gewinnplätze - statisch
50 Mio AP Ralley - alle Slots zählen - 10 Gewinnplätze - statisch
Arthur_low - Arthur_High 25 Mio AP Ralley 10 Plätze - statisch - die Arthur Slots zählen in die AP-Ralleys mit ein ;-)

Cachefree Slot/Roulette dazu gekommen:

Exclusiver GoldVsSilver cachefree 50/50 Slots ist nun Online gegangen und hat einen Gewinnmultiplikator von 1.81
Dazu ist das Cachefree Roulette-3D dazu gekommen.
Somit haben wir nun mit dem candystore 3 cachefree Slots online für die User die gerne an cachefree Slots spielen möchten.

! Aufgrund der Gebührenreduzierung beim cachefree Slot GoldvsSilver und Roulette 3-D sind diese nicht in den Ralleys mit eingebunden !

Der GoldVsSilver läuft auf 1% BG

Beim Roulette ist es schwieriger. Da bleiben gerade mal 0.42% Betreibergebühr hängen. Da beim Roulette ja mehrere Faktoren eine Rolle Spielen musste es eine Gebührenreduzierung geben.

Statische Betreibergebühr ist 2.70% ....... Die Reduzierung sieht wie folgt aus. Von der BG gehen ab...

Gamerefebene 1 - 0,05% Gamerefebene 2 - 0.25% Gamerefebene 3 - 0.1225% Gewinnbeteiligung bleibt bei 0.5% ZirkusHierachie einspielung reduziert auf - 0.1% Global Pot wurde beim Roulett auf - 0.15 gesenkt
Anteile einspielung beim Roulette gesenkt - 0.1% Aktivpunkte -1%.

Würfelpoker Turnier:

Damit Ihr beim AP sammeln keine langeweile bekommt haben wir den Einsatz beim Würfelpoker-Turnier von 500K auf 100K gesenkt.
Das Würfelpoker zählt ebenfalls in die AP Ralleys mit ein ;-)

Zudem habt Ihr nun die Möglichkeit am Safeslot und Arabian Nights zu spielen.

Zocker Gutschein für Aktive User:

Ihr könnt Euch pro Tag 1 mal einen Aktiv-Gutschein abholen.
Für 10K AP bekommt Ihr 50K Bonuslose.
Für 100K AP bekommt Ihr 500K Bonuslose.
Die Gutscheine werden jeden Tag neu generiert und die Codes stehen oben auf der Startseite zur Ansicht.

Paid4 Bereich:

1) Aktiv-Doppler für die Klick-Gemeinde. Ab 750 Klicks könnt Ihr bis zu 1 Mio in den Aktivdoppler einzahlen. Damit es nicht zum Stop kommt, wird die
Förderung mit 25% unterstützt. 1% gehen in den Aktiv-Doppler Jackpot hinein den es zu gewinnen gibt.

2) MyKlickSmiley: Holt Euch jeden Tag fürs fleissige klicken Euren Zirkus-Smiley-Bonus ab.

3) Es folgen 21 neue Sponsoren. Der Paid4 Bereich wird in diesem Moment mit 21 neuen Sponsoren aufgestockt damit Ihr immer viele und gut vergütete Forced und High Forced-Banner habt. Das Klicken soll sich für Euch richtig lohnen.

Werbung buchen auf Slotmanege

Ihr habt nun die Möglichkeit Forcedbanner und Banner-views zu buchen.
Unter Verdienen + Buchen könnt Ihr nun Forcedbanner buchen die von den Usern dann geklickt und gesehen werden.
Im eingeloggten Zustand ist oben auf der Startseite der View Banner eingebunden wo Ihr ebenso Werbung buchen könnt. Jeder Banner-View kostet nur 25 Lose.

Gewinnbeteiligung:
Wir erhöhen nun Testweise für 1 Woche die Slot-Gewinnbeteiligung für die Werber an Ihren direkten Ref`s von 0.3% auf 0.5%
Dazu möchte ich alle Werber aufrufen unsere Werberralley zu nutzen um mehr Gewinnbeteiligung zu generieren.

WM-2010 Afrika

Wir starten unsere Sportwetten pünktlich zur WM-2010. Ihr könnt dann auf alle Spiele der WM tippen.
Zudem wird dann auch ein weiterer exclusiver Fussball-Slot online gestellt. Ob dieser cachefree oder mit cache Pötten laufen soll könnt Ihr in den kommenden Tagen dann Voten.

Das waren mal mehrere News zugleich.
Seit versichert: Die Zeit des abwartens ist nun vorbei - wir werden Slotmanege immer weiter ausbauen. Nutzt das interne Voting damit wir Slotmanege nach Euren wünschen besser gestallten können. Ihr findet es unter dem Menüpunkt " User ".

Zum Schluss:
Seit aktiv, ob mit klicken oder spielen, dann können wir uns alle noch in Slotmanege verlieben.

Gruß
NMG24

Zuletzt bearbeitet:
Zur zeit nicht erreichbar

Liebe User,

wir sind zur zeit nicht erreichbar. Ich denke dass gerade eben beim Server Anbieter etwas umplaziert wird. Man hat uns aber auch mal wieder mit ddos bedroht und hoffe das der ausfall nicht darauf beruht. Das hatten wir schon vor wenigen wochen 1 mal was aber nach wenigen Studen gut ausging. Also, habt etwas Geduld bis ich weitere Informtionen habe.

LG

Neu: Rente

Mal wieder was neues im Zirkus Slotmanege.

Wir haben auf Wunsch unserer User jetzt die Rente mit eingebaut.

Die 1 Mio AP / 10 MIO AP und 50 MIO AP-Ralleys kommen gut an. Wir planen derweil eine neue Ralley.

Jap, schon dabei.

Es liegt wohl daran das ich einer Bekannten eine Seite erstellt habe und die seite ist heute neu gestartet. Haben zwar an alles gedacht, aber nicht das Sie dort auch Ihre EF-Daten bzw Konto eintragen muss und noch meine Daten stehen.

Nun eröffnet sie soeben einen eigenen EF-Account damit die Daten geändert werden. Laut den regeln ist es nicht erlaubt das man für 2 seiten das gleiche EF benutzt. Ist auch richtig - nur wurde da nicht dran gedacht - es liegt also keine böse absicht vor.

Meine Vermutung bzgl der EF Sperre war dann nicht ganz richtig wie mir vom ADMIN erklärt wurde. Bei der neuen Seite grannyslot waren noch meine EF Daten eingetragen da ich die Seite einer Betreiberin erstellt und vorher getestet habe ob auch die ein und auszahlungen funktionieren. Die Seite habe ich der Betreiberin dann übergeben. Sie trägt nun Ihre EF Daten ein.

Da aber noch meine EF Daten da noch drinne standen, aber die neue Seite nicht in der EF Nickpage eingetragen war wurde kurzzeitig das EF gespeert.

Das war ein nicht beabsichtigter verstoß gegen eine der AGB Regeln der zu dieser kurzzeitigen Sperrung geführt hat.

Das EF von Slotmanege wurde auch wieder freigeschaltet vom Admin

In der letzten Nacht wurden beim Serveranbieter Wartungsarbeiten durchgeführt. Wie es scheint wurde dabei das Systemboard beschädigt.

Hier die aktuelle Meldung:

Beschreibung: Server 21 Hardware Defekt
Dauer: 21.09.2010 04:02 - ?
Schweregrad: 5
Server: 21
Status: Offen
Details

Update vom 21.09.2010 09:01
Das Systemboard wurde ausgetauscht, zur Zeit sind noch Tests im Gange.

+++

Update vom 21.09.2010 06:15
Ein Techniker des Herstellers sowie Ersatzteile sind unterwegs in unser Datacenter. Voraussichtliche Ankunftzeit ist 07:30.

+++

Update vom 21.09.2010 04:45
Auf dem Gerät ist eine Hardwaregarantie mit Austausch innert vier Stunden. Das Ersatzteil wurde bereits bestellt und wird so rasch wie möglich eingebaut.

+++

Server 21 ist zur Zeit leider nicht erreichbar. Die Ursache ist vermutlich ein defektes Systemboard. Unsere Techniker haben bereits den Hersteller kontaktiert.

3 neue Ralleys

Nach längerer Zeit mal wieder was neues.

Wir haben mit dem Schatz der Azteken einen schönen Cachefree Slot dazu bekommen, zudem 3 Neue - und Super Faire Ralleys gestartet wobei jede einzelne immer ein spannendes Finale garantiert.

Die Ralleys lauten Kleinzocker Race - Mittelzocker Race und High-Roller Race.

Bei allen Ralleys herrschen nun gleiche Bedingungen und laufen nach dem gleichen Prinzip.

Hier ein Beispiel anhand der High-Roller Race Ralley ( Bitte aufmerksam lesen )

Die High-Roller Race Ralley läuft mit Einsätzen von 500K bis 1 Mio an allen Slots .

Jeder Dreh an einem Slot mit den o.g Einsätzen wird mit 1 Aktivpunkt gewertet - egal ob man mit 500K - oder 1 Mio spielt.
Es zählt die reine Spieleanzahl ( Pro Spiel = 1 Aktivpunkt ).
Der einzige Unterschied besteht darin das man natürlich mit 1 Mio Einsatz höhere Gewinne erzielen kann als mit 500K Einsatz.

Die ersten 6 Plazierten erhalten dann alle den gleichen Klammlose Gewinn + unterschiedliche Anzahl Bonuslose zusätzlich.

Es wird ab den 1001 Spiel gewertet.

Am Tag wo auch der 6. Platz die 1001 Spiele bis spätestens 18°° Uhr erreicht hat endet die Ralley am gleichen Tag um Mitternacht und die Platzierten erhalten zu Ihrem Gewinn zusätzlich extra Bonuslose wie folgt.

Platz 1: 50 Mio Bonuslose + 25 Mio Gewinn laut Platzierung
Platz 2: 40 Mio Bonuslose + 25 Mio Gewinn laut Platzierung
Platz 3: 30 Mio Bonuslose + 25 Mio Gewinn laut Platzierung
Platz 4: 20 Mio Bonuslose + 25 Mio Gewinn laut Platzierung
Platz 5: 10 Mio Bonuslose + 25 Mio Gewinn laut Platzierung
Platz 6: 5 Mio Bonuslose + 25 Mio Gewinn laut Platzierung

Speed Race Faktor:

Wenn der 6. Platz vor 18°° Uhr eines Tages die 1001 Spielemarke erreicht hat bedeutet es für alle Platzierten bis Mitternacht seinen Platz zu verteidigen oder gar zu verbessern und nicht zu verlieren um soviele Lose und Bonuslose wie möglich zu sichern. Aber Vorsicht !!! Es ist ebenfalls möglich noch überholt zu werden von Usern die noch nicht einen der 6. Plätze erreicht haben, aber nur in den verbleibenden Stunden bis Mitternacht nachdem auch der 6. Platz die erforderlichen Spiele erreicht hat und vor 18 Uhr :)

Die Anzeige vom Ende der Ralley ist weiter vorraus gestellt. Sobald der 6. Platz noch vor 18°° Uhr eines Tages die 1001 Spielemarke erreicht hat wird das Ende der Ralley auf diesen Tag auf 23.59 Uhr umgestellt.

Das gleiche Prinzip haben auch die beiden anderen Ralleys.

Es ist nun nicht mehr möglich sich mit wenigen Spielen in einer Ralley zu Platzieren um schnell noch viele Lose zu ergattern die andere eingespielt haben. Das ist nicht fair gegenüber den Usern die immer und viel aktiv waren.
Vielmehr bedeutet es, dass gleichstarke Spieler gewinnen werden da Sie auch am meissten gespielt haben. Jeder der 6. Platzierten User bekommt am Ende der Ralley die gleiche Höhe an Klammlose und bleibt nur die Frage wer von Ihnen bekommt die meissten Bonuslose extra dazu.

Jeder hat nun die gleiche Chance - und für jeden Typ Spieler ist die passende Ralley dabei.

Kleinzocker Race - Einsätze von 10K - 50K werden gezählt - jede Platzierung benötigt min. 1001 Spiele

Mittelzocker Race - Einsätze von 100K - 250K werden gezählt - jede Platzierung benötigt min. 1001 Spiele

High Roller Race - Einsätze von 500K - 1 Mio werden gezählt - jede Platzierung benötigt min. 1001 Spiele

Jede einzelne Ralley kann natürlich unterschiedlich lange dauern und haben uns deshalb auf 6. Plazierungen pro Ralley festgelegt. So sollte auch die High Roller Ralley in absehbarer Zeit sein Ende erreichen.