Bitte schließen

Es sind noch etwa 3000 Anteile zu haben. Pro User jeweils 250 Stk. wer mehr haben möchte melde sich bitte auf unserer Seite.

Es sind noch etwa 3000 Anteile zu haben. Pro User jeweils 250 Stk. wer mehr haben möchte melde sich bitte auf unserer Seite.

Huhu,
kannst du eine Mindestvergütung garantieren, oder hängt das alles von der Aktivität ab? Ich mein, wenn jetzt kaum einer zocken würde, was ich mal nicht annehme, aber könnte ja in einigen Monaten der Fall sein, dann wäre die Anteilsausschüttung pro Anteil nur noch so gering, dass es sich gar nicht mehr lohnen würde. Was meinst du?
lg,
Ranodrol

Randarol, im allgemeinen geben ich dir Recht - zu beginn habe nich noch keinen festen Ausschüttungswert da wir erst ganz am Anfang sind. Wenn es sich nach wenigen Wochen alles eingespielt hat sehe ich wie hoch die feste Ausschüttung pro Anteil eingestellt werden kann da ich die Anteile so stabil halten kann. Wenn weitere Fragen sende mir doch eine PN zu

Komme nicht mehr auf die Seite rauf - Bildschirm bleibt weiß und es steht:

"Verbindungsversuch fehlgeschlagen"

seite ist wieder erreichbar - was bleibt ist das der serveranbieter diese nacht ohne zu informieren alles auf php5 geändert hat. zwar kein problem da ja eh schon alles auf php5 war, aber die local datei wurde dadurch auf off gestellt und es gehen zur zeit keine ein und auszahlungen als auch anmeldungen. Damit die Klamm anbindung funktioniert muss es auf on stehen. Selber können wir es nicht wieder auf on stellen, dass können nur die selber - haben aber noch nicht auf meine Ticket Mitteilung reagiert. ich hoffe die beheben denFehler recht schnell.

habe den serveranbieter erreicht, wurde auf on gestellt - alles funktioniert wieder

ich komme nicht mehr auf die seite rein

Der Zutritt zu diesem Bereich wurde Dir verweigert!
Bevor Du dich an den Support wendest, prüfe bitte erst die unten aufgezählten Möglichkeiten um so unnötige Supportanfragen zu vermeiden!

Mögliche Gründe
* Du bist nicht eingeloggt (bitte erst einloggen)
* Die Kontonummer/Passwortkombination stimmt nicht (Loginfehler)
* Du hast deinen Account noch nicht freigeschaltet (bitte Email prüfen)
* Die Session ist abgelaufen (verwende doch den Autologin)
gruss devel1961

danke für die schnelle auswertung der Rally´s:mrgreen:
freu mich schon auf die nächste,werd mich erstmal wieder am Würfelpoker versuchen:D

Die erste Ostalgie Ralley startet durch !

Die 1. Slotmanege Ostalgie-Ralley startet um 17°° Uhr
Zudem auch eine neue Klickralley.

2 Weitere Ralleys kommen in den nächsten Stunden dazu. 1 mal die Parkett Ralley die es immer von 0 - 12 Uhr gehen wird und die Loge Ralley dann immer von 12 - 24 Uhr.
Also rund um die Uhr wird eine Ralley aktiv sein.

Die gewerteten Spiele werden dabei auch mal gewechselt - aber erst nach Ende eine Ralley.

Ich hoffe sie kommen bei Euch an ;-)

Zur Ostalgie Ralley:

Wir veranstalten die Ostaglie Rally vom 13.04.10 bis 13.05.10 Zwei Ostpakete werden zu gewinnen sein und auch Lose auf 10 Plätzen. Also eine kombinierte Ralley an den Ostalgie Slots. Dabei wird Strategie gefragt sein, denn der 3 Platz wird mehr lose gewinnen als Platz 1 und 2. Jedoch sind die Ostpakete gut gefüllt und haben einen guten Wert - Da werden nicht nur Lebensmittel drinne sein die man aus der ehem. DDR kennt, sondern auch z.B ein Ost T-shirt - Andenken an der DDR - Scherzartikel die an den Osten erinnern. Lasst Euch einfach überraschen.

Zukunfts-Vision. Sollte die Ostaglie Ralley bei Euch richtig gut ankommen, so ist es Vorstellbar das man später auch mal ein Wochenend-Tripp für 2 Personen zu einer schönen Stadt gewinnen kann.

Slotmanege ist halt irgendwie anders, oder?

Die erste Loge Ralley startet um 12°° Uhr und geht bis Mitternacht. Sie wird dann von der Parkett Ralley abgelöst die wiederum bis 12°° geht - also im 12 stündigen Wechsel rund um die Uhr eine Ralley.

! Wettsystem hat eröffnet bis 10Mio pro Wette setzen !

Unser Wettsystem hat soeben eröffnet. Tippt auf die 1. und 2. Bundesliga oder DFB Pokal. Ihr könnt nicht nur auf Sieg, Unentschieden oder Auswärtsieg tippen - sondern auch ob eine Rote Karte oder Eigentor fällt. Das Wettsystem wird nun immer weiter ausgebaut. Ab Sonntag Abend könnt Ihr dann auch auf die 2 ChampionsLeague Spiele tippen. Mindesteinsatz pro Wette 50K - max. 10 Mio. Pro User Account ist pro Spiel nur 1 Wette zugelassen.

Neuigkeiten: Exclusiver cache-free Slot etc - Gutschein

Hallo @all

Es gibt mal wieder neues auf Slotmanege worüber ich Euch berichten möchte.

Exclusiver Slot ( cache-free ) - Roulette 3D - Keno

Wir erwarten noch heute im laufe des Abends die Auslieferung unseres ersten exclusiven cache free Slots.
Dabei handelt es sich um einen sehr schönen 50/50 Slot mit ansprechenden Design und Sounds. Nachdem wir Ihn inslalliert , die benötigten Codes eingebunden und getestet haben wird er online gehen. Das kann etwa 1-2 tage noch dauern, dann ist es soweit.

Roulette 3D: Wir haben einen schönen Roulette 3D dazu bekommen der momentan noch getestet und eingestellt wird. Auch dieser wird in 1-2 Tagen dann Online und spielbereit sein.

Mit grosser Erwartung blicken wir auf die Fertigstellung eines brandneuen KENO Game. Darauf dürfen wir alle sehr gespannt sein.

In eigener Sache. Wir möchten Slotmanege offener und interaktiver gestallten. Dazu rufen wir alle User auf uns zu schreiben was Ihr auf Slotmanege gerne sehen möchtet, welche Spiele Euch interessieren - welche Ralleys euch ansprechen, Verbesserungsvorschläge etc. Wir sammeln diese Informationen um Slotmanege immer weiter zu verbessern. Eure Meinung ist uns sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr mit uns diesen offiziellen Klamm Thread aktiver gestalltet.

Gruß
Slotmanege