Bitte schließen

Hallo,

@corny, schade mein Inet ist put (sitz grad nur beim Kumpel am PC) sonst würde ich dich mal im ICQ anhauen. Mal sehen wenn du deinen Thread nächste Woche noch hast, werd ich mal mit dir reden.

eggman kenne ich net, aber dich zumindest etwas *höhö*.

LG Laemmi

Hallo,

@corny, schade mein Inet ist put (sitz grad nur beim Kumpel am PC) sonst würde ich dich mal im ICQ anhauen. Mal sehen wenn du deinen Thread nächste Woche noch hast, werd ich mal mit dir reden.

eggman kenne ich net, aber dich zumindest etwas *höhö*.

LG Laemmi

Kla kannst du gerne machen :) Freue mich immer über ein nettes Gespräch im ICQ :ugly:

was zu hinterfragen ist dummschwtzen? Hätte ich jetzt bei eggman80 direkt im Thread gefragt wäre gleich der Vergleich gekommen.
---> Ich will ihn schlecht machen.
---> ich nehme Lose auf um dort anzulegen.

1. Was zu hinterfragen ist dummschwätzen, wenn man es nicht als Frage, sondern als Aussage hingestellt.
* Du warst nicht Lange in der Schule, oder? - ist eine Frage, die im Kontext durchaus ganz normal sein kann.
* Du bist sehr ungebildet! - ist eine Aussage, die erstmal ohne Fakten darsteht und oftmals beleidigend wirkt.

2. Wurde ich angegriffen, ich will nur dich und eggman schlecht machen, weil ich hinterfragt habe? Ich glaube nicht!
Es kommt immer drauf an, wie. Hätte ich in deinen Thread geschrieben: "Dein Konzept ist völlig für den Arsch und kann sich nicht halten, dass sind schließlich xx Millionen am Tag bei voller Auslastung!" wär es so geschehen. Ich habe aber lediglich Aspekte deines Projektes hinterfragt und sie nicht gleich gänzlich negativ gewertet. Der Trick ist zu fragen, nicht darzustellen (bzw. zu behaupten ;)).

3."Macht was ihr wollt, Wenn den eines Tages eure Lose weg sind den heult aber auch nicht! "
Bringt FAKTEN, die BEWEISEN, dass das Konzept nicht stimmt. Dann kannst du auch solche Aussagen machen.
Laberst du nur rein "das kann doch gar nicht funktionieren" ist das genau 0 wert. Dann hast du auch so einen scheiß nicht zu schreiben. Klar kann es sein, dass eggman betrügen will oder sich verkalkuliert. Doch dein Gelaber hier deutet weder das eine noch das andere mehr an, als es jeder Blinde sieht, der einmal in eggmans thread schaut.

Du sagst hier: "kann nicht funktionieren", bringst aber als einziges Argument seine hohe Summe mit der er spekuliert. Mit 1 MRD Gesamtkapital würd es also funktionieren?

Falls du immernoch nicht gemerkt hast, was du falsch machst, kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich bin hiermit raus!

Also ich finde es gut das Helmi33 das mal gesagt hat.
Ich bin zwar sehr mit eggman80 zufrieden,
war aber auch erstmal über 2,5% verwundert.
(Vorallem weil ich erst dache 5% am Tag^^)

Ich hoffe das Helmi33 eggman80 nicht schlecht machen will sondern sich einfach nur gewundert hat.
Trotzdem finde ich den Titel sehr, wie soll ich das sagen, gewagt.

Ich bedanke mich bei eggman80 für die guten Zinsen :D

mfg

Es war eher als Frage zu verstehen, da diese Zinsen meines erachtens auf Dauer nicht haltbar sind[...]

Du musst aber auf das WARUM eingehen.
Sonst ist dieser Thread nämlich genau das, was er jetzt geworden ist. Ich formulier es mal etwas übertrieben:
"Hey Leute, ich bin zu blöd zu überblicken, wie eggman soviel Gewinn erwirtschaftet. Passt auf, ich glaube er betrügt!"

Soll natürlich nicht heißen, dass du blöd bist. Ich weiß auch nicht, wie bzw. ob er diesen Gewinn wirklich erwirtschaftet. Aber genau den oberen Satz hast du hier im Prinzip gesagt und da musst du dich nicht wundern, wenn dich dann einige schlecht bewerten.

2,5 Prozent Zinsen am Tag... da hat man nicht lang Zeit, um mit den Einnahmen zu verduften... :LOL: