Mag sein, dann müsst ihr aber auch "hart" bleiben und den Kontakt zu Minderjährigen gar nicht erst suchen und denen vollkommen aus dem Weg gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mag sein, dann müsst ihr aber auch "hart" bleiben und den Kontakt zu Minderjährigen gar nicht erst suchen und denen vollkommen aus dem Weg gehen
Sehr richtig. Werde mir die Seite nachher mal ansehen...Aber nur mit Mediadaten![]()
Kannst Du lieber Slimleg jetzt mal bitte aufhören Sunny zu tyranisieren?Betrug ist bekanntlich strafbar und die Kontaktdaten von Sunny sind auf der Seite einsehbar, also geh zu Deinem Rechtsanwalt und der soll ihn anzeigen, aber hier im Thread, das ist sowas von billig.
Also Sunny Du überforderst Dich, das weiß ich. Lass es lieber, dann brauchst Du Dir das Gerede von solchen Usern auch nicht mehr anhören
Wenn Du lieber Slimleg keine Anzeige erstatten willst hast Du rechtlich gesehen auch kein Problem . Deine Vorgehensweise hier im Forum ist einfach nur baaaahSorry.
Mutwilliger Userbetrug ist das garantiert NICHT! Einfach eine totale Überforderung. Typisch für Jugendliche! Große Klappe nix dahinter. (Spreche aus eigener Erfahrung)
Und mehr als ein Scherz kann das "exklusive Login" nicht sein.. er war ja nichtmal in der lage die Linkstruktur anzupassen oder irgendwie auch nur annäherend die Designstruktur vom VMS zu ändern... die komische Gameübersicht oder sowas gibts ja auch an jeder ecke für 2 mio zu kaufen oder man macht sich die tabelle manuell ...
Ich geb dir nen Tip, konzentrier dich auf die Schule, mach deinen Abschluss.... und lass die nächsten Jahre bist du reifer und volljährig bist, die Finger von Lose und ähnlichen Webseiten!
Was ein betrug
erst behaupten es wäre ein eigner login und deswegen hast du so lang für gebraucht
is doch wieder nur nen simples umgebautes vms.
mehr is von nem 14 jährigen eben net zu erwarten und beiträge editiern
wie vms wie immer hilft auch nicht.

oder benutzt gar deine Mutter deinen Account?
Diesen Tipp befolge ich, immerhin lerne ich ja einem Kurs der über 4 Jahre geht PHP etc.
![]()
Das wird aber Bunt hier, was ist denn das für ein Kurs?
Ich wollte das nicht fragen, ich meinte mir schon das würde jemand anderes machen. Würde mich aber auch Interessieren 

Ich bastel keine Slots mehr, bringt nicht viel bei den Losepreisen. Chuone kann froh sein wenn er für seine Slots noch so viel bekommt (wobei seine slots um einiges mehr wert sind als nur 500-xxx Mio Lose), aber wie ich schon gehört hatte Bastelt er auch keine mehr für Klammlose.