(Bitte schließen)

Wir übernehmen auf Wunsch auch die Nachbetreuung in Form eines Handwerker-Notdienstes
Werte V.S.D.
Ihr Mitarbeiter Marcel (Nachname leider entfallen) hat bei uns am xx.xx. gegen xx:xx Uhr arbeiten durchgeführt. Dazu hätte ich noch eine Nachfrage. Könnten sie ihn bitten, sich bei mir unter 0171/1234567 oder per Mail unter [email protected] zu melden oder Kontakt aufzunehmen
Vielen Dank im Voraus ...

So oder ähnlich? :ugly:
https://www.vsd-einzelhandelsservice.de/ladenbau.htm

Hört sich gut an,aber irgendwie hab ich Schiss das ich dann Ärger mit meiner Arbeitsstelle bekomme,wenn die sich das nachfragen...
oder einfach wagen???
Mehr als rausschmeissen können sie mich ja net :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Musst doch nicht deinen richtigen Namen oder Daten deines Arbeitsplatzes nennen. Dann kriegst du auch keine Probleme ;)

Hmmm
hoffe das er nicht verheiratet ist, das währe ja echt übel. Also was machen?
Anrufen bei der Firma ist sicherlich keine schlechte Idee, nur was erzählen?

zum Beispiel.
Ihr habt euch privat getroffen bei einer Ausstellung(Bar, Disko, Kneipe, MCDoof, VHS., Kaffee etc.), etwas miteinander gesprochen und du wolltest ihm ein Buch(Fachmagazin, oder sowas) besorgen, hast aber leider seine Anschrift verlegt. Ob sie dir nicht die Telefonnummer geben könnten(machen sie nicht) dann hinterlasse deine Rufnummer und bitte um seinen Rückruf.

eine andere Möglichkeit, ist dann nur etwas theatralisch ^^
ihr habt doch sicherlich einen Rundfunksender der ein Programm gezielt für junge Leute macht. (Ich habe mal sowas unterwegs im Radio gehört- war an einem Samstag wo Leute noch Begleitungen für Party suchen)
Rufe da an und schilder das du dich unsterblich in einen Typen verknallt hast, nur leider zu schüchtern warst. Ob sie nicht eine "Suchmeldung" nach ihm bringen könnten.

Ansonsten könntest du ihm noch an der Firma "auflauern", ist aber recht mühsam und langweilig.

Der Plan/Idee von Totte ist auch sehr gut

Wünsche dir viel Glück und Erfolg. Hoffe das du ihn wieder triffst und das alles gut wird.

LG Wolf

Hihi man wird älter reifer aber das ansprechen bleibt immer genauso schwer *gg*

Ich wünsche dir viel viel Glück !:D