bitte schliessen. Danke

netzdukaten

Gesperrt
27 September 2006
3.967
377
Hallo,

ich möchte Euch heute mal unsere neue Anteilshandelsplattform von Losepaul.de vorstellen. Im Moment werden hier Anteile (10% von Losepaul.de) gehandelt. Losepaul.de hat insgesamt 1 Mio Aktien, wovon 90% der Betreiber hält und im Moment 10% im Handel sind. So ist es auch möglich, das Leute mit wenig Losen die Möglichkeit haben, Anteile zu erwerben. Der aktuelle Anteilspreis liegt bei nur 9,5k Lose.
Es besteht auch die Möglichkeit Anteile anderer Seiten zu handeln. Losepaul.de ist im Moment auf suche nach interessierten Seiten, die ihre Anteile über unsere Plattform handeln wollen. Bei Interesse einfach per ICQ oder PN melden.

Für Neueinsteiger gibt es heute ein Sonderangebot. Ihr bekommt pro 10 gekauften Aktien, eine von mir gratis dazu, wenn ihr hier postet.

Schaut mal rein und falls du Seitenbetreiber bist und selbst Anteile deiner Seite verkaufen willst, einfach bei mir melden.

LG

Sweety

Zuletzt bearbeitet:
Einen roten Renomeepunkt habe ich für meine Frage bekommmen, eine Antwort leider nicht, dabei war meine Frage sehr ernst gemeint. Was bekommt man für seine Lose?

Hey,

weis nicht so ganz wie deine Frage zu verstehen ist. Eigentlich weis jeder, das man für Anteile einen gewissen Anteil am Seitengewinn in Form von Dividenden bekommt. Steht auch groß Auf der Seite. Siehe HIER.

LG

Sweety

PS.: Der rote Poppel war im übrigen nicht von mir.

"Onkel Paul wants You, He wait For You"
der 2te satz is grammatikalisch irgendwie falsch;)

Hey,
weis nicht so ganz wie deine Frage zu verstehen ist. Eigentlich weis jeder, das man für Anteile einen gewissen Anteil am Seitengewinn in Form von Dividenden bekommt. Steht auch groß Auf der Seite. Siehe HIER.

Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich nicht gefragt. Anscheinden weis es also nicht jeder. Mit diesen Informationen kann ich dann schon mehr anfangen.

Anteil von 1/10000% vom Seitengewinn verstehe ich. Aber wiel Gewinn macht die Seite denn? Das ist doch die Zahl, die mich interessiert.

Ich rechne einfach einmal ein wenig...
1 Anteil 9,5K, bei einer erwarteten Monatsdividende von 3%, müsste die Seite im Monat 285 Mio Gewinn machen.

Ist schon übel mit dem Anteilsverkäufen, aber sowas dreistes erlebt man nicht sooo oft....

... 10% verkaufst du zu 950 Mio. Ich hab 5 * nachgerechnet und dachte nur, dass ich mich verrechnet habe und es nur 95 Mio sind, die für 10% noch gerade so in Ordnung sind, wobei auch schon leicht dreist.

Das heißt, Losepaul.de soll 9,5 Mrd wert sein. Die ist nicht mal eine MRD wert, aber schön, dass du nachträglich deine Seite dadurch finanzieren willst.

Ist echt schlimm sowas!

Oder hast du nur einen Rechenfehler gehabt?

0,0095 Mio * 100.000 = 950 Mio => 10%

Gesamtwert: 10% * 10 = 950 Mio * 10 = 100% = 9,5 Mrd

Ist schon übel mit dem Anteilsverkäufen, aber sowas dreistes erlebt man nicht sooo oft....

... 10% verkaufst du zu 950 Mio. Ich hab 5 * nachgerechnet und dachte nur, dass ich mich verrechnet habe und es nur 95 Mio sind, die für 10% noch gerade so in Ordnung sind, wobei auch schon leicht dreist.

Das heißt, Losepaul.de soll 9,5 Mrd wert sein. Die ist nicht mal eine MRD wert, aber schön, dass du nachträglich deine Seite dadurch finanzieren willst.

Ist echt schlimm sowas!

Oder hast du nur einen Rechenfehler gehabt?

0,0095 Mio * 100.000 = 950 Mio => 10%

Gesamtwert: 10% * 10 = 950 Mio * 10 = 100% = 9,5 Mrd

Klar das du wieder über andere herziehst. Kehre erstmal den Dreck vor deiner Haustür. Und so dreist wie du scheint der User ja nicht zu sein, da er wohl Dividenden zahlt, du aber deine Schulden nicht begleichst.

:(

Frank

Klar das du wieder über andere herziehst. Kehre erstmal den Dreck vor deiner Haustür. Und so dreist wie du scheint der User ja nicht zu sein, da er wohl Dividenden zahlt, du aber deine Schulden nicht begleichst.

:(

Frank

Gehts noch? Bei welchen Usern hab ich bitte Schulden? Sag mal, drehst eigentlich völlig durch? Ich hatte noch nie bei Usern Schulden, die nicht beglichen habe! Das auch noch einer Userin mit ner ID von 266 zu hören, die gerade erst angemeldet ist... Du musst es ja wissen. Ich bin der Letzte, der seine Schulden nicht zurückzahlen würde.

Danke für Euer dummes gestreite und den roten Reno von Rahi. Klasse wie ihr Euch in Threads anderer verhaltet.

Kann dank der beiden klasse Usern geclosed werden

Sweety

Danke für Euer dummes gestreite und den roten Reno von Rahi. Klasse wie ihr Euch in Threads anderer verhaltet.

Realismus! Sagt dir das etwas? Meinst Du, ich lass das stehen, wenn offen im Thread steht, dass ich Schulden hätte...? Wohl kaum!

EDIT: @Reno: Ja, nenn ich, weil das offen im Thread steht und das dann auch andere von mir denken, weil ich nicht darauf reagiere. Wenn die Person mich per Pn angeschrieben hätte, hätte ich auch per PN geantwortet. Ich geb keine Rachereno, wie Sweety, also, soviel Arsch hättest haben können, wenn du mich anmeckerst oder hattest Angst?

Kann dank der beiden klasse Usern geclosed werden

Aha, schieb die Schuld doch auf. Ja, du hast Recht, kann wegen uns geschlossen werden, weil nun alle User Bescheid wissen. :roll:

Rachereno, das ist schon lächerlich. Da heulen alle rum, dass man den Namen nicht angibt und wenn man es tut, bekommt man sowas reingedrückt. Soll mir egal sein.

Zuletzt bearbeitet: