Bitte löschen

Interessante Seite, bestimmt ein verlockendes Angebot für die Bettler unter uns. Ich finds auch gut, dass auch noch andere Verdienstmöglichkeiten auf der Seite sind ;)

Hallo,

- Regelverstoss gegen die Bettellinkregeln von Lose-Fieber:

Der Bettelllink darf nicht auf Webseiten eingebunden werden, auf denen mehr als 3 I-Frames eingebunden sind.

Du hast 4 eingebaut.

- Regelverstoss gegen die Bettellinkregeln von Chrystall-Ads:

Der Aufruf darf in einem IFRAME durchgeführt werden wobei eine Mindestgröße von 500 x 600 Pixeln einzuhalten ist.

Du hast 500*300 eingebaut.

Guter Start :mrgreen:

LG Laemmi

Vielen Dank für den Hinweis, das hab ich leider übersehen, wurde aber gleich angepasst.

Warum soetwas immer gleich öffentlich angeprangert werden muss versteh ich zwar leider nicht, eine kleine PN wäre ja auch möglich.

Trotzdem Danke :D

Hallo,

warum PN? Ist doch ein öffentliches Forum.

AGB §3 - Kündigung

Der User ist dann für eine Neuanmeldung bei Klamm-Bank 30 Tage lang gesperrt.

Wenn man AGB von anderen Seiten kopiert, immer drauf achten wenigstens den Seitennamen anzupassen. Kann natürlich auch noch von deinem Vorgänger seppl2000 sein, keine Ahnung.

AGB §7 - Lose verdienen

Klamm-Bank hat keinen Einfluss auf die geschaltete Werbung die von Usern gebucht wird

nochmal, nochmal ;)

Auf die Fehler in der Rechtschreibung geh ich mal nicht ein, bin da selber kein Held, aber sind viiiiiele drin.

So nun weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite.
LG Laemmi

Hm kann mich nicht einloggen 115018.
Ok geht wieder alles danke, schnelle Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

warum PN? Ist doch ein öffentliches Forum.

AGB §3 - Kündigung

Wenn man AGB von anderen Seiten kopiert, immer drauf achten wenigstens den Seitennamen anzupassen. Kann natürlich auch noch von deinem Vorgänger seppl2000 sein, keine Ahnung.

AGB §7 - Lose verdienen

nochmal, nochmal ;)

Auf die Fehler in der Rechtschreibung geh ich mal nicht ein, bin da selber kein Held, aber sind viiiiiele drin.

So nun weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite.
LG Laemmi

Auch dies wurde behoben. War noch vom Vorgänger.

Klar ist es ein öffentliches Forum, aber solche Hinweise per PN zu bekommen halte ich dennoch für die bessere Lösung, als jemanden hier so anzuprangern.

Danke für die Tipps.

wollte nur dazusagen, dass sein vorgänger campari ist und nicht ich.

ich war vor campari dran, und die agb sind noch von meinem vorgänger.

mfg
seppl2000

Hallo,

höhö die Page geht ja rum, darf ich auch mal? Ich meld mich schon mal als Übernächster an :mrgreen:

@seppl2000, bin nur auf dich gekommen da die Domain ja noch dir gehört.

@Richter, wie gesagt solchen Kleinram mach ich nie per PN, das ist auch kein "anprangern", sind einfach Kleinigkeiten die halt auffallen wenn man mal drüber schaut.

LG Laemmi

@laemmi:
habs jetzt gerade auch gesehen.

@richter: bitte ändere das doch mal auf deine eigene person um.

mfg
seppl2000

Der Start des Doppler wird auf Userwunsch verschoben.

Wann genau erfahrt ihr sobald der neue Termin steht.

Danke für das Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

höhö die Page geht ja rum, darf ich auch mal? Ich meld mich schon mal als Übernächster an :mrgreen:

@seppl2000, bin nur auf dich gekommen da die Domain ja noch dir gehört.

@Richter, wie gesagt solchen Kleinram mach ich nie per PN, das ist auch kein "anprangern", sind einfach Kleinigkeiten die halt auffallen wenn man mal drüber schaut.

LG Laemmi

Lach @Lammi ,
ich werde hier keinen tread setzen ,aber Page hat am 4.4.10 den besitzer gewechselt.
Neue Admine bin jetzt Ich.
Bettel-center.de wurde jetzt komplett auf neues Login umgstellt,und ich bin dabei das komplette Projekt um und auszubauen ,damit in Zukunft das projekt in meiner hand bleibt .

lg
xxkilli
admin bettel-center.de

p.s der sixpack ist jetzt raus und wird umgebaut ,der doppler bekommt förderung ,bank ist eingebaut bis 200 mio anlage ,forcedbereich wird gerade ausgebaut,ap sind jetzt drin ,bonuslose kommen ,games und und und sogar eine zeche ist geplant,sowie dritte währung .,also bettel-center wird jetzt multipage :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Seit dem 20.06.10 ist die Seite nun wieder in meinem Besitz, allerdings sind noch keine Daten vorhanden und wir starten bei NULL.

Es gibt ab sofort 120 Lose bei einem Reload von 20 Minuten.

bettel-center.de wird nun eine reine Bettel-Seite bleiben und ich hoffe das wir diesesmal mehr Glück haben mit dem erhalt der Seite.

Ich wünsche euch gute Verdienste.

hä?

ich bin bei bettel-center angemeldet. die seite wurde verkauft.

dann wurde aus bettel-center die seite bettelpower und meine daten sind nun dort.

und nun gibt es wieder bettel-center? aber da sind meine daten dann nicht drin oder?

Nein, Bettel-Center.de startet ganz neu, also so als hätte es nie bettel-center gegeben *gg*

Es bleibt nun auch eine reine Bettel-Seite, nicht mehr und nicht weniger :)

LG

Patrick