bitte löschen

4L4L

Well-known member
ID: 199220
L
24 April 2006
1.921
101
Guten Tag :)

wollte mich dann auch mal anschließen mit einem Thread hier im Forum.

LoseHost.com bietet folgende Dienstleistungen an:

- Webhosting
- Resellerhosting
- Domains
- kostenlosen Umzugsservice

Folgende Dinge sind in Zukunft geplant:

- Server4Lose
- Support Forum / www.support-forum.org

Sollte es Fragen, Anregungen oder Kritit geben bitte hier posten. Ich weise jedoch darauf hin, dass dies kein Supportthread ist. Support gibt es wie gewohnt 24h per Ticketsystem oder Telefon.
Ich bitte darum, bei Kritik sachlich zu bleiben.

NEWS:
- Sie sind/ waren Kunde von Service4lose.de? Wir bieten Ihnen folgendes Angebot an: https://www.losehost.com/index.php?area=s4l

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Kritik:

Ich bin/war Service4Lose-Kunde und nun automatisch auf Losehost gekommen.

Losehost.com schrieb:
Eines der wichtigsten Kriterien eines professionellen Webauftrittes ist die schnelle und permanente Erreichbarkeit. Kaum ein Besucher nimmt eine lange Ladezeit in Kauf. Bieten Sie Ihren Besuchern genau dies - eine schnelle Ladezeit sowie permanente Erreichbarkeit Ihrer Webseite
Meine Seite lahmt ohne ende, die selbe seite auf Freespace läuft 1A.
Ausserdem kann man die seite und losehost.com selbst teilweise gar nicht erreichen (Seite kann nicht angezeigt werden)

Genau aus diesem Grund habe ich meinen Webspace soeben gekündigt und meine im vorraus bezahlten Lose zurückgefordert, ob nun Du oder Bocky die erstattest ist mir egal, ich weiß ja nicht wie das mit der übernahme abgelaufen ist.

Auf jeden Fall sollte man nicht mit solchen Sätzen wie dem Zitierten auf seiner Seite werben wenn man diese "versprechen" dann nicht einhalten kann.

MFG, MiniFreebie

PS: Sollte jemand den Server auf dem ich liege nur lahmlegen und dieser Mißstand behoben werden kann man gerne nochmal reden, aber der aktuelle Serverstatus ist absolut nicht tragbar.

Das stimmt. Grund sind leider schlecht geproggte Scripte, die hier öfters zum Kauf angeboten werden., oder die es umsonst gibt. vms1...

Grüße

edit: Wir haben nun einen Webaccount gesperrt. Der Server läuft wieder ohne Probleme. Bitte um kurze Rückmeldung, ob die Kündigung noch besteht.

Zuletzt bearbeitet:
man muss auch immer sehen, was hier für das hosting bezahlt wird. damit der server refinanziert werden kann, müssen es nunmal mehr kunden sein.

grüße