bitte closing erledigt

tuker1965

Rote Poppel Jäger
ID: 215377
L
18 Juli 2006
763
43
banner3.gif

Hi@all,
Klamm-Paradies.de geht wieder on www.
wie viele hier wissen ist das,das ehemalige Projekt von zoll107.

Zoll hat nach der abschaltung,es aber nicht übers Herz gebracht,das Projekt zu löschen.

Klamm-Paradies,wird also neugestartet,aber in neuer aufmachung und unter neuer Leitung.
Restauration der alten User und refdaten ,(werden nachträglich eingefügt,wenn das restauriermöglich ist,also bitte nicht festnageln,das dauert dann auch seine zeit)
Sollten in der zwischenzeit User einen neuen Werber gesucht haben ist das dann Pech für den alten Werber.(sorry aber eine Übernahme der alten Db war nicht möglich).
User die dann aber in der db nachgefügt wurden,müssen das mit ihrem alten Werber selber klären........
Diese Regelung ist dann nur ein entgegenkommen meinerseits an die alten User von Zoll107,und für mich nicht bindent.

Seiten neustart 9.12.07 .

Wofür möchte Klamm-Paradies stehen?
-Für Spielfun mit guten Gewinnen
-Für gute Games (alte wie neue)
-Für hohe Verdienste im Paid4klick Bereich (Hohe Bannervergütungen sowie Paidmails)
-Für gute Rallys(Paid4 sowie Game und Refrallys)
-Für gute Zinseinlagen mit guter Verzinsung (Aktivitätsabhängig)
-Für gute Refverdienste in 4 Refebenen

Das ist mal nur ein Auszug !!!!!!

Was tut Klamm-Paradies dafür?
-Jp gebühren werden auf 1% gedrosselt ,(minimale gebühren ,maximale Gewinne)
-Betreibergebühren der Games max 1%
-Paid4 gebühren momentan 20% wird noch gedrosselt.(maximale Verdienste für den Klicker)

Es wird stetig am verdienst für den User gearbeitet wo der Gewinn verlust der seite ,natürlich mitberücksichtigt werden muss:)

Das oberste ziel ist allerdings fun fun fun ,für alle und auch mal die grösseren Gewinne .

(Es gibt und wird auch keinen Usernr.1 geben)

Gruss
tuker1965
webbi von www.klamm-paradies.de
button2.gif

Zuletzt bearbeitet:
**********Platzhalter****************

Momentan gibt es folgende futures auf Klamm-paradies.de
-Werber können vom User selber eingetragen werden(also anmelden und nachträglich einen werber suchen:))
-4 Refebenen (0,5/0,3/0,15/0,05 %)
-Verzinsung (bis 250 mio einlagen und max 7% verzinsung möglich, aktivitätsabhängig)
-Wechselstube (wechselt direkt über meine seite eure devisen gekoppelt über wechselstube.info),wird momentan auf freischaltung gewartet.
-Gutscheine und Aktivgutscheine
-Pnsytem
-Rangbonus
-Werberanfragen
-Klick,Mail,Global Jp
-15 Flashgames
-4 50/50Games
-1 Wheel
weitere sachen folgen .................

gruss
tuker1965

Zuletzt bearbeitet:
Dk Herby für die Glückwünsche,

@all seitenstart wird vorgezogen.

Seite öffnet heute 9.12.07 um 18:00 Uhr.

Was erwartet euch gleich zur eröffnung?

-386 mio Zockrally
-178 mio Refrally
-26 mio Klickrally

also dann mal alle gespannt sein auf die eröffnung.
und vor allem funfunfun.

gruss
tuker1965

@tuker: verzockst du dann hier auch das Guthaben der User, so wie du es auf der cc-miles-seite getan hast?

Nein Fumpi aus der sache habe ich gelernt,sowas wird nicht wieder passieren,ausserdem habe ich auf cc alle meine ehemaligen user ausbezahlt.
Ein neues Projekt läuft dort auch schon seit einiger zeit,ohne das probleme sind.

Aber danke dir das du die User in Klamm aufmerksam machst,das ich mal dort ein schwarzes Schaf war.
Worum ich dich aber jetzt hier bitten möchte nicht weiter den tread mit spam zu verunstalten ,die User wissen das ja jetzt und alles andere ist ihre entscheidung.

gruss
tuker1965

das ist auch gut so das die Klammuser wissen was los ist/war ;)

Vorsicht ist besser als Nachsicht :yes:

@Tuker: ich empfinde das nicht als Spam, wenn man die User darauf aufmerksam macht.
Wenn du daraus gelernt hast ... gut für dich. Ich hoffe, das du privat dann auch nicht mehr insolvent bist und dort auch deine Schulden zurückzahlen wirst.
Ups, privat gehört hier wohl nicht rein, aber als Info/Sicherheit für die User könnte es nicht schaden. Ich möchte nicht tatenlos zuschaun, wie du noch eine Seite hochziehst und dann das dir anvertraute Guthaben der User veruntreust.

Klamm-Paradies tread bleibt auf wunsch bitte geöffnet,es kann dann ab hier weitergehen.
Momentan sind 1/10 aller alten daten aktualisiert,werde die nächsten Tage die db weiter füttern :)

gruss
tuker1965

na und wo ist das prob kann doch jeder andere auch klicken und im übrigen hab ich auf klamm-royal auch geklickt und sogar gezockt nur hab ich net wie deine frau auf deiner seite die jackis abgeräumt

kleiner_teufel

"Die" Jackis ? :LOL:

Naja ich kann mich an einen errinnern in Höhe von 25 Mio oder so ( keine ahnung genau ).

Es geht hier ja auch um eine Rally ;)

@all teufel klickt in der rally ,das ist richtig ,wo ist das problem? sind genügend banner und mails für alle da ,dann mal ran an den paid4bereich:) .ich kenne eine menge klicker die den teufel in die tasche stecken.
Nicht wahr @xxkilli:) und knabber.

gruss
tuker1965
p.s wenn es meine user stört können die sich bei mir melden ,dann geht der teufel aus der wertung.

Zuletzt bearbeitet:
So ihr lieben, ich finde es REICHT langsam mal.

Sind wir hier im Kindergarten ????? Klärt eure Privaten Probleme unter euch und Privat und nicht hier im Öffentlichen Forum, denn es mischen sich hier Leute ein die es nichts an geht und die sich da am besten mal ganz still verhalten sollten.

Ich stehe hier auf keiner der beiden seiten der beide haben SELBER schuld und müssen es jetzt aus baden, aber bitte PRIVAT.
Es gibt hier auch noch leute die ihr mit rein zieht und die damit überhaupt nichts mit zutun haben.

Und ich denke das hier ist ein Thread für die Seite von tuker und nicht für Privaten Kindergarten kleinkram.