Huhu,
hab mal eine große Bitte an euch. Ich muss eine Ausarbeitung in Geschichte schreiben und brauche dafür noch gute Zitate. Meine Thema heißt „Res.tauration und Vor.märz“. Unterthemen sind u.a. Wie.ner Kongress, Deu.tscher Bund, Bur.schenschaften und Tur.nbewegungen, War.tburgfest, Kar.lsbader Beschlüsse, Juli Rev.olution (1830), Ham.bacher Fest, Deu.tscher Zol.lverein und Rev.olution(1848 ). Ich habe schon welche aus „Vormärz“ von Wolfgang Hardtwig brauche aber noch ein Paar.
Mach mal ein Beispiel:
MfG Hoti
PS: Habe genug Informationen und Bilder
und ihr sollt mir auch nicht meine Hausaufgaben machen. Ich habe nur nicht soviel Zeit, und komm auch nicht so oft in die Bücherei.
hab mal eine große Bitte an euch. Ich muss eine Ausarbeitung in Geschichte schreiben und brauche dafür noch gute Zitate. Meine Thema heißt „Res.tauration und Vor.märz“. Unterthemen sind u.a. Wie.ner Kongress, Deu.tscher Bund, Bur.schenschaften und Tur.nbewegungen, War.tburgfest, Kar.lsbader Beschlüsse, Juli Rev.olution (1830), Ham.bacher Fest, Deu.tscher Zol.lverein und Rev.olution(1848 ). Ich habe schon welche aus „Vormärz“ von Wolfgang Hardtwig brauche aber noch ein Paar.
Mach mal ein Beispiel:
„In seinen weltanschaulichen Grundüberzeugungen wurzelte der Liberalismus in der gemeineuropäischen Emanzipationsbewegung der Aufklärung“ (S.142 Z. 29 f)
Hardtwig, Wolfgang: Vormärz. Der monarchische Staat und das Bürgertum, München 1985]
(bitte immer mit genauer Quellenangabe)
MfG Hoti
PS: Habe genug Informationen und Bilder
Zuletzt bearbeitet: