Bitte Closen, danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paidmax

Gesperrt
20 April 2006
341
20
Hallo,

Free-SMS boomt und ist der Renner im Netz.
Wer bereits über einen Dienst verfügt oder sich überlegt mit aufzuspringen und mit zu verdienen, für den habe ich ein gutes Angebot.

Da ich auf einen anderen SMS-Gateway umsteige möchte ich meinen Account bei SMS77.de veräußern.

Guthaben, was zum Verkauf steht:74,087 Euro
SMS (0,035 Euro): 2116 SMS

Was sich damit verdien lässt liegt immer an der Vermarktung des Projektes...

Ein SMS-Script (B1G-SMS, siehe Signatur) lege ich mit dazu wenn mir das für 75,- Euro abgenommen wird, somit gibt es das Superscript für quasi 1,- Euro dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da etwas unerfahren drin, aber wie lässt sich mit kostenlosen SMS eigentlich Geld verdienen?

Die SMS muss man als Betreiber ja bezahlen, also muss das Geld ja irgendwo her stammen.

und nur durch ein wenig Werbung auf den Seiten, dürfte sowas doch eigentlich kaum finanzierbar sein oder?

Sorry blöde Fragen:ugly:

Grß

AkteX1
 
Ein SMS-Portal alleine funktioniert meist nicht, du kriegst pro Layereinblendung max 0,004€ Den Rest müsstest du über Bannerklicks reinholen.
Wofür sich sowas lohnt wird das als Zusatzergänzung sein um mehr Besucher auf sein Projekt zu lotsen. Es scheint aber auch SMS-Portalbetreiber zu geben die es schaffen sich nur von Werbung zu finanzieren. Evtl kann man auch Werbung in die SMS packen. Wie gut das vergütet wird, ka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallochen,

Jetzt will ich mich endlich mal zu Wort melden. :D

Im Grunde genommen wurden der erste Fehler schon beschrieben, warum sich die meisten SMS-Projekte nicht wirklich rentieren und wiederkehrende Besucher bringen. Lasst diese Layer weg, Sie bringen nichts ein und halten nur den Betrieb auf eurer Seite auf. Wer kommt schon wieder wenn er es erwartet ne ganze Minute warten zu müssen eh die Seite ausgeladen wurden.

Jedes Projekt kann was einbringen, selbst SMS, welche man natürlich auch bezahlen muss. Es ist zwar schön, dass es so etwas wie die SMS-Box...aber irgendwie wird man überschwemmt mit diesen Dingern, die sich alle ähneln.

Damit so etwas läuft muss man natürlich viel beachten, Glücksgriffe wie die Millionenpixelpage gibt es nur in den seltensten Fällen.

Biete deinen Besuchern etwas (Downloads, zum Beispiel, welche sich nach dem Versand herunterladen lassen; aber natürlich vorher drauf aufmerksam machen) oder besondere Aktionen. eBooks im PDF-Format lassen sich prima damit verteilen, in welcher wiederum Werbung untergebracht werden kann.

Am Besten selbst schreiben, damit keine Copyrights verletzt werden.

Ich nehm da immer gerne den Report von Oliver Pott (founder), der Gratis-Report steht als kostenloser Download zur Verfügung und wirklich neues, was man nicht hätte selber gewusst, steht da doch nicht wirklich drin. Dafür ist er mit reichlich schöner Werbung gefüllt.

Im Grunde musst du nur da sein wo deine Zielgruppe ist und nicht andersrum... bei Klamm Werbung für nen SMS-Dienst zu machen ist blödsinn weil hier eh nur alles für Lose gemacht wird, was dir wiederum was Kostet. mit der SMS-Box Irgendeinen Gewinn erziehlen, das wird hier auch schwer...warum sollte dich hier jemand unterstützen, wo jeder weiß, dass diese SMS, welche du damit bereitstellst, dir auch nix kosten....

Seeeehr lange Rede, aber kurzer Sinn...

Von Nichts Kommt Nichts....! und ....Um Zu Gewinnen Muss Man Investieren!
 
Hallochen,

Ich nehm da immer gerne den Report von Oliver Pott (founder), der Gratis-Report steht als kostenloser Download zur Verfügung und wirklich neues...

Den nehm ich natürlich nur als Beispiel... leider kann ich nicht editieren :-?


"Mal zu dem Roten Popel und der Sache, dass ich gestern um die Zeit nicht editieren konnte... Das war nämlich kurz nach der Down-Zeit und mir wurde angezeigt das mir die Berechtigung zum Edit fehlen :p"
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst natürlich auch jemand sein der sehr häufig SMS verschickt, d.h. du für nur 3,5c pro SMS deine SMS verschicken kannst ^^ (der billigste Prepaid-Anbieter verlangt immerhin 10cent wenn ich noch richtig informiert bin (war vor 2 Monaten)).


Nachdem ich davon auch nicht wirklich viel Ahnung hab, was ist genau ist das B1G-SMS Skript?
 
Zuletzt bearbeitet:
da kannst du dich hier drüber informieren...

Im Forum gibts dann immer noch die Ankündigungen und Erweiterungen für die Version 1.1, die Ende des Jahres endlich erscheinen soll.

Code:
https://www.b1gsms.de

Bis Februar 2008 hat meine Lizens kostenloses Updaterecht...

Wer ein wirklich gutes SMS-Portal eröffnen möchte, dem sei das wirklich ans Herz gelegt. Ich muss mich jetzt auf andere Sachen konzentrieren (nämlich meine Freundin und unser Kind), da kann ich jeden Pfennig gebrauchen.

Lizens ist noch da, Guthaben wurde mir abgekauft!
 
Script jetzt für 40 Euro

Verkaufe das Script jetzt für 40 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.