bitte close

goas20

Well-known member
ID: 271799
L
31 Januar 2007
1.163
245
Habe gestern per icq mit tif wegen dem PinguinSlot verhandelt, und Ihn dann nicht genommen. Zum Dank dafür, habe ich heute von Ihm per icq einen Trojana geschickt bekommen. Allso Vorsicht. Bitte keine Links von tip öffnen.

Gruß goas20

Zuletzt bearbeitet:
kann genauso gut der Account geknackt worden sein, indem der User die Datei/Link geöffnet hat, die da zugesandt wurde.

und mal wieder das schöne alte abuse

was hat das mit klamm.de tun?

wie schon gesagt wurde , es kann der icq-acc gehackt worden sein oder er hasst dich :evil: :biggrin:

O.K. Wenn wirklich sein icq genackt wurde, dann ist der thread hinfällig, aber warum hat er mir dann nicht geantwortet? Wäre halt schon gut gewesen. Aber wenn es gehackt wurde dann passt die sache schon
:D

Weil er wohl selbst erstmal nichts davon mitbekommen hat.

wenn ich alle in Abuse packen würde von denen ich diese msg bekomme, wären das allein in den letzten 4 tagen 26 gewesen.

Wenn ihr auf solche links klickt dan ladet ihr automatisch das proggy/script runter
Das ding sendet sich selbst dan als Link weiter und man selbst merkt nichts dafon.
Fragt mal wen, von dem ihr sonen link bekommt, die sehen den selber ga nicht ^^

Wenn ihr auf solche links klickt dan ladet ihr automatisch das proggy/script runter
Das ding sendet sich selbst dan als Link weiter und man selbst merkt nichts dafon.
Fragt mal wen, von dem ihr sonen link bekommt, die sehen den selber ga nicht ^^

So ist es... ich hab mit dem Ding auch schon Bekanntschaft gemacht und ich kann nur sagen, dass es äusserst hartnäckig ist. Jedenfalls sollte man die Leute, von denen man solche Links bekommt, mal davon in Kenntnis setzen, dass sich da was auf ihrem Rechner eingepflanzt hat.

Wie vorher schonmal erwähnt wurde, merkt derjenige nichts davon!

Was passiert eigentlich, wenn man so nen Trojaner sich einfängt? Und was kann man dann dagegen tun?:think:

Ich bekomme auch jeden Tag so Links von irgendwelchen Leuten aus meiner Liste aber ich ignoriere das mittlerweile einfach und sage den Betroffenen shcon garnichtmehr das sie befallen sind! :p

Macht sowieso keinen Sinn...

greez

Bin auf cspace umgestiegen

ICQ ist mir zu mächtig und unsicher geworden.
Benutze für Kommunikation mit Freunden jetzt cspace.
Die Funktionalität ist knapp und ausreichend.