bitte close neuer thread ja schon vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab dir die Lose mal aus meinem Guthaben überwiesen....jep schei... Hoster...wir ziehen um,so kanns nicht weitergehen.......

Sorry der Umstände!
vielen dank habe die lose erhalten ! bitte gebt mir bescheid wenn die seite wieder on geht 1 und alle Probleme behoben sond mfg max
 
vielen dank habe die lose erhalten ! bitte gebt mir bescheid wenn die seite wieder on geht 1 und alle Probleme behoben sond mfg max

natürlich...sorry nochmal für die Umstände...jetzt heißt es nochmal neu sortieren.....also alle wieder anmelden bitte und Guthaben und refs ansgane,am besten per icq,dann wird geprüft und euingestellt....
 
Wie schaut's denn derweil mit Eurem Admin-Bereich aus?
Könnt Ihr da wieder rein?
Ich kann mich ja nicht neu anmelden, scheinbar muß ich noch in der Datenbank vorhanden sein, komme aber auch nicht rein und kann auch kein neues Paßwort anfordern.

Wäre klasse mal den Stand der Dinge zu hören / zu lesen.

LG und schöne Pfingsten,
yerusha
 
Wie schaut's denn derweil mit Eurem Admin-Bereich aus?
Könnt Ihr da wieder rein?
Ich kann mich ja nicht neu anmelden, scheinbar muß ich noch in der Datenbank vorhanden sein, komme aber auch nicht rein und kann auch kein neues Paßwort anfordern.

Wäre klasse mal den Stand der Dinge zu hören / zu lesen.

LG und schöne Pfingsten,
yerusha

Hi!

Ja,geht jetzt wieder.....ich muss mit Panther heute erst mal stand der Dinge austauschen,da ich ja die ganze Woche nicht zu gekommen bin. Du bist auch in Datenbank drin,wir kommunizieren dann am besten im Laufe des Tages mal per ICQ! Ok? Danke!
 
Hi!

Ja,geht jetzt wieder.....ich muss mit Panther heute erst mal stand der Dinge austauschen,da ich ja die ganze Woche nicht zu gekommen bin. Du bist auch in Datenbank drin,wir kommunizieren dann am besten im Laufe des Tages mal per ICQ! Ok? Danke!
Kein Problem, eilt ja nicht, läuft nicht weg... Bin nur grad beim Durchgehen meiner Seiten drüber gestolpert und hatte es ja selber vergessen.
Ticker mich einfach an, wenn Du was genaueres weißt, wenn ich da bin antworte ich ja auch ;)

Schöne Feiertage,
yerusha
 
An die Webbies von Losedruckerei.de,

ich habe mich soeben mit der ID112 (Ikarus3) neu angemeldet
Ich war bei Losedruckerei.de bisher mit der ID:255 (Ikarus3) registriert.

Mein Guthaben dort betrug 20 Mio + Einnahmen aus den Downlines, die ich vor kurzem ersteigert hatte.

Näheres zu den Downlines findet Ihr unter:
-------------------------------------------------
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=104899&highlight=Losedruckerei.de


https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=104179&highlight=Losedruckerei.de
------------------------------------------------
Mein Werber dort war vor Eurem Datenbankcrash danyi (Klamm-ID 180299).

-------------------------------------------------------------
Ich werde noch im Laufe des Tages meine beiden Downline-Refs und meinen Werber anschreiben, dass Sie sich bei Losedruckerei.de wieder anmelden und hoffe, dass diese dann wieder zumindest einen Teil Ihrer Downline zurückbekommen.
--------------------------------------------------------------------

Vorab thank´s für die schnelle Bearbeitung meines o.a. Anliegens.

mfg Ikarus3


Es wäre nett, wenn Ihr an die beiden Downlines denken würdet und natürlich auch an die 20 Mio Klammlose die ich vor Eurem DB-Crash auf dem konto hatte.

Ach ja, da sich Lini74 bei Euch nicht mehr anmeldet, bitte tulla + Downline direkt auf mich umschreiben. !

mfg Ikarus3
 
So Leute leider gehts nicht anders,wir müssen umziehen. Dieser besch... Server scheint einfach nicht zu funktionieren...Jetzt war die Seite 2mal wieder weg wegen einer Installation eines games.....Hab diese Schwierigkeiten nirgendwo anders....Eigentlich wollte ich heute den Neustart wagen....hatte ne fette Rally aufgezogen und einigen Leuten wieder ihre Guthaben hergestellt sowie auch entschädigt. Refs wurden ebenso wieder umgeschrieben.....

Also folgendes. Panther wird sich nächste Woche um einen schnellstmöglichen Umzug kümmern,vielleicht macht den Bastie sogar für mich mit,da er ey eine Seite für mich umzieht auf nen anderen Server.

Dann wirds wie folgt laufen.Wir werden versuchen möglichst alle User wieder zur Anmeldung zur bringen und werden diese dann entsprechend den Downlines umschreiben...Wir werden die Konten auch lt. EF wieder herstellen und natürlich eure Aussagen dazu.
Desweiteren werden wir euch unsere Refs übertragen und auch mit Neuanmeldungen zu euern Gunsten verfahren. Dies gilt für Leute die Refs verloren haben. Dies wird aber auch nicht zu Ungunsten der Neuanmeldungen sein. Konkretes wird dann im Newsletter gepostet. Ich weiß das viele genervt sind....glaubt mir,ich bins am meisten...wenn jemand vorher seine Lose braucht,mail an mich oder per icq.....kommen dann entweder aus meinem Guthaben oder vom ef. Alle die sich gedulden werden großzügig entschädigt.

Danke und hoffe auf euer Verständnis!mir selbst ist diese Situation sehr unangenehm! Sorry!!!
 
Seite scheint ja jetzt wieder einigermaßen zu laufen, hab ja auch schon einiges meiner DL wieder:)

Was passiert eigentlich mit den Losen die auf den Accounts waren. Bei mir waren mindestens 5 Mio drauf...

Das wollte ich aber nochmal schnell aufgreifen:)

Gruß danyi
 
Seite scheint ja jetzt wieder einigermaßen zu laufen, hab ja auch schon einiges meiner DL wieder:)



Das wollte ich aber nochmal schnell aufgreifen:)

Gruß danyi

Bis alles wieder so is, wie es war,wirds noch ein paar Tage dauern,aber langsam gehts doch voran. Deswegen hier auch nochmal der Aufruf an alle sich wieder anzumelden die verloren gegangen sind!

@danyi sieh mal auf dein Konto!Ich denke damit kannst du dann gut leben,oder?!

gruß super1-bin wieder in die Heia.....
 
Bis alles wieder so is, wie es war,wirds noch ein paar Tage dauern,aber langsam gehts doch voran. Deswegen hier auch nochmal der Aufruf an alle sich wieder anzumelden die verloren gegangen sind!

@danyi sieh mal auf dein Konto!Ich denke damit kannst du dann gut leben,oder?!

gruß super1-bin wieder in die Heia.....

Danke Dir!

Drück euch die Daumen, dass bald wieder alles so läuft wie es mal lief;)

Gruß danyi
 
Ich kann mich leider noch nicht wieder einloggen.
Eine Paßwortanforderung per Mail klappt auch nicht.
Könnt Ihr da nochmal gucken? Mir evtl. manuell ein neues Paßwort erstellen (mein voriges hatte Sonderzeichen, die sind seit einem der letzten FWX-Updates nicht mehr möglich und daher gibt es manchmal Login-Probleme) und mir per PN schicken?

LG,
yerusha
 
Ich kann mich leider noch nicht wieder einloggen.
Eine Paßwortanforderung per Mail klappt auch nicht.
Könnt Ihr da nochmal gucken? Mir evtl. manuell ein neues Paßwort erstellen (mein voriges hatte Sonderzeichen, die sind seit einem der letzten FWX-Updates nicht mehr möglich und daher gibt es manchmal Login-Probleme) und mir per PN schicken?

LG,
yerusha

Hallo liebste Yerusha! Ich sehe gleich mal nach und meld mich per ICQ bei dir!
 
Ich hab mich auch noch mal neu angemeldet, hatte davor die ID 230 , leider weiß ich nicht mehr genau wie viele Lose ich drauf hatte :( (kann nur schätzen, dachte um die 2mio oder so)
Naja bin jetzt mit der ID 153 neu angemeldet

mfG doafa
 
Ich hab mich auch noch mal neu angemeldet, hatte davor die ID 230 , leider weiß ich nicht mehr genau wie viele Lose ich drauf hatte :( (kann nur schätzen, dachte um die 2mio oder so)
Naja bin jetzt mit der ID 153 neu angemeldet

mfG doafa

Kontostand so ok?Wer war dein Werber? Tulla?
 
Refrally gewinne drastisch erhöht!

1. Platz: 155000000 Lose
2. Platz: 75000000 Lose
3. Platz: 35000000 Lose
4. Platz: 10000000 Lose
5. Platz: 7000000 Lose
6. Platz: 3000000 Lose
7. Platz: 1000000 Lose
8. Platz: 1000000 Lose
9. Platz: 1000000 Lose
10. Platz: 500000 Lose

gesamtgewinnsumme: knapp 300 Mio !!!
 
Passiert auf der Seite nochmal was? Die Rallys dümpeln vor sich hin, mir fällt die Aktion auf der Seite.
Macht doch mal ne zusätzliche Rally die nur ein paar Tage dauert, oder einen Jackpottday oder sonst was.
Es gibt doch genügend Sachen die man dort machen kann...

Gruss danyi
 
Na Du kannst Dich wenigstens einloggen... :ugly: :roll:

yerusha da hat es mal einen server zusammenbruch gegeben wir sind mom dabei alles wieder ins lot zu bekommen leider ist das sehr zeitaufwndig wir haben über einen monat gebraucht das der server die daten wieder frei gibt hoffe das wir das bis ende diesen monat alles hinbekommen

Wir entschuldigen uns nochmal dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.