bitte *close* da erledigt

Wieviel % vom Einsatz bei jedem Spiel sollten in den "unsichtbaren" Pot gehen?

• 2%

Stimmen: 9 30,0%
  • 3%

Stimmen: 1 3,3%
  • 4%

Stimmen: 2 6,7%
  • 5%

Stimmen: 7 23,3%
  • 6%

Stimmen: 0 0,0%
  • 7%

Stimmen: 2 6,7%
  • 8%

Stimmen: 1 3,3%
  • 9%

Stimmen: 0 0,0%
  • 10%

Stimmen: 8 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
also ich finds gut, dass er unsichtbar ist dann weiß man nie wo er steht...
aber ich würd die gebühr nicht zu hoch machen...

Würde die Gebühr hoch machen damit der andauernd fällt und die Leute immer ne Chance haben den zu knacken.

Würde die Gebühr hoch machen damit der andauernd fällt und die Leute immer ne Chance haben den zu knacken.

genau darauf will ich ja hinaus, genau erkannt 8)
Dennoch gehen dann immerhin sagen wir einfach mal 5% vom Einsatz in den Pott und net in den Slot, was man auch bedenken muss.
Aber immerhin hat man dann immer die Chance auf den 50 Mio Pot.

So hatte ich es mir gedacht...

ich bin zwar selten user, aber als webbi würd ich sagen 5 % wären bei der Konstellation allemal OK.

ich bin zwar selten user, aber als webbi würd ich sagen 5 % wären bei der Konstellation allemal OK.

Das macht nichts, auch webbys dürfen mit entscheiden und hier schreiben was sie dazu denken ;)

Mal sehn was Ihr noch für Tipps habt oder für Ratschläge und Meinungen...

auch will

Müsst aber bedenken das dann weniger in die Gewinnpötte gehen und somit weniger Sofortgewinne da sind.

dafür sind die anderen Gebühren minimal, da denke ich geht noch genug rein für die Games.
Wie schaut es denn mit der Grenze von 50 Mio aus bei dem Pot? Naja höher sollte er auf keinen Fall eingestellt werden aber vielleicht niedriger?

Aber wenn der "immer bei 50 Mio" fallen soll...Kann man sich ja z.b. wenn ne Rally läuft, grob ausrechnen wann der "unsichtbare Pot" fällig ist und dann kräftig loszocken...

Aber wenn der "immer bei 50 Mio" fallen soll...Kann man sich ja z.b. wenn ne Rally läuft, grob ausrechnen wann der "unsichtbare Pot" fällig ist und dann kräftig loszocken...

Ja wenn eine Rally läuft könnte man es sich ausrechnen, wenn man den letzten Fall mitbekommen hat.
hmmm, wäre das denn so schlimm? Meinst Du alle nehmen dann ihren Taschenrechner und rechnen sich aus wann er wieder kommen könnte?

Ja wenn eine Rally läuft könnte man es sich ausrechnen, wenn man den letzten Fall mitbekommen hat.
hmmm, wäre das denn so schlimm? Meinst Du alle nehmen dann ihren Taschenrechner und rechnen sich aus wann er wieder kommen könnte?

Du könntest die Gebühr davon variieren! Die Gebühr beträgt zwischen 2 und 5 %! Und schon bist Du das Problem los! ;)

und genauso könnte man es ja auch mit der Höhe des Gewinntopfs machen.

mach einfach zwischen 30 und 50 Mio und schon ist das ganze noch weniger berechenbar ;)

okay dann hätten wir das Prob mit dem "man kann es ausrechnen" gelöst.
Wenn ich mir so die Umfrage anschaue spalten sich auch die Meinungen.
Dei webbys haben bestimmt alle 10% gevotet und die User 2% :biggrin:
Nee keine Ahnung, aber so wie es jetzt ausschaut wären 5% wohl das allerbeste also ein gutes mittelmass...

hehe, also ich hab für 5% gevotet auch wenn ich webbi bin ;)

schließlich wolln die User auch was gewinnen und dafür müssen sie auch nicht zuviel abgezogen bekommen.