BitGold.com / Paid4Ref / 18.06.2015

KinGShiZo

New member
ID: 468666
L
18 Juni 2015
0
0
Hallo,

ich habe Gestern Abend mitbekommen dass man bei Bitgold bei Anmeldung über den Reflink eines bestehenden Users 0,5 Gramm Gold bekommt (ca. 17€). Der Werber erhält die gleiche Menge !!!

Bei der Registrierung müssen Einige Daten angegeben Handynummer für den Bestätigungscode ( Am besten eure Private da ihr euch Das Gold ja auch auszahlen lassen wollt! ) und am Schluss muss ein Bild des Personalausweises ( VORDER SEITE ) hochgeladen werden. Das Bild wurde aber bei mir sofort akzeptiert, ist aber am anfang im Pending Status d.h. es erfolgt vermutlich nur eine nachträgliche Überprüfung, ob es korrekt ist. Dauer 24-48 Std. .

Der Anbieter ist ein Startup aus Kanada, das einen Bezahldienst ähnlich, wie Paypal mit Gold anbieten möchte. Das Prinzip scheint ähnlich, wie frühere Währungen so zu sein, dass man Gold erwerben kann (oder hier kostenlos erhält) und dann damit digital handeln kann. Nutzer dieses Systems können sich aber jederzeit digitales Gold real auszahlen lassen.

Ab 10 Gr. Gold kann man sich entscheiden ob man den Gegenwert auf sein Konto haben möchte oder einen 10 Gr. Goldwürfel per Post.

Das heisst für euch 20 Leute werben somit hat man 10 Gr. Gold Wert um die 340 €!!!

Die Gutschrift über 0,5 Gr. Gold erfolgt nur über den Reflink, wenn ihr euch so Anmeldet wird nichts Gutgeschrieben!

Hier mein Reflink:

BitGold.com/r/OyV2vA

Bei fragen hier fragen oder in Skype: hodentwo
;-)

Mfg