Bitcoins

habe bene bei bter geguckt da ist der nxt kurs aber ganz schön weit oben oder habe ich mich verguckt!?
Es ist ja auch keine Buy Order drinne. Deswegen uninteressant. Seit dem letzten Hack hat sich die Börse nicht wieder erholt, deswegen bin ich auch hauptsächlich auf bittrex unterwegs. Polonix hat noch mehr volumen, aber da bin ich nicht angemeldet.

ich trade da ja nur BTC-NXT und durch den steilen Kurs habe ich gestern NXT zum Kurs von etwa 0.000016 gekauft. Mittlerweile liegt der Kurs wieder bei 0.000019.

Joa, die Kurse sollte man immer im Blick haben, cryptos kennen schließlich im gegensatz zu losen preistechnisch nich nur eine richtung... ;)
Ich weiss gar nicht woran das liegt. Kann es sein, dass die Menge bei btc auf 21 Mio limitiert ist und bei NXT auf 1 Mrd.?
So kann man sich schön seine Gewinne immer wieder absichern. :mrgreen:

leider gings bei nxt berg ab, denke aber es wird auf dauer hoch gehen. muss nur zusehen mir mal ordentlich welche bei seite zu packen. brauche die ja momentan für meine Seite...

joa ich habe noch andere accounts, dort landen die die ich über andere seiten sammel ;)

Dogecoins die verkaufe ich, denn die denke cih haben ja keine chance wirklich zu steigen im wert. LTC,NXT und BTC sind die die ich so sammel.

joa ich habe noch andere accounts, dort landen die die ich über andere seiten sammel ;)

Dogecoins die verkaufe ich, denn die denke cih haben ja keine chance wirklich zu steigen im wert. LTC,NXT und BTC sind die die ich so sammel.
Dogecoins hatten für mich nie viel Potenzial. Sind ja auch nach oben hin nicht begrenzt. Bei NXT gefiel mir das POS, sie sind limitiert, und dann die Assets. Die Leute wollen Dividenden, das hat man ja damals bei Klammgeil gesehen. Deswegen ist der NXT nach BTC für mich der interesssanteste Altcoin.

Dogecoins hatten für mich nie viel Potenzial. Sind ja auch nach oben hin nicht begrenzt. Bei NXT gefiel mir das POS, sie sind limitiert, und dann die Assets. Die Leute wollen Dividenden, das hat man ja damals bei Klammgeil gesehen. Deswegen ist der NXT nach BTC für mich der interesssanteste Altcoin.
Dogecoin war von anfang an dem untergang geweiht... hab nie verstanden das so viele leute auf den coin abgefahren sind...

Wohl weils ja soweit ich weiß eh als "scherz" gestartet war.

Ich selber sammel die ja auch nur. Man bekommt die recht einfach und kann die dann tauschen

Wenn man sich den Chartverlauf der letzten 4 Jahre ansieht könnten man meinen gerade bereitet sich alles wieder auf ne Riesen Rally vor. Es geht nicht mehr richtig runter und der letzte Pump war nur ein Test. Mal schauen ob die Raketen zünden und das Angebot an Coins so langsam abnimmt.

Ich tausche immer nur den Gewinn, ist der Kurs um 25% gestiegen tausche ich max. 25% der Coins um. Fällt der Kurs dann wieder tausche ich die Menge einfach zurück und kann bei weiterem Kursverfall noch mal tauschen und habe somit mehr Coins. 8)

sollte BTC wieder hoch gehen und der NXT bleibt so, kann man den Gewinn ja wieder in NXT anlegen. Aber im Moment tauschen viele ihre Asset Gewinne eher andersrum in BTC.