Bist du ein Urgestein?

Angemeldet:16.06.2006
bereits 611 Tage in Folge online. [Level 15] Erreiche Level 16 mit 730 Online-Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon seit Ewigkeiten hier ... - genau weiß ich es nicht mehr. Mindestens seit 2000 ...

Nach meinem Umzug hatte ich 4 oder mehr Monate kein Internet ... - in Berlin!,
weil die Telekom nicht in der Lage war, einen Splitter zu liefern ...*lol

Ich vermute, ich habe mich nochmals neu hier angemeldet?
Ich kann das einfach nicht ergründen.:((
 
Ich bin schon seit Ewigkeiten hier ... - genau weiß ich es nicht mehr. Mindestens seit 2000 ...

Nach meinem Umzug hatte ich 4 oder mehr Monate kein Internet ... - in Berlin!,
weil die Telekom nicht in der Lage war, einen Splitter zu liefern ...*lol

Ich vermute, ich habe mich nochmals neu hier angemeldet?
Ich kann das einfach nicht ergründen.:((
UserID:162007
Nickname:wimola
Angemeldet:04.03.2005
;)
 
UserID:162007
Nickname:wimola
Angemeldet:04.03.2005
;)
Himmel, das weiß ich doch ... - ich bin aber schon seit mindestens seit 2000 hier ... - kann mich aber an meinen damaligen Nick nicht erinnern ;-) und vermute einfach, ich habe mich einfach 2005 neu angemeldet ;-).
Ich weiß das 100%ig, weil ich 2000 und 2002 in anderen Städten, als in Berlin wohnte ...;-).

Ahh, ich meine mich auch noch an Teile der damaligen ID zu erinnern ... 56 ... - jedenfalls, keine im 100.000er-Bereich.

Als ich in Köln lebte, 2001, hat mich ein anderer User mit Mone verwechselt .... - ich nutze den Namen "mo" in meinem Leben ... und umzirpste mich - werde ich nie vergessen.*lol (Ich habe ihn durchaus aufgeklärt.)

Und dann gab es doch noch diesen "Datenbankcrash" hier irgendwann ... - ich meine mich zu erinnern, dass ich damals dachte, dass
wir nun alle eine andere ID deswegen hätten ... (aber das war sicher nur "meine kleine Sicht"!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann gab es doch noch diesen "Datenbankcrash" hier irgendwann ... - ich meine mich zu erinnern, dass ich damals dachte, dass
wir nun alle eine andere ID deswegen hätten ... (aber das war sicher nur "meine kleine Sicht"!).
War der nicht irgendwie nur im Forum relevant? Jedenfalls ist der der Grund, weshalb ich hier im Forum den komischen "Unterstrich" habe. Damals hieß es, man müsste den Nick ändern, falls die Datenbank wieder hergestellt würde, damit es zu keinem Durcheinander käme. :LOL:
 
War der nicht irgendwie nur im Forum relevant? Jedenfalls ist der der Grund, weshalb ich hier im Forum den komischen "Unterstrich" habe. Damals hieß es, man müsste den Nick ändern, falls die Datenbank wieder hergestellt würde, damit es zu keinem Durcheinander käme. :LOL:

Ich habe wirklich NULL Ahnung. Du wirst da sicherlich richtig liegen ... - und ich habe da einfach eine völlig falsche Erinnerung der Zusammenhänge ....:(. Ich bemühe mich nur, irgendwie krampfhaft "Ereignisse" aus der Vergangenheit hervor zu holen ...;-).
 
Mir ist gerade noch etwas eingefallen, woran es ggf. liegen könnte, dass ich mich neu angemeldet habe.
Ich habe meinen Namen gewechselt, also meinen Nachnamen (2002?) wenn ich mich richtig erinnere;-),
jedenfalls nach meiner Scheidung.

Vielleicht habe ich dann später einfach eine "schnelle" Variante gesucht, das hier zu ändern ..
- die Götter mögen das wissen - oder halt auch Klamm ;-).
 
Moin.
Ich bin auch mal in mich gegangen und habe nachvollziehen können das ich zwar seit Juni 2006 angemeldet, aber nicht aktiv war. Es geschah mehr so aus Versehen :mrgreen: Ich konnte mit der Seite nichts anfangen und andere Seiten haben ganz schön über den Loseverfall ( damals wurde irgendwas mit der Lose Umrechnung geändert ) rumgelästert und den Admin kurz gemacht. Dachte ich so bei mir : " So what ?? 8) .... kannst deine Zeit auch anders verschwenden " ... auf dem Hacken kehrt gemacht und ab von Hoff :yes:. Da die Zeiten ( und Klamm ) sich ja geändert haben bin ich nun gerne seit 613 Tagen durchgehend dabei, bin aber seit 16.06.2006 angemeldet (y)
 
Zuletzt bearbeitet: