Wie viele Sätze konntest du übersetzen?

• 14

Stimmen: 0 0,0%
  • 13

• 12

• 11

• 10

• 7

• 6

• 5

• 4

• 2

• Umfrageteilnehmer
    18

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.682
1.316
Hi.

Ich hab hier den ultimativen Sprachtest gefunden: Zum Sprachtest

Eigentlich scheint der wohl nur erfunden worden zu sein, um Nicht-Franken rauswerfen zu können, aber ich denke, wir können ihn zweckentfermden, um zusätzlich zu testen, welcher Nicht-Franke hier eine Aufenthaltsgenehmigung für Franken beantragen kann.

Nach dem Absolvieren des Tests bitte hier nach folgendem Schema posten:
Bundesland: xxxx
Bitte beachten: Bayern und Franken sind zwei unterschiedliche Bundesländer!
Fragen geschafft: x, x, xx oder Fragen nicht geschafft: x, x, xx, xx
Gesamt geschafft: x von 15

Kommentar :biggrin:
Bürger mit Wohnort in Franken sind außerdem herzlich eingeladen, der Interessengemeinschaft beizutreten :)
:arrow: https://www.klamm.de/forum/group.php?groupid=224

lol genial :D

ich hab vllt die hälfe hingekriegt, aber bei manchen Ausdrücken wars dann doch zu viel :biggrin:
die Verlockung das in "englisch" zu denken is voll irritierend

Sehr genial! Ich hab einiges 2-3 mal lesen müssen, aber für mich als Ur-Nürnberger wars machbar!
Ach ja:

"Ich habe mir das Hochdeutsche angewöhnt, das i's gor nemmer loh'n ko..."

Bundesland: Frangn
Bitte beachten: Bayern und Franken sind zwei unterschiedliche Bundesländer!
bla des is ma zuvil des schreibi der etz net alles af... Fragen geschafft: x, x, xx oder Fragen nicht geschafft: x, x, xx, xx
Gesamt geschafft: alle dinger dei woan ja ned schwer a wen a weng was englisch woa und net recht frängisch desweng hob is zwo mol lesn min

Wenn der Mist phonetisch geschrieben wäre würde ich fast alle verstehen, aber so auf die englische Tour ist mir das zu anstrengend.

Ich hab irgendwie gar nix geschafft :(

Naja, bin aber als Unterfranke mal der Interessengruppe beigetreten. ;)

lg geissi

heee ich hab ne Frage...

hab n Kollegen aus Frangn und der schrieb mir letztens mal "du oller ribbelesblooz picker "
was heisstn des? 8O :biggrin:

Bundesland: BaWü

Fragen geschafft: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 9, 12, 13 und Fragen nicht geschafft: 7, 8, 10, 11,14, 15
Gesamt geschafft: 9 von 15

Kommentar: Eine davon habe ich neulich schonmal irgendwo gelesen, deshalb wusste ich auch, worum es geht.... :) Aber alle habe ich dann doch nun wirklich nicht rausgekriegt. Bin aber weder Franke noch aagschwemmt, deshalb muss ich mich da auch nicht sorgen.
:biggrin: