Bisschen Blind bitte schließen

benutzer-46656

abgemeldet
3 Dezember 2008
723
76
Guten Tag,

Ich hab mir mal meine Gedanken gemacht über den Lose Preis und habe auch keinen vergleichbaren Thread gefunden.

Ich finde es schon heftig das der Preis von 18 Cent auf 14 Cent im verkauf runtergegangen ist und vom Ankauf brauchen wir garnicht erst reden.

langsam finde ich das schon ein bisschen blöd. es giebt ja schon den shredder aber meiner Meinung nach sollten wir mehr machen. ich habe gedacht wir sammeln hier mal Vorschläge und ich leite das den nacher weiter an die Admins wie wir die Situation verbessern können. ich denke das Thema geht uns alle was an?

ich bin ja noch nicht so lange dabei... aber früher war der Preis für 1 Mio echt mal auf 40€ oder so? wie konnte der den so extrem fallen?

nicht das irgendwan alles einbricht und unsere Lose nichts mehr wert sind 8O

mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
nicht das irgendwan alles einbricht und unsere Lose nichts mehr wert sind 8O

da muss ich dich leider enttäuschen: Lose sind schon immer nix Wert und das hast du und ich und jeder andere Klammuser akzeptiert mit der Anmeldung bei Klamm.de und dem Akzeptieren der AGB und des Losegesetzes.
Sie haben nur einen Preis, der von "Sammlern" gezahlt wird, aber der gilt nur für eine bestimmte Menge.

da muss ich dich leider enttäuschen: Lose sind schon immer nix Wert und das hast du und ich und jeder andere Klammuser akzeptiert mit der Anmeldung bei Klamm.de und dem Akzeptieren der AGB und des Losegesetzes.
Sie haben nur einen Preis, der von "Sammlern" gezahlt wird, aber der gilt nur für eine bestimmte Menge.

Hmm 8O

du hast keinen Losepreisthread gefunden???

Schau mal bei Lose-Talk gaaaaanz oben....

:biggrin: ich eröffne nie wieder einen thread um 10:00.

losepreis-thread

hihi

:roll:

Ups,sry für den unnötigen Thread trotzdem müsst ihr mich nicht gleich wieder mit - renoomes zu spammen omg.

~ close.

mit freundlichen Grüßen :yawn: