birnchen sucht äpfelchen

wintermute schrieb:
Nein, nicht einmal dann. :ei:
Hmm du bist doof und unsensibel ... Hirnchen ärgern is ja gut und recht ... ich mein dazu hamn wir sie ja da ... aber irgendwo hats grenzen ... und deine Witze hier immo sind so lausig und auf lächerlich tiefem Niveau das es schon wieder schmerzt.
Gesteh dir ne Niederlage ein und geh weg :p

Hough! Der grosse SumoSulsi hat gesprochen!

8)

sumo, wenns dir wehtut, dann ist es gut. wieso unterstellt mir hier eigentlich jeder depp humor, bzw. den temporären mangel davon?

birnchen schrieb:
wenn du hier nicht immer alles ins lächerliche ziehen würdest und blöde sprüche brächtest, könnte das nen ganz ordentlicher thread werden!
Wie denn, wenn du selbst meintest das sei nicht ernst gemeint?

Sweet_Pepper schrieb:
ist es nicht viel schöner gefunden zu werden? :think:
hat doch viel mehr reiz
Das ist nur dann blöd, wenn wir Kerle uns auch auf diesen Standpunkt stellen. Immerhin haben wir über 2000 Jahre lang die Initiative ergriffen. Dank Emanzipation seid ihr Frauen jetzt mal dran, den ersten Schritt zu wagen.

Und damit ich was zum Thema beitragen kann, beantrage ich Einblick in ein aktuelles Bild von Birnchen. Wer weiß, wie sehr sie sich verändert hat.

anddie

emanzipation ist müll.... :evil:

und trotzdem bleib ich dabei... sich finden lassen ist sehr viel schöner... allein die anfänge *hach*

(auch haben will) :-?

Sweet_Pepper schrieb:
und trotzdem bleib ich dabei... sich finden lassen ist sehr viel schöner... allein die anfänge *hach*

klar isses schöner. aber manchen fehlt dazu die geduld. und so nach drei bis fünf jahren warten kann man da schon nervös werden und denken, daß der zug abgefahren sei.

torschlußpanik? :roll: dafür gibts doch die möglichkeit zwischendurch zu flörten :) ist doch auch schön, streichelt das selbstwertgefühl und dazu muß man sich keine halbherzige beziehung ans bein binden ;)

Sweet_Pepper schrieb:
torschlußpanik? :roll: dafür gibts doch die möglichkeit zwischendurch zu flörten :) ist doch auch schön, streichelt das selbstwertgefühl und dazu muß man sich keine halbherzige beziehung ans bein binden ;)
Joa ... nicht alle können dies aber ... sei's das sie zu schüchtern sind oder einfach nicht schnell zwischendurch was haben können

Das Problem ist doch, dass man Frauen nicht nur finden, sondern auch erobern muss. Auch wenn man sie gleich wieder gehen lassen würde :LOL:
Ihr seid mühsam Frauen 8) :mrgreen:

Naja suchen hat aber nicht gleich mit Torschlußpanik zu tun, zwangsläufig... und ich denke das meint birnchen auch gar nicht....

es ist oft doch auch einfach nur der wunsch sich mal anlehnen zu können und deswegen sucht birnchen ihr äpfelchen ;)

@armadilho
und ob wir frauen nun soviel anstrengender sind als ihr männer (jeweils kommts auf den standpunkt der perspektive an) gehört nicht undbedingt in diesen Thread find ich ;)

anddie schrieb:
Und damit ich was zum Thema beitragen kann, beantrage ich Einblick in ein aktuelles Bild von Birnchen. Wer weiß, wie sehr sie sich verändert hat.
das auf der np ist aktuell, nur die brille ist jetzt ne andere :yes:

@pepper: traurig aber wahr: ich hab mir bis jetzt alle meine jungs "klargemacht". nix mit finden lassen.

Sweet_Pepper schrieb:
@armadilho
und ob wir frauen nun soviel anstrengender sind als ihr männer (jeweils kommts auf den standpunkt der perspektive an) gehört nicht undbedingt in diesen Thread find ich ;)
Welche Posts in diesem Thread gehören wohl wirklich hierher? ;)
Ps. Irgendwo liegt ja sogar ein Ei 8O

Sweet_Pepper schrieb:
ist es nicht viel schöner gefunden zu werden? :think:

hat doch viel mehr reiz

das suchen strengt auch viel zu sehr an. immer diese patternmatching. ständig die sensoren auf 110% gestellt...

war nicht mal der google spruch so? "nicht suchen, finden!"
also: "nicht suchen, gefunden werden..." ;-)

*pepper voll recht geb*, iMrE

p.s.
wintermute schrieb:
klar isses schöner. aber manchen fehlt dazu die geduld. und so nach drei bis fünf jahren warten kann man da schon nervös werden und denken, daß der zug abgefahren sei.

3-5 jahre? was hälst du von 12-14 jahren? ;-)

birnchen schrieb:
@pepper: traurig aber wahr: ich hab mir bis jetzt alle meine jungs "klargemacht". nix mit finden lassen.

naja nachhelfen ist ja auch nicht verkehrt.... aber so ganz? hmmm hab ich nie gemacht... bin ich viel zu schüchtern :oops:

armadilho schrieb:
Welche Posts in diesem Thread gehören wohl wirklich hierher? ;)
Ps. Irgendwo liegt ja sogar ein Ei 8O

ja ich weiß aber ich hab ja auch nur meine meinung geäußert ;)

iMrE schrieb:
das suchen strengt auch viel zu sehr an. immer diese patternmatching. ständig die sensoren auf 110% gestellt...

war nicht mal der google spruch so? "nicht suchen, finden!"
also: "nicht suchen, gefunden werden..." ;-)

*pepper voll recht geb*, iMrE

p.s.

3-5 jahre? was hälst du von 12-14 jahren? ;-)

:kiss: *freu wie blöd* ich hab recht :mrgreen:

Sweet_Pepper schrieb:
[...]:kiss: *freu wie blöd* ich hab recht :mrgreen:

klar. ich bin gerade am sensoren bei ebay verticken und mein patternmatching im lose4scripts verkaufen... hat einfach zu viel ressourcen beansprucht.

danke nochmal fürs augenöffnen.
masterplan: ich lehn' mich jetzt zurück und warte auf offerten :)

;-) peace, iMrE