Bioshock Fehler

kenji911

Well-known member
ID: 134583
L
18 Dezember 2007
71
6
Hallo ich habe ein Problem.

Bei mir stürzt das Spiel beim Laden in das Level nach dem Level "Schmugglerversteck" immer mit der Fehlermeldung "Bioshock.exe hat einen Fehler entdeckt (oder so ähnlich)" ab.

Mein System:

AMD Athlon X2 4400+
2 Gig Ram von Geil
Sapphire Radeon HD 3850 mit 256 MB Speicher
Windows XP Professional mit Service Pack 2
DirectX 9.0c

Habe mich schon durch das Internet gekämpft und habe bisher nur Lösungen für Besitzer von NVidia Grafikkarten gefunden.
Natürlich habe ich inzwischen auch schon eine Lösung für Ati Kartenbesitzer gefunden, doch der Bioshock Hotfix von Ati is nicht für meine Grafikkarte.

Kann mir einer vielleicht helfen?

Bitte um schnelle Hilfe.

Kenji911

Ich finde das zum kotzen das man sich ein Spiel kauft und die Rotze funktioniert nicht mal richitg.

Soviele Leute haben damit probleme und es gibt keinen Vernünftigen Lösungsvorschlag.

PS: Ich habe das Spiel schon zig mal neu installiert, also kommt mir bitte nicht mit einmal das spiel neu installieren bitte.

ne habe ich nicht. Ich versuce immer erst den Fehler durch eigene Anstrengung und Suche zu finden. Dann frage ich in Foren nach. Und zum Hersteller ist es ncoh nie gegangen, weil das Problem sich in der Regel vorher schon geregelt hat. Aber bei diesem Spiel is das ein Phänomen. keiner hat nen Löungsvorschlag, und das Spiel weist so viele Aandere Fehler auf, das ist Unglaublich.

Ich habe es inzwischen aufgegeben.

Aber wenn jemand noch nen Lösungsvorschlag hat dann soll er es ruhig sagen^^

schonmal einen Patch versucht ? (glaube es gab kurz nach erschen einen), bei mir lief das Spiel einwandfrei

schonmal einen Patch versucht ? (glaube es gab kurz nach erschen einen), bei mir lief das Spiel einwandfrei

nach dem ich damals den patch installerit hatte funktionierte es erst recht nicht mehr^^

ich habe deswegen das spiel neu installieren müssen. habe sogar die neusetn graka treiber installiert

ach sehe jetzt erst das du ja die neuste ati Reihe hast 3xxx reihe, da denke ich mal wird erst noch ein patch kommen, habe ja eine 19xx reiher, will mir auch eine 3870er kaufen (aber bei den probs sollte ich wohl dann auch meine alte behalten)

ach sehe jetzt erst das du ja die neuste ati Reihe hast 3xxx reihe, da denke ich mal wird erst noch ein patch kommen, habe ja eine 19xx reiher, will mir auch eine 3870er kaufen (aber bei den probs sollte ich wohl dann auch meine alte behalten)

kauf dir die neue 3000er reihe erst wenn du auch wirklich alle spiele spielen kannst^^