Bin neuer hier bitte um hilfe

goldsucher

Well-known member
ID: 462242
L
7 Januar 2015
45
0
HALLO

Bin neue hier und weis nicht was Klamm.de eigentlich macht. Habe schon viel über Paidmailer gelesen und weiß ungefähr was man da machen soll, aber Klamm ist das das selbe?
Habe bei Google Geld verdienen gedrückt und dann aus diese seite gelandet.

hoffe bekomme hier Hilfe

Goldsucher, so so ;) Herzlich Willkommen auch von mir!

Das einzige Gold was Du hier bei Klamm finden wirst, sind die Coins. Damit kannst Du aktuell ein Kindle Fire HDX gewinnen.

Dafür musst Du aber erstmal haufenweise Klammlose sammeln (z.B. Forced-Loselinks auf der Startseite aktivieren/nutzen, oder mal im Forum im Losebereich gucken, da kann man gelegentlich auch ein paar verdienen).

Es gibt euch einige Webseiten bei denen du die Lose wie bei einer Slot Machine einsetzen kannst.
Sprich machst nen Einsatz bei Roulette o.ä. und kannst so Lose gewinnen oder verlieren.
Irgendwann kannste die dann gegen Geld eintauschen.

LG

Es gibt euch einige Webseiten bei denen du die Lose wie bei einer Slot Machine einsetzen kannst.
Sprich machst nen Einsatz bei Roulette o.ä. und kannst so Lose gewinnen oder verlieren.
Irgendwann kannste die dann gegen Geld eintauschen.

LG

Bin grundsätzlich gegen Glücksspiele das ist alles das selbe die Bank gewinnt immer und es macht süchtig. ich interesiere mich dafür wo ich was verdienen kann.

Wollte noch fragen wie man werbung macht: selber natürlich