bin neu und möchte mich vorstellen

Cindy20

New member
14 April 2007
1
0
Erstmal ein nettes hallo an alle User. Ich möchte mich mal vorstellen bin die Cindy und 26 Jahre alt leider wieder Single.Liegt wohl an mir bin ziehmlich hoffe es richtig zuschreiben (flippig) ebend halt noch jung. Meine haare wechseln auch ständig die Farbe mal Blond mal schwarz sie waren auch schon rot.
Mals sehen ob es hier wen gibt der vielleicht was zum knuddeln oder besser gesagt zum Kuscheln geeignet ist grins. na man weiß ja nie.Ansonsten sagt mir mal was hier so los ist.

schöne grüße Cindy

bei weiteren fragen meldet euch

Wilkommen Cindy.

Was hier los ist ? Die Hölle ist hier los :!::!::!:

[Ironie]man sagt auch wer es hier als neuer user schafft, schafft es überall[/Ironie]

Naja Ich wünsch dir mal Viel Spass hier, und bin sicher du wirst zum schluß mehr Fragen haben als wir.:mrgreen:

Gruss MR

Hi Cindy,

das mit dem Single sein passiert einem wohl leider immer wieder... Naja, muss man durch. Ansonsten sag ich auch mal willkommen :).

Wünsch dir hier auch viel spaß...

Daaaani

hallo ja ich bin bei klamm angemeldet da es eine Startseite ist und kohle auch wenn es nicht viel ist kann man immer gebrauchen oder.
Wie meinst das mit ich kann den Foren ... und den klamm acc verbinden.

so erstmal vielen dank für die grüsse.

mfg CINDY

Herzlich Willkommen auf Klamm :mrgreen:

Ich hoffe mal, das ist der richtige Link :biggrin:
https://www.klamm.de/partner/start_nickpage.php

Hier kannst du auf deiner Nickpage bei Nick@Forum oder so ähnlich, deinen Nicknamen und dein Passwort eingeben das du hier im Forum hast.
Und schon stehen deine Klammdaten hier im Forum unter deinem Namen :D

dragons :mal eine frage ist das deine Katze ist ja süß

hat mir eine messenger geschickt

Falscher Titel, denke ich mal Möchte mich vorstellen hätte gereicht, weil so neu scheint sie wohl nicht zu sein :evil:
Nur die Haare?

Nur sag mir jetzt nicht das es ein Fake- oder Doppelaccount von nem Kerl ist.
Wenn du jetzt doch sagst, dann habe ich heute Nacht mit nem Typ per PN geflirtet :ugly: :oops:

Frag doch selber, ist im Forum ja noch ansprechbar.
Muss du alles neue gleich anbaggern? Vllt. klärt es sich ja und es war falscher Alarm :ugly: