Machts gut und ein schönes Leben noch
, leider musste ich feststellen, dass in diesem Forum keine wirklich vernünftigen Diskussionen geführt werden können, wie die Heuschrecken wird über einen her gefallen, wenn man sich mal verschreibt, seine Meinung vertritt, eine einfache Frage stellt oder um Verständnis bittet. Denke ist einfach ein Forum für Mitläufer, um seinen Frust an anderen auszulassen und für Leute, die keine Lust haben über wesentliche Dinge nachzudenken.
Das heisst nicht, dass alle so sind, aber der größte Teil schon, wie im wahren Leben.
Und bitte, kein Mitleid oder sowas wie...ohh jetzt weint sie, sowas wird einem hier gerne in den Mund gelegt, aber um mich persönlich zu verletzen gehört schon so einiges mehr dazu, vor allem wenn ich jemanden nicht kenne und er mich noch weniger kennt.
Also...Lebt wohl! *winke
Das heisst nicht, dass alle so sind, aber der größte Teil schon, wie im wahren Leben.
Und bitte, kein Mitleid oder sowas wie...ohh jetzt weint sie, sowas wird einem hier gerne in den Mund gelegt, aber um mich persönlich zu verletzen gehört schon so einiges mehr dazu, vor allem wenn ich jemanden nicht kenne und er mich noch weniger kennt.
Also...Lebt wohl! *winke