Bin Lose-Anfänger

the_risen_lord

Zocker & Refjäger
4 Juli 2008
1.492
57
Hi bin zur Zeit bei 6 Loseseiten aber komme nicht wirklich zu losen. Wie kommt man zu einigen Losen ohne sie kaufen zu müssen oder zu leihen.

Bin ja noch nicht lange bei klamm aber hier werden ja mit millionen rum geschmissen die ich mir hart erklicken muss!

Wär nett wenn mir einer ein paar Tipps gibt wie ich an lose komme?

Außer kaufen oder solche Sachen.

Naja, nur durch klicken, kommt man eben nicht zu vielen Millionen.
Kannst du Grafiken erstellen oder kennst du dich mit dem programieren einer Homepage aus ? Denn durch solche Sachen, kannst du viele Millionen verdienen.

Ehm kennst du dich mit verschiedenen Sportarten aus ? Dann könntest du natürlich Sportwetten abschließen und so viele Millionen Lose gewinnen.

Mfg Cesc

Ehm kennst du dich mit verschiedenen Sportarten aus ? Dann könntest du natürlich Sportwetten abschließen und so viele Millionen Lose gewinnen.

Mfg Cesc

Nunja, ich würde mich zum Loseverdienen nicht ans Glücksspiel halten. Ansonsten ist Proggen die wohl beste Einnahmequelle.

Nunja, ich würde mich zum Loseverdienen nicht ans Glücksspiel halten. Ansonsten ist Proggen die wohl beste Einnahmequelle.

Klar, gibt es besser und auch sicherere Sachen als zu wetten. Aber für User, die nicht programmieren können und auch keine Grafiken erstellen können, ist das eine Möglichkeit schnell an Lose zu kommen, sofern man sich gut auskennt und ein wenig Glück hat ;)

immer schön klicken, und die lose gut anlegen ist schonmal kein megaschlechter start... vlt. noch zu dem ein oder anderen paidmailer/surfbar werben lassen und dafür lose bekommen... bei manchen mailern kannste die punkte zb. auch gegen lose verkaufen, allerdings solltest du das vorher mit deinem werber absprechen, da er dann evtl. nicht mehr an dir verdient.