Bin Lose-Anfänger

the_risen_lord

Zocker & Refjäger
4 Juli 2008
1.492
57
Hi bin zur Zeit bei 6 Loseseiten aber komme nicht wirklich zu losen. Wie kommt man zu einigen Losen ohne sie kaufen zu müssen oder zu leihen.

Bin ja noch nicht lange bei klamm aber hier werden ja mit millionen rum geschmissen die ich mir hart erklicken muss!

Wär nett wenn mir einer ein paar Tipps gibt wie ich an lose komme?

Außer kaufen oder solche Sachen.

Naja, nur durch klicken, kommt man eben nicht zu vielen Millionen.
Kannst du Grafiken erstellen oder kennst du dich mit dem programieren einer Homepage aus ? Denn durch solche Sachen, kannst du viele Millionen verdienen.

Ehm kennst du dich mit verschiedenen Sportarten aus ? Dann könntest du natürlich Sportwetten abschließen und so viele Millionen Lose gewinnen.

Mfg Cesc

Ehm kennst du dich mit verschiedenen Sportarten aus ? Dann könntest du natürlich Sportwetten abschließen und so viele Millionen Lose gewinnen.

Mfg Cesc

Nunja, ich würde mich zum Loseverdienen nicht ans Glücksspiel halten. Ansonsten ist Proggen die wohl beste Einnahmequelle.

Nunja, ich würde mich zum Loseverdienen nicht ans Glücksspiel halten. Ansonsten ist Proggen die wohl beste Einnahmequelle.

Klar, gibt es besser und auch sicherere Sachen als zu wetten. Aber für User, die nicht programmieren können und auch keine Grafiken erstellen können, ist das eine Möglichkeit schnell an Lose zu kommen, sofern man sich gut auskennt und ein wenig Glück hat ;)

immer schön klicken, und die lose gut anlegen ist schonmal kein megaschlechter start... vlt. noch zu dem ein oder anderen paidmailer/surfbar werben lassen und dafür lose bekommen... bei manchen mailern kannste die punkte zb. auch gegen lose verkaufen, allerdings solltest du das vorher mit deinem werber absprechen, da er dann evtl. nicht mehr an dir verdient.
damit lässt sich schonmal ein ganz gutes startkapital erreichen und wenn das dann gut angelegt wird und die kleinen sachen wie klicken und lose4action weiter betrieben werden, läufts irgendwann fast von allein :)

Wachsam sein, gute Angebote wahrnehmen (z.B. SMS verschicken im Lose4Action Forum) und eisern sparen...

Ich bin auch nur durch klicken, sparen, Anlegen zu über 4 Milliarden Lose gekommen :) An meinen Lose-Paketen verdiene ich auch noch eine Kleinigkeit...

Die erste Million ist halt immer die schwerste ;)

Stimmt, am Anfang dauert es echt lange, aber wenn du dir mal ein Grundkapital erklickt hast etc, dann kannst du dich schon bald über tägliche Zinserträge freuen :D

Um so einen Grundstock an Losen zu bekommen, melde dich am besten im Lose4Ref Andere Forum bei vielen Pay to Click Seiten als Ref an. Viele User bieten da 30k pro klick oder mehr und da hast du dann echt relativ schnell ein paar Millionen zusammen

Mfg

Meine Referenzen

Meine Referenzen​
50/50 Megastar: :arrow::arrow::arrow: 399,7 mio AP + 5 Refs
Zockhaus: :arrow::arrow::arrow: 280,5mio AP + 92 Refs (Refverdienst: 651,3 Mio)
Klamm-Vegas: :arrow::arrow::arrow: 117,5 mio AP + 6 Refs
KlammTown: :arrow::arrow::arrow: 114,3 mio AP + 6 Refs
Slot-Paradies: :arrow::arrow::arrow: 108 mio AP + 5 Refs
Slotbang: :arrow::arrow::arrow: 77,1mio AP + 15 Refs (Refverdienst: 99,6 Mio)
Lose-Lager: :arrow::arrow::arrow: 60,1 mio AP + 75 Refs (Refverdienst: 83,3 Mio)
Klammbanking.eu: :arrow::arrow::arrow: 57,0 mio AP + 29 Refs (Refverdienst: 40,9 Mio)
Slotpark: :arrow::arrow::arrow: 54,5 mio AP + 1 Ref
StarLose: :arrow::arrow::arrow: 48,2 mio AP + 5 Refs
Losecatcher: :arrow::arrow::arrow: 41 mio AP + 18 Refs (Refverdienst: 34,0 Mio)
Daddelhale: :arrow::arrow::arrow: 29,4 mio AP
Lose-fee: :arrow::arrow::arrow: 28,9 mio AP + 130 Refs (Refverdienst: 790,6 Mio)
Loseadmiral: :arrow::arrow::arrow: 24,6 mio AP + 2 Ref
Lose-im-Schlaf: :arrow::arrow::arrow: 24,6 mio AP
Gigacoins: :arrow::arrow::arrow: 23,9 mio AP
Klamm-Slots: :arrow::arrow::arrow: 20,6 mio AP
Slotinferno: :arrow::arrow::arrow: 16,8 mio AP + 3 Refs
Loseturnier: :arrow::arrow::arrow: 12,8 mio AP + 78 Refs
Lose-Pirat: :arrow::arrow::arrow: 10,4 mio AP + 79 Refs (Refverdienst: 234,5 Mio)
Lose-Magie: :arrow::arrow::arrow: 7,7 mio AP + 14 Refs
Infernoslots: :arrow::arrow::arrow: 1,8 mio AP + 19 Refs (Refverdienst: 33,6 Mio)
lose-viper: :arrow::arrow::arrow: 660k AP + 98 Refs (Refverdienst: 32,9 Mio)
Losegarten: :arrow::arrow::arrow: 35k AP + 11 Refs (Refverdienst: 6,9 Mio)

Und noch ein paar Seiten mehr wo auch Refs vorhanden sind und nen paar Ap´s zu buche stehen!

Mailer
Dresden-Mails: :arrow::arrow::arrow: aktiv + 16 Refs
Actionmails: :arrow::arrow::arrow: aktiv + 15 Refs
Cashtown: :arrow::arrow::arrow: aktiv + 4 Refs
Coinletters: :arrow::arrow::arrow: aktiv + 3 Refs
Profitmails: :arrow::arrow::arrow: aktiv + 3 Refs
Schwarz-Weiss-Mailer: :arrow::arrow::arrow: aktiv + 9 Refs

Andere
Piratenbattle: 2 Refs 1 Ebene + 11 Refs 2 Ebene

Zuletzt bearbeitet:
jo,Klammgeil is schon ne sehr gute Seite.Gibt noch einige mehr.Aber wie schon gesagt,klicken,klicken und anlegen auf verschiedenen Seiten.Lass dich beraten,welche Seiten gut sind.Also,wo man beim klicken auch gut verdient,damits man gut anlegen kann.

ja anlegen ist das wichtigeste.Und wenn du erstmal die 100 millionen hast geht es eigentlich sehr einfach.

Im Lose4Ref-Bereich gibts sehr viele Am-Klickseiten, da bekommst sehr schnell einige Mios durch anmeldelose zusammen und pro Klick bekommst da ot um die 35K Lose. Wenn die da bei 10 Seiten anmeldest und jeden tag insgesamt nur 50 Klicks machts (dürften aber mehr sein) hast da schnell 1.750.000 jeden Tag zusammen!

Soweit ich informiert bin, soll es bei Klammbux und ähnliche solcher Seiten flott möglich sein an Lose zu kommen bei etwas täglicher Klickarbeit.

Kannst ja dort mal probieren. :)