schnubbel1
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.344
- 227
Hi..vorab...bin 35...also....nicht wirklich sehr alt....
Aber ..meine Frage an alle......die Kinder haben die grad pubertieren *lach
Folgender Fall : Meine Tocher ist 12....... süss denken nun viele...nuja ..grins..eigentlich schon....nun aber mal der Fall der mich richtig an mir zweifeln lässt..oder auch an ihr *grins
Sie schmeisst eine Halloween Party...
Da kommen dann Klassenkameraden...
Gestern ist sie dann zu meinem Freund gedackelt mit folgender Frage :
Sag mal...kann meine Freundin vielleicht eine Stunde früher kommen?
Mein Freund darauf : Klar kann sie eine Stunde früher kommen, dann kann sie dir ja noch helfen....
Achjaaaa....was tut man nicht alles um ein Kind glücklich zu machen *lach...
haben wir mal so gedacht ...und dann :
Meine Tochter zieht ein Gesicht was fast im Keller baumelt und meint darauf :
Muss das denn sein ?
??????????????????????????????????????????????????????????????????
Also dummer gucken konnte ich nun auch nicht mehr nach dieser Frage von ihr......
Darauf hab ich sie mal gefragt ob es ihr gut geht..
Erst fragt sie ob ihre Freundin vorher kommen kann, dann sagen wir ja, und dann ist es ihr nicht recht.......sie hätte lieber ein nein gehört...
Und das muss man dann verstehen ??? Seufz, also ich nicht wirklich....
Die scheinen im moment ein wenig Krach zu haben, oder sagen wir mal anders, zu unterschiedliche Interessen,
aber dann hätte sie doch einfach in der Schule sagen können ; Nein geht leider nicht...anstatt uns das zu fragen.......*grübel
Habt ihr auch mal sowas erlebt....???
Schon alleine die Party haben wir dafür gemacht, dass sie Spass hat....naja...sie freut sich ja auch schon wahnsinnig drauf....und dann sowas ....da komm ich irgendwie net mehr so ganz mit *grins
Aber ..meine Frage an alle......die Kinder haben die grad pubertieren *lach
Folgender Fall : Meine Tocher ist 12....... süss denken nun viele...nuja ..grins..eigentlich schon....nun aber mal der Fall der mich richtig an mir zweifeln lässt..oder auch an ihr *grins
Sie schmeisst eine Halloween Party...
Da kommen dann Klassenkameraden...
Gestern ist sie dann zu meinem Freund gedackelt mit folgender Frage :
Sag mal...kann meine Freundin vielleicht eine Stunde früher kommen?
Mein Freund darauf : Klar kann sie eine Stunde früher kommen, dann kann sie dir ja noch helfen....
Achjaaaa....was tut man nicht alles um ein Kind glücklich zu machen *lach...
haben wir mal so gedacht ...und dann :
Meine Tochter zieht ein Gesicht was fast im Keller baumelt und meint darauf :
Muss das denn sein ?
??????????????????????????????????????????????????????????????????
Also dummer gucken konnte ich nun auch nicht mehr nach dieser Frage von ihr......
Darauf hab ich sie mal gefragt ob es ihr gut geht..
Erst fragt sie ob ihre Freundin vorher kommen kann, dann sagen wir ja, und dann ist es ihr nicht recht.......sie hätte lieber ein nein gehört...
Und das muss man dann verstehen ??? Seufz, also ich nicht wirklich....
Die scheinen im moment ein wenig Krach zu haben, oder sagen wir mal anders, zu unterschiedliche Interessen,
aber dann hätte sie doch einfach in der Schule sagen können ; Nein geht leider nicht...anstatt uns das zu fragen.......*grübel
Habt ihr auch mal sowas erlebt....???
Schon alleine die Party haben wir dafür gemacht, dass sie Spass hat....naja...sie freut sich ja auch schon wahnsinnig drauf....und dann sowas ....da komm ich irgendwie net mehr so ganz mit *grins