Bin ich verrückt?

Naja, wenn er von 10:30 Uhr bis 16:30 Uhr geschlafen hat kannst du noch sechs Stunden abziehen. Also noch 24 Aufrufe in 8 Stunden am Nachmittag und am Abend! Das ist ja trotzdem ganz ordentlich! 8O ;)

wollt ich grad sagen... so verrückt bin ich nun auch net, dass ich alle 19½ min aufstehe um 0,3 cent zu verdienen...
aber 52 aufrufe = 1040min = 171/3h. Und 24-6 = 18. also hab ich von den 18h die ich nicht geschlafen hab 17 1/3 auf klamm verbracht...
 
wollt ich grad sagen... so verrückt bin ich nun auch net, dass ich alle 19½ min aufstehe um 0,3 cent zu verdienen...
aber 52 aufrufe = 1040min = 171/3h. Und 24-6 = 18. also hab ich von den 18h die ich nicht geschlafen hab 17 1/3 auf klamm verbracht...

Respekt ! Obwohl du ja nicht effektiv 17 h auf Klamm.de verbracht hast, sondern lediglich 17 h am Pc irgendwas gemacht hast , und dann alle 20 Minuten auf reload geklickt hast. :)
 
[...] sondern lediglich 17 h am Pc irgendwas gemacht hast , und dann alle 20 Minuten auf reload geklickt hast.
Daran muss man erstmal denken! Wenn da mal nicht mehr dahintersteckt. :naughty: ;)

Bei mir steht der Zähler immer einige Minuten auf "Go" und wird nicht geklickt, weil ich nicht wie ein Irrer alle zwei Minuten nachgucke, ob die Zeit mal wieder abgelaufen ist. Das kommt dann mehr oder weniger zufällig.
 
Daran muss man erstmal denken! Wenn da mal nicht mehr dahintersteckt. :naughty: ;)

Bei mir steht der Zähler immer einige Minuten auf "Go" und wird nicht geklickt, weil ich nicht wie ein Irrer alle zwei Minuten nachgucke, ob die Zeit mal wieder abgelaufen ist. Das kommt dann mehr oder weniger zufällig.

Echt ? Da verschenkst du doch wertvolles Geld !:mrgreen:
 
ich hab am tag so 1-4 starts :biggrin:
kein bock die zu klicken und meistens mach ich meinen browser eh 2-3x auf und surf dann nur über tabs oder klick gleich beim laden von klamm.de auf abbrechen um woanders hinzusurfen :mrgreen:


------
und genau deshalb krieg ich nen roten popel gedrückt ^^ war wohl son dau
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal ne kleine Statistik von mir

online seit 11.30 UHR

Persönliche Tagesstatistik
Tag Monat Jahr Start Power Quest Verdienst
29 10 2006 10 1 0 € 0,03500

kommen bestimmt nochmal 10 dazu


und im Durchschnitt habe immer so 22-25 Aufrufe pro Tag


Beatrice
 
Das hat ich auch noch nie: Über 4€ (ohne ref-verdienst der bei mir eh nur n paar cent sind) in nem Monat verdient...

screen17e.jpg
 
Geht mir genauso. Das liegt an den vielen Powerlinks die im Oktober gebucht wurden. Gerade am Anfang gab es da eine unglaubliche Ausbeute. :)

Jetzt hat sich das leider wieder normalisiert! Ich hätte mich daran gewöhnen können.

Najo nicht nur daran. Ich war auch aktiver hinsichtlich der Startseitenvergütung ! ;)
 
Ich habs mal wieder gemacht =/



Aber diesmal hab ich 2min mehr gebraucht um auf 28 Vergütungen zu kommen als letztes mal ^^
 
Heftig!

Mein bester Tag seit langem war gestern.
44 Startseitenaufrufe und 9 Paidlinks -> macht 17,7 €Cent. :)
 
28 Klicks am Tag :think:

wenn das hier schon als Krank bezeichnet wird, was bin ich dann:
klammstatistikb36.jpg


wer bietet mehr :mrgreen:
 
Es geht net um die Zahl 28 alleine... Sondern um die Zahl 28 um 10h00...
Rechne dir mal aus wieso ;)

Blöder Semesterferien-Schlafrhytmus, lag grad 15min im bett aber bin verdammt nochmal nicht müde -.-