Bildschrimstörung

Endmin

New member
16 September 2008
2
0
Hallo zusammen hab ein Flachbildschirm von Medion!
Und seit ein paar Wochen sind immer wieder störungen auf meinem desktop,
z.b. grüne streifen oder lilane, wenn ich dann zum beispiel auf ein anderes fenster klicke und dann wieder zrupück ist es weg.

Oder wenn ich z.b Need for speed Spiele und nach links lenke fängt die linke seite an zu Spinnen, wie ein Diskolaser aus schwarz weißen strahlen, und wenn ich nach rechts lenke das gleiche auf der rechten seite, wenn ich dann das Fenster schließe und in windows gehe, und dann wieder zurück auf need for speed, dann ist es weg und kommt aber nach kurzer Zeit wieder...

Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun könnte?

ich Bedanke mich schon mal im voraus! :)

Endmin

Hört sich für mich weniger so an als lägs am Monitor.
Mal mit nem andern Monitor ausprobiert?

na ja, würde erstmal nen neuen Grafiktreiber probieren..

also jedenfalls hört sich das für mich so an, als wenn´s vom rechner kommt...

einfach gegentesten ;)
anderen Rechner am mon. oder den monitor ma mit zum kumpel schleppen, oder wie auch immer....
aber ich würd auf Software oder GraKa tippen.. auschließen möcht ich nen def. monitor aber auch nicht 8)

Ich schließe mich Geini an.
Ich tippe zuerst auf GrafikKarte, dann auf Software. Versuche mal die aktuellsten Treiber für die GraKa zu installieren.

lg Hinicher

Wo bekomm ich die neuste Version her?

Hab den Treiber:

NVIDIA,nForce, winXP, 2,03

Wär cool wenn ihr mir ein Link geben könntet :)

Bringt Formatieren was oder nicht?!

Wo bekomm ich die neuste Version her?
Aus dem Internet?

Hab den Treiber:

NVIDIA,nForce, winXP, 2,03
Welche Grafikkarte wäre interessanter, aber Nvidia gibt es zum Glück einen fast Universellen (ausser den ganz alten)

Wär cool wenn ihr mir ein Link geben könntet :)
Bitte!

Bringt Formatieren was oder nicht?!

Wenn Du der Fraktion angehörst "Erstmal formatieren wir und machen alles neu (um dann die gleichen Fehler nochmal zu machen)", ja! Es bringt Dir unterhaltsame Stunden beim Neuaufsetzen des Systems....:mrgreen:
Formatieren bringt was wenn man den Rechner verkaufen will, wenn man einen hartnäckigen Trojaner hat, Langeweile, sonst keine Probleme, dann ja.

Greets
Norbert