Bilder hochladen fürs Fotoalbum

Jeannie2902

Well-known member
26 Juli 2006
160
14
Hallo!

Ich versuche, ein paar Bider für mein Fotoalbum auf meiner Nickpage hochzuladen. Aber es kommt immer nach dem Laden "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Ist das ein allgemeines Problem bei Klamm derzeit?
 
Hmm ... und wieso kommt dann nicht einfach ne anständige Fehlermeldung im kDE Fenster sondern eine "Die Seite kann nicht angezeigt werden"?
Weil PHP abstürzt aufgrund der Memory-Usage.
Ich könnt höchstens vorher die Maße abfragen und selbst feststellen, dass ich kein so großes Truecolor Bild erzeugen kann. *todo*
 
Schon vor einiger Zeit habe ich versucht, ein paar Bilder hochzuladen. Zu dem Zeitpunkt kam eine Meldung wegen der Größe. Aber heute kam nur dass die Seite nicht angezeigt werden kann.

Habe eben mit einerem kleineren Bild probiert. Liegt doch an der Größe. Trotzdem eine komische Meldung gewesen...
 
Würdest Du mir mal das Bild, welches Du zuerst hochladen wolltest per Email schicken an service@klamm.de ? Dann schau ich mal und bastel gescheite Fehlermeldungen.
 
ja, schicke ich dir... hab auch schon gestern mit hilfe von jemandem verkleinert gekriegt... aber eine andere meldung für "zu groß" ist auch nicht schlecht :)