Bilder animiert lassen, in Photoshop?

na welchen wirklichen status die "lizenz" hat ist doch eh klar, 90% der leute hier, haben sie sich doch eh net gekauft.
hmm ich hätte eher auf 98% getippt

das sich viele hier grafiker und sonstwas nennen und wohlmöglich nichtmal 20% der funktiongegebenheiten von photoshop 7 nutzen können, finde ich viel amüsanter :biggrin:
deshalb steig ich von der 7 erst gar nicht auf sondern bin froh das ich etwa 95% von der Version kenne und beherrsche

Gruß Binks

Zum Problem: Wie kann man denn animierte Bilder mit mehreren Frames öffnen?

Ich habs gerade mit meinem CS3 versucht, aber das geht tatsächlich nicht. Das hat mich etwas erstaunt, dass hätte ich nicht von ADOBE PS CS3 gedacht 8O :biggrin: :LOL:

@Mowee: Weißt du zufällig wie viel das Upgrade von CS3 auf CS4 kostet? :)

deshalb steig ich von der 7 erst gar nicht auf sondern bin froh das ich etwa 95% von der Version kenne und beherrsche

Ich würde ja wetten das diese Einschätzung komplett Falsch ist. Aber um dir das gegenteil zu beweisen müsste ich die Software besser kennen als du und das tu ich garantiert nicht.
Aber glauben tu ich dir das trotzdem nicht.

Es ist nunmal so, dass wir bei Software oftmals nur einen Bruchteil dessen kennen was wirklich möglich ist. Um jetzt aber einschätzen zu können was alles möglich ist und was nicht müssen wir aber erstmal überhaupt eine Vorstellung von dem haben was wir wollen und wo wir optimieren können.

Ich arbeite aktuell in der Marktforschung. In einem Bereich wo Office Kenntnisse Grundlegend sind. Ich bin denke ich ganz gut in dem Bereich. Wenn ich jetzt aber sehe wie andere sich verkaufen mit den Worten "Sehr Gute Kenntnisse" und ich trotzdem besser bin als die dann stelle ich mir die Frage was ich dann bin.
Denn ich bin mir bewusst das ich nur einen Bruchteil der Funktionen beherrsche und lerne regelmäßig was neues dazu.

Deswegen kann man meiner Meinung nach nicht behaupten das man eine Software komplett kennt sondern höchstens das man in dem Bereich in dem man tätig ist mit der Software sich sehr gut auskennt.

Aber ok, ich schweife ab :D

nein

aber nicht in D, oder gar ne deutsche Version.

stimmt, aber vorbestellen kann man schon :)

Adobe Photoshop CS4 Upgrade deutsch von Adobe
Plattform: Windows XP / Vista

Preis: EUR 296,31
Kostenlose Lieferung.
Garantiert preiswert -- Tiefpreisgarantie bei AXXXXX
Dieser Artikel wird am 12. November 2008 erscheinen.
-----------------------------------------------------------

Adobe Photoshop CS4 Extended Education Version für Macintosh

274,90 EUR
inkl. 19 % MwSt exkl.Versandkosten

auch hier nur vorbestellung möglich

sind in etwa die Preise mit denen du rechnen kannst.

Gruss Binks