Bilder animiert lassen, in Photoshop?

TrixXx3R

InsidePixel.de
14 September 2008
224
20
Hi

um meine Avatare ein bisschen aufzupeppen würde ich acuh gerne mal animiertes Hintergrundbildchen und nicht nur animierte Schriftzüge.
Doch wer animierte Bilder Mit Photoshop CS3 öffnen will wird kein erfolg haben, und das Programm gibt eine Medlung von sich das nur ein einzelner Frame angezeigt werden kann.

Was kann man dagegen tun, oder welches programm muss man dafür verwenden?

nein bei CS3 aufwärts gibt es IR nicht mehr, dann muss der Umweg über Fireworks gewählt werden, oder direkt in PS erstellt werden.

Mich interessiert primär erstmal, wie sich ein 14jähriger einen Photoshop CS 3 leisten kann :roll:

...und falls das nicht deutlich ist: Das ist eine Frage ;)

Die Schülerversion kostet auch nicht viel mehr als 2 Paar Jeans, da reicht Weihnachten oft schon aus ;)

Aber an den TO, nicht denken, dass ich damit deine Antwort gegeben hätte ;)

nein das ist ganz anders, mein bruder arbeitet als mediengestalter und ist vor kurzem ausgezogen und hat es mir hinterlassen :ugly:

ach mist, ich hatte auf den Onkel getippt:roll:
...warum sollte man sein 1000€ teures Programm auch mitnehmen, wenn man auszieht :ugly:

na welchen wirklichen status die "lizenz" hat ist doch eh klar, 90% der leute hier, haben sie sich doch eh net gekauft.
ich träume noch von dem tag an dem adobe sehr strikt gegen raubkopien vorgehen wird :biggrin:

ich zum Beispiel bin auch 14 und habe eine wirklich legale version.
Mein Bruder hat sich letztens die neuere version gekauft. Hier CS4 oder wie das heißt und mir seine alte Version geschenkt. :mrgreen:

er kauft sich natürlich ne neue Vollversion und schenkt dir seine alte statt ein dutzendmal günstigeres Update zu kaufen? :LOL:

Ja. war günstiger weil seine Firma den großteil bezahlt hat. Hätte sie bei nem update nicht. ;)

finds auch lächerlich sich über sowas zu unterhalten. das können eines users auf die lizenz zu reduzieren ergibt für mich keinen sinn.

das sich viele hier grafiker und sonstwas nennen und wohlmöglich nichtmal 20% der funktiongegebenheiten von photoshop 7 nutzen können, finde ich viel amüsanter :biggrin:

gute nacht

ps: wenn ihr leuten an's bein pinkeln wollt, könnt ihr euren verdacht auf der website von adobe einsenden ;)

vielleicht eine preview version für firmen oder sowas in der art, naja mir kann es egal sein :ugly:

@topfkanne

ich nutze sogar Photoshop 7.0 :ugly: der Rest is mir zu teuer und bevor ich illegal "designe" nehm ich lieber die nervigen Macken von PS 7.0 in kauf (bei Vista ein krauß, stürzt täglich "mittendrin" ab)