Nutellarulez
www.sms-blume.de
- 20 April 2006
- 1.319
- 93
So wie ihr ja wisst habe ich in diesem Thread gesagt das ich euch Lose gebe wenn Mephi die Lose nicht zahlt! So dieses halte ich auch ein! Es sind keine Lose von Mephi also braucht sich keiner beschwären, dass das so wenig sind oder ich nicht so schnell überweise!!! Bei solchen Leuten zahle ich NIX mehr! Ich mache das nur .... kein Plan... in letzer Zeit bin ich halt sehr gut drauf!!!^^
So also hier die Daten:
Jeder seiner Ref´s welcher sich vor meinem Beitrag gemeldet hat bekommt von mir pro Tag 1000 Lose, gezahlt wird dieses alle drei Tage, weil es auch sehr viel arbeit ist und ich auch nur ein Mensch bin!
Außerdem mache ich noch was gutes denn es werden pro Tag 20000 Lose zerschreddert!
Ich bitte euch nun eure KL.ID. in 10er Ketten zu posten das ist für mich einfacher
also so: 122342324;231223;3452354432.....
Ich werde die Liste irgendwann kontrolieren hoffe, aber auf vertrauen!!!
Achja und wenn ich gute Laune habe dann verschenke ich den Bonustopf oder teile ihn auf!!! Der Bonustopf wird von mir gefüllt wenn ich auszahle oder wenn jemand etwas sponsort!!!
Aktuell im BONUSTOPF=13.345 LOSE
So also hier die Daten:
Jeder seiner Ref´s welcher sich vor meinem Beitrag gemeldet hat bekommt von mir pro Tag 1000 Lose, gezahlt wird dieses alle drei Tage, weil es auch sehr viel arbeit ist und ich auch nur ein Mensch bin!
Außerdem mache ich noch was gutes denn es werden pro Tag 20000 Lose zerschreddert!
Ich bitte euch nun eure KL.ID. in 10er Ketten zu posten das ist für mich einfacher
Ich werde die Liste irgendwann kontrolieren hoffe, aber auf vertrauen!!!
Achja und wenn ich gute Laune habe dann verschenke ich den Bonustopf oder teile ihn auf!!! Der Bonustopf wird von mir gefüllt wenn ich auszahle oder wenn jemand etwas sponsort!!!
Aktuell im BONUSTOPF=13.345 LOSE
Zuletzt bearbeitet: