BigKing zahlt nur nach Lust und Laune aus

Hallo Karin,

mich machte ja der Beitrag von Mystia etwas stutzig, worauf ich eben noch einmal gesucht habe und seine letzte Aktivität die ich sehr einfach entdeckt habe war sein Beitrag als Golden10 ....

Also stimmt es das er mitliest und eben auch reagiert, nur eben nicht so wie man es gerne hätte.
Ich kann also jedem nur empfehlen unter inanspruchnahme rechtlicher Hilfsmittel sofort die notwendigen Schritte zu unternehmen ....

Sein Profil bei WKW ist nicht gelöscht. Habe gerade nach gesehen. letzte Aktualisierung nach wie vor der 18.09.2010...

Er ist unter dem Namen Mixedmaster bei MySpace angemeldet und hat sich dort am 12.10.2010 das letzte mal eingeloggd.Das ist ja erst zwei Tage her.
Angegebener Wohnort: Jülich..

https://www.myspace.com/udo.menningen#ixzz12LaZqUqf

So, habe dann noch auf
www.paid4szene.blogspot.com wo er als GOLDEN 10 angemeldet ist einen Eintrag vom 07. Oktober 19:35 gefunden das er bis Mitte Nov. in ReHa wäre .....
Auch dort ist in seinem Profil Jülich als Ort angegeben.

https://paid4szene.blogspot.com/2010/10/reha.html

Man kann also mal davon ausgehen das Butzbach definitiv nicht mehr stimmt und sich bigKing erledigt hat ....

Zuletzt bearbeitet:
Nun auch hier noch, muss ja alles seine Richtigkeit haben ;)

Hast Recht, Profil ist noch vorhanden ... ich schiebs mal auf die Tasta :ugly:

Hallo Ihr Lieben,
sicher stehts nicht zum Besten mit Big King, und auch ich habe nachfragen müssen wo meine Auszahlung bleibt, danach habe ich aber sofort alles bekommen.Ohne Androhungen. Kann einige Antworten nicht nachvollziehen.
Ich wünsche dem Admin, dass er gesundheitlich wieder auf die Beine kommt, und auch dass es mit BigKing wieder voran geht.

Hallo Ihr Lieben,
sicher stehts nicht zum Besten mit Big King, und auch ich habe nachfragen müssen wo meine Auszahlung bleibt, danach habe ich aber sofort alles bekommen.Ohne Androhungen. Kann einige Antworten nicht nachvollziehen.
Darf man wissen wann das war bzw. wie lange dies schon her ist. Bekommst du immer noch Antworten auf Fragen? Wenn ja, dann könntest ja mal nachfragen warum BK off ist und wieder online kommt ;)

Ich wünsche dem Admin, dass er gesundheitlich wieder auf die Beine kommt, und auch dass es mit BigKing wieder voran geht.
Wenn dem auch wirklich so ist, oder hast nähere Infos?

Die Seite war seit ca 2 Wochen bis gestern früh aber wieder online
Seltsam ... bis gestern ... bist dir da wirklich sicher?

Damit der Thread nicht einschläft und jemand meint er würde so ungeschoren davon kommen.....
Es gibt doch noch etwas neues, und wenn sich das bewahrheitet hätten wir bei Bigking einen vorsätzlichen Betrug durch Herrn Menningen. Er hat wohl nicht nur geschäftlich einiges im Argen sondern wohl auch im privaten Bereich einigen vor den Kopf gestossen, so das sich nun Personen aus diesem besagten Bereich gemeldet haben, denen diese machenschaften zu wider sind, deren Anonymität ich selbstverständlich wahre, und von daher auch nur Bruchstückweise zitiere damit kein Rückschluss auf die Person genommen werden kann.

...er hat nie in Butzbach gewohnt immer in Jülich in der Winterbachstr .......
und:
..... KH und all dies...... nein, Udo ist krank ..... seelisch und im Kopf ...
....seine privaten Probleme, wie er die nennt macht er sich selbst ...

Ist doch geil oder??
So langsam zieht sich die Schlinge zu.

Kann ja sogar sein das er in Butzbach gemeldet war, weil man braucht ja für eine Anmeldung nicht mehr die Bestätigung des Vermieters....
Sollte er dort aber nie ansässig gewesen sein wäre es Vorsatz.
Jetzt bräuchte man jemanden aus Butzbach der dieses mal nachschaut oder in Erfahrung bringt,
oder jemanden der auf Grund seiner Forderungen gegen Udo das auf rechtlichem Wege zur Überprüfung gibt......
Ich selber bin da aussen vor, da ich seit 2007 nicht bei Bigking bin/war....
Ich hoffe aber das ich bis hier mal weiter helfen konnte und wenn ich wieder was neues weis, werde ich es wieder veröffentlichen.

Kopiere mal ein Primusposting von dir hierher mit einer kleiner Änderung (Screen) ;)

So meine Lieben Geschädigten....

Es gibt Neuigkeiten von unserem "ach so kranken" Udo....

Es gibt einen Google-Cache >Screen< wo noch eine alte Tel.Nummer drin ist.
Ruft man dort an, +49 (0) 160-6737880, meldet er sich mit Hallo, und legt auf wenn man ihn anspricht als Udo....

Ausserdem hat Udo ein neues ICQ : Udo MG , Nummer 645393230 , >Hier< und auch hier ist diese Telefonnummer angegeben

Wem das nicht reicht:
Udo hat noch einen "Kanal" auf Youtube. Dort nennt er sich Waldparkplatz >HIER<

So ist es nun mal, niemand kann sich verstecken und gleichzeitig unterwegs sein....
326.GIF
Und noch eine Kleinigkeit mehr, Udos Adresse in Jülich ist korrekt, zumindest ist er derzeit unter dieser gemeldet. Dies ergab sich aus einer berechtigten Anfrage beim zuständigen Amt ... nicht meinerseits, aber es dringen immer wieder Mal irgendwie Infos durch
1025.gif

@ Karin

Na, bei einigen Links wird die Übernahme verändert, bei Primus funktioniert er.... danke für die Anpassung

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lose Preisausschreiben und ähnliches

Ich finde es ja schön wenn man es dann immer auf die bösen Sponsoren abwälzt.

Jedoch wer nicht freigegebene Kampganen bewirbt und rückvergütet, muss mit einem Komplettstorno einfach auch mal rechnen und dies einkalkulieren.

Seine neueste Actionmail 8und diese ist kein Einzelfall)

Das Impressum auf der geiz-istgeil.info zeigt dass der Admin von BigKing auch dort der Betreiber ist und wir finden den Banner von Affili.net zu Lottohimmel.

Bei Affili steht folgendes bei der Kampagne dabei:
Einschränkungen des Advertisers
keine Bonifizierung der Leads

Wer so spielt sollte auch die finanziellen Mittel haben, es aufzufangen, sollte so eine nicht erlaubte Aktion mal in die Hosen gehen.

Ich lach mich tot warum arbeitet überhaupt noch jemand ich bin seit 18 Jahren bei einem Blumen Versandhändler der hat gue Sachen und Günstig aber bei jedem Schreiben ist ein Preisausschreiben dabei und ich habe Jedesmal die Hauptnummer und nur 2 sind in der auswahl aber bin immer der erste und der 2 Gewinnt das ist doch alles Betrug.Gruß Manfred

Darf man wissen wann das war bzw. wie lange dies schon her ist. Bekommst du immer noch Antworten auf Fragen? Wenn ja, dann könntest ja mal nachfragen warum BK off ist und wieder online kommt ;)

Wenn dem auch wirklich so ist, oder hast nähere Infos?

Seltsam ... bis gestern ... bist dir da wirklich sicher?

Hallo gehts noch? Ist es verboten ehrlich hinzuschreiben, dass man seine Auszahlung erhalten hat? oder was man gesehen hat?? Ich habe damit doch nicht behauptet ihr hättet Unrecht, aber ihr könnt da reinlesen und interpretieren was ihr wollt. Und von mir aus auch eure roten Renommes abladen, ich bin auch keine gute Freundin
sondern nur sachlich.
.....aber was das in diesem Forum wert ist, ist auch nicht erst seit gestern klar.
Öhm, ich lese hier nicht regelmäßig und habe auch ansonsten nichts geltend zu machen bei Bigking, da ja meine Auszahlung getätigt wurde.

LG Fee

Die Klausel, dass erst nach 90 Tagen ausgezahlt wird, ist m.E. unwirksam, weil es die andere Partei (einseitiger Handelskauf) unverhältnismäßig benachteiligt.

Ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet aber nur weil in den AGB irgend etwas steht, heißt das nicht, dass diese Klausel auch mit dem Gesetz vereinbar ist.

Normal sind Auszahlungsintervalle von höchstens 30 Tage.

Edit:
AGB sind keine Individualverträge!