Biete SUBWAY Stamps an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL! sag ich ja ^^

so hart :D dann würd doch kein schwein mehr große becher kaufen wenn sie die kleinen immer wieder nachfüllen dürfen :D

Was bringt das? wo is der sinn? ^^
Der Sinn ist ganz einfach! Du kannst ja nur nachfüllen, wenn Du auch im Restaurant ißt. Wenn Du also ein Sub mitnehmen willst oder auf der Weiterreise essen willst, ist mit nachfüllen nix! Daher gibt es die großen Becher! Wenn Du drin bist und sagst, ne große Cola, dann rechnen die Dir auch nur ne kleine an und geben Dir den Hinweis, dass Du immer nachfüllen kannst ;)

Jo is ja bei McDoof und Burgerking auch so. Da gibts ja auch refill und ist total egal was du dir da holst nur halt wenn du durchn McDrive fährst oder keinen Bock hast immer aufzustehen kannste dir halt auch nen großen Becher holen.

Jeder Depp kauft ne große, jeder kluge ne kleine ;)

Wenn du nen 30cm Sub bekommst is klar das du ne große Cola dabei bekommst!
Wenn du nen kleines Sub kaufst ne kleine Cola ...

Von daher wo soll das schwachsinn sein? ^^
Das "All you can drink" gibts schon immer bei Subway und ist meiner Meinung sau geil, da is scheiss egal ob du 20 cent mehr oder weniger für groß oder klein bezahlst! Bei MC Dreck bezahlste nen Euro und hast nen halbvollen Becher voll Wasser ...

Die Stamps sind cool :)

//edit hier im BurgerKing oder Mc Doof gibts das Refill gar nicht :(
Nur in einem Lokal von MC Donalds aber sonst kenn ich hier in der Umgebung keins mehr.. Wird wohl in der nächsten Zeit kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke hier würden die eh nie was sagen , ist meistens eh leer ^^ 8wenn net grad WE ist oder Yu-Gi-Oh gezockt wird oder sowas :biggrin:) und deswegen denke ich die denken sich da eher jo lass den mal trinken der kommt dafür bestimmt wieder ^^

Aber muss ja nicht sein :biggrin:

Zurück zu den Stamps ich weiß das schwaben aufgedreht sind :D da sind wir badner gechillter

also zu den Stamps^^ gibts die noch? :D

Der Verkauf ist wirklich untersagt, melde dich bitte mal im ICQ /per PN ... bei mir ;), da gibts ne einfach Lösung.

:arrow: geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.