Biete SUBWAY Stamps an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msz.tec

Well-known member
17 November 2006
95
3
Hallo zusammen wer auf den geschmack von SUBWAY gekommen ist ,
und der nicht gerne über 5€ für ein großes Sub ausgeben will
für den hab ich die lösung, ich verkaufe Stamps
16 Stamps zu 2€

Da bekommt man ja nur halben Sandwitch oder?

wie is versand?

Zuletzt bearbeitet:
der laden will ja auch noch an der Stamps Aktion verdienen , so muss du dir ein getränk kaufen um ein GRatis Sub zu bekommen, so können die das Sub als Gratis propagieren man zahlt ja nur für das Getränk

das REFILL System gehört zum SUBWAY Konzept, das kann man überall !!!

Das stimmt so aber nicht, bei uns kann man nur ne Große nachfülle keine kleine

das wäre ja sonst schwachsinn dann würden sich ja alle nur kleine holen und dann nachfühlen xD statt ne Große ^^

Das stimmt so aber nicht, bei uns kann man nur ne Große nachfülle keine kleine

das wäre ja sonst schwachsinn dann würden sich ja alle nur kleine holen und dann nachfühlen xD statt ne Große ^^

war grad gestern im subway bei uns in Ludwigshafen dort bekommste nen kleinen Becher den man so oft nachfüllen kann wie man will :) Einzigste Regel ist das man alleine aus dem Becher trinken soll :ugly:

war grad gestern im subway bei uns in Ludwigshafen dort bekommste nen kleinen Becher den man so oft nachfüllen kann wie man will :) Einzigste Regel ist das man alleine aus dem Becher trinken soll :ugly:

Genau so ist es es ist völlig egal ob es ein großer becher o ein kleiner ist refill gilt für alle

Das is doch Blödsinn :D dann würde sich doch jeder Depp nen kleinen Becher kaufen statt nen großen und dann nachfüllen

Was bringt dann ein Großer?

Schwachsinn Typisch schwaben ^^ lol

Ney ney eh so dumm is glaub nicht mal Subway^^

habs grad gelesen in dem prospekt was ich hier hab ^^
hier steht dran:
1x Free Refills bei den Softdrinks
*Gilt für 1 Person

also bei uns nicht so oft man will , wenn es bei den schwaben so wäre , würde es mich nicht wundern :mrgreen:

LOL! sag ich ja ^^

so hart :D dann würd doch kein schwein mehr große becher kaufen wenn sie die kleinen immer wieder nachfüllen dürfen :D

Was bringt das? wo is der sinn? ^^

ja wie siehts denn jetzt aus sind die Stamps noch zu haben ???? Wenn ja würde ich sie nehmen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.