Wackidacki
on the way
- 20 April 2006
- 3.246
- 159
Hallo !
Ich biete euch ab heute mit https://anteile.loseworld.net
eine Plattform wo ihr eure Seitenanteile oder Downlineanteile bequem verwalten lassen könnt.
Ihr müßt mir nur mittteilen welche Anteile verwaltet werden sollen.
Seitenname von wo die Anteile sind
Preis je Anteil
Menge der Anteile
Die Anteile werden von mir im System aufgenommen und über den Angebundenen EF auch verwaltet.
Einzige Aufgabe die ihr noch habt,ist mir mitzuteilen,wie oft und wann die Dividenden ausgeschüttet werden sollen.Und in wekcher Höhe diese jeweils ausfallen.
Die Einnahmen der Verkauften Anteile bekommt ihr auf Wunsch natürlich ausgezahlt.
25% der einnahmen bleiben auf dem EF zur sicherung der Dividendenausschüttung.
Also wenn ihr 1000 Anteile zu 100k verkauft habt,dann verbleiben von den 100 mio Einnahmen aus den Anteile, 25 mio auf dem EF.
Die Kosten hierfür Betragen 5mio Lose /Monat pro Anteilsart
Also wenn ihr Anteile von 3 Seiten einstellen lasst,so kostet dies 15 mio lose pro Monat.
Bei Fragen zum Ablauf oder sonstiges,könnt ihr hier gerne posten.
Ich biete euch ab heute mit https://anteile.loseworld.net
eine Plattform wo ihr eure Seitenanteile oder Downlineanteile bequem verwalten lassen könnt.
Ihr müßt mir nur mittteilen welche Anteile verwaltet werden sollen.
Seitenname von wo die Anteile sind
Preis je Anteil
Menge der Anteile
Die Anteile werden von mir im System aufgenommen und über den Angebundenen EF auch verwaltet.
Einzige Aufgabe die ihr noch habt,ist mir mitzuteilen,wie oft und wann die Dividenden ausgeschüttet werden sollen.Und in wekcher Höhe diese jeweils ausfallen.
Die Einnahmen der Verkauften Anteile bekommt ihr auf Wunsch natürlich ausgezahlt.
25% der einnahmen bleiben auf dem EF zur sicherung der Dividendenausschüttung.
Also wenn ihr 1000 Anteile zu 100k verkauft habt,dann verbleiben von den 100 mio Einnahmen aus den Anteile, 25 mio auf dem EF.
Die Kosten hierfür Betragen 5mio Lose /Monat pro Anteilsart
Also wenn ihr Anteile von 3 Seiten einstellen lasst,so kostet dies 15 mio lose pro Monat.
Bei Fragen zum Ablauf oder sonstiges,könnt ihr hier gerne posten.