Biete mich als Co-Admin an

Maddin

dev.
ID: 234104
L
24 April 2006
2.951
215
Moin, also da ich irgendwie noch genug Zeit habe biete ich mich hier mal als Co-Admin an!

Was kann ich?
Ich kann unter anderem gut mit dem FWX umgehen. Auch mit dem PHP Teil. Ich kann zwar keine eigenen Scripte coden aber ich kann z.B. ein paar Menü Punkte wie "LoveCalculator" entfernen oder irgendwelche Boxen wie "» Wer ist online?" löschen/anpassen usw.!

Desweiteren habe ich, wie oben erwähnt, Zeit und kann mich somit um das Projekt kümmern wenn z.B. der Admin erst um 20 Uhr nach hause kommt.

Dann kann ich noch Designen. Meinen aktuellen Design Verkaufsthread findet ihr in meiner Signatur und mein bereits verkauftes Slotdesign hier https://img3.myimg.de/Underwaterec5.png

Ich kann gut mit Usen umgehen und bin Userfreundlich.

Bin auch nicht faul irgendeine Arbeit zu machen.

Lose kann ich im moment leider keine mitbringen aber wenn mir das Projekt ans Herz wächst, so werde ich es auch mit Losen unterstützen (ist ja klar).

Als Referenz habe ich meine eigene Seite StarSlots.de aber irgenwie bin ich Seitensüchtig und will noch eine :ugly:

Also wenn mir jemand ein "zweites Zuhause" geben möchte, dann kann er sich melden :)

MfG Maddin

Edit: Ich kann sowohl mit dem FWX als auch mit dem VMS umgehen! VMS2 hatte ich jedoch noch nicht in der Hand. Und danke für den roten Popel ohne Kommentar!

Zuletzt bearbeitet:
hi, wenn du irgendwelche Angebote nicht annimmst dann können sich diejenigen auch bei mir melden...Aber nur wenn Maddin abgelehnt hat!

Gruß Freedich

Wie wir?? :mrgreen:
Meist du mich und dich oder jeder einzeln oder ich und jemand anderes und du und jemand anderes oder nur du oder vielleicht auch nur du und jemand anderes zusammen oder wie? :ugly:

Wir beiden wenn sich nix ergibt^^ Und sonst natürlich jeder seine eigene mit wem anderes:D

PS: Wie läuft Star-Slots`?