Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so richtig wollen will er nicht.
Und Ansprüche stellt er seinerseits auch.
Ist gar nicht so einfach an das Geld zu kommen,hmmm.
Ist die Lebensversicherung denn überhaupt schon abgeschlossen?
P.S Ich biete mich nicht an ich nehme nur am geschehen teil.![]()
Schade eigentlich.
Wäre ne interessante Alterskombination
gruss kelle!
...voll im Saft...
, Innere Werte und Stimme also...hmm...also bei der Stimme hab ich schon mal 10/10, das könnte wettmachen, dass meine Wohnung nie bei "Schöner Leben" abgebildet sein wird...Was ist denn nu mit dir und Teluria? Wird das nun doch nix? Ich will ja hier die junge Liebe nicht behindern, nur weil ich hier aufdringlich rumposte
Ich befinde mich zur Zeit in der Rehabilitation. Ich habe mir die Freitag Nacht mit ner Flasche Martini um die Ohren gehauen, als ich dann nach Hause kam musste ich mich bis 3:30 Uhr hier im Forum noch mit linkspopulistischen Aussagen im Hartz IV Thread auseinandersetzen...das war zuviel für mich.
In meinem Alter verträgt man das alles nicht mehr so, 2 Tage Erholung von Nöten...
So, mein Schorschi, aber mal zu uns, Innere Werte und Stimme also...hmm...also bei der Stimme hab ich schon mal 10/10, das könnte wettmachen, dass meine Wohnung nie bei "Schöner Leben" abgebildet sein wird...
Außerdem gibt da so ein paar Sachen, die in einer Beziehung von vorne herein ausgeschlossen werden:![]()
Aufeinanderkleben und nur noch in "Wir-Form" sprechen,
die Sätze: -Wo warst du?
-Wo gehst du hin?
-Wie war ich?
-Was denkst du gerade?
-Hast du nicht genug Schuhe/Kleidung?"
Außerdem: *********** (FSK1![]()
Glückwunsch, ihr paßt perfekt zusammen!Außerdem gibt da so ein paar Sachen, die in einer Beziehung von vorne herein ausgeschlossen werden:![]()
-Wo gehst du hin?
-Wie war ich?
-Was denkst du gerade?
Außerdem: *********** (FSK1![]()
Ich bot mich ja nicht an wie weiter oben erwähnt.![]()
Also Birnchen und Teluria, ich finde euch beide ganz nett, wie können uns die Kelle auch teilen, ich mag dieses Aufeinandergehocke net so, da hat er noch genügend Zeit für 2 weitere Mädels....![]()
Also Birnchen und Teluria, ich finde euch beide ganz nett, wie können uns die Kelle auch teilen, ich mag dieses Aufeinandergehocke net so, da hat er noch genügend Zeit für 2 weitere Mädels....![]()
birnchen Zitat:
Mh ja einverstanden. Ich kann ihn aber nur am Wochenende nehmen...
Ich befinde mich zur Zeit in der Rehabilitation. Ich habe mir die Freitag Nacht mit ner Flasche Martini um die Ohren gehauen...
also bei der Stimme hab ich schon mal 10/10, das könnte wettmachen, dass meine Wohnung nie bei "Schöner Leben" abgebildet sein wird...
-Wo gehst du hin?
-Wie war ich?
-Was denkst du gerade?
Mh ja einverstanden. Ich kann ihn aber nur am Wochenende nehmen...
Jetzt stell dich nicht so an...er ist über 16, das reicht doch...Öhm ,nö ich will immer noch nicht...und zu jung ist er mir auch![]()
Bist Du denn des Wahnsinns?
Solche Leute gibt es?
Llar! Das wird begleitet von den Kosenamen: Schatzi, Mausi, Schnuffelbärchen und Spatzi...

Und Birnchen wohnt in Marburg? Na, dann ist doch alles geklärt, die Frage ist ja nur ob du mit sovielen überhaupt zurande kommst...das wird anstregend mein Freund...![]()
Ich nicht ich habe Gicht in den Knochen da regt sich kein Finger mehr.Eine ist für Massagen zuständig
Ich müffel und keine Seife der Welt schafft es diesen beißend Gestank von mir zu waschen.eine fürs kuscheln
Das habe ich noch nie im TV angeschaut ich boykottiere ARD und ZDF.und eine für wilden, hemmungslosen, brutalen XYZ ...
Eine ist für Massagen zuständig, eine fürs kuscheln und eine für wilden, hemmungslosen, brutalen XYZ ... Die Aufgaben wechseln dann wochenweise