Biete: Lebensversicherung Suche: Frau

Oh! Da war ich wohl zu voreilig.

Wenn ich mir ganz dolle Mühe gebe dann lese ich raus ...so richtig wollen will er nicht.
Und Ansprüche stellt er seinerseits auch.
Ist gar nicht so einfach an das Geld zu kommen,hmmm.
Ist die Lebensversicherung denn überhaupt schon abgeschlossen?
Und ich dachte ich schau hier rein und lese ,,Das Aufgebot wurde bereits bestellt.:roll:
P.S Ich biete mich nicht an ich nehme nur am geschehen teil.:roll:

so richtig wollen will er nicht.

Nur weil Du nicht willst, heißt das nicht, dass ich nicht will... :p

Und Ansprüche stellt er seinerseits auch.

Klar...
Value for Money.

Ist gar nicht so einfach an das Geld zu kommen,hmmm.

Hat niemand behauptet...

Ist die Lebensversicherung denn überhaupt schon abgeschlossen?

Nööö.
Weil die Höhe der Auszahlungssumme hängt ja von der Frau und Ihren inneren Werten ab.

P.S Ich biete mich nicht an ich nehme nur am geschehen teil.:roll:

Schade eigentlich.
Wäre ne interessante Alterskombination :mrgreen:

gruss kelle!

Schade eigentlich.
Wäre ne interessante Alterskombination :mrgreen:

gruss kelle!

Lachen muss und daher nichts sinnvolles schreiben kann.
Aber du hast recht!
Ich bin am Verweeeesen und du steht noch voll im Leben ( da bin ich ja schneller weg vom Fenster und du überlebst mich noch)
Das wäre sinnlos:mrgreen:

P.S stelle gerade fest ,,nach intensivem Profilspionieren,, das wir Nachbarn sind + - paar Kilometer was de Welt doch klein ist :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn nu mit dir und Teluria? Wird das nun doch nix? Ich will ja hier die junge Liebe nicht behindern, nur weil ich hier aufdringlich rumposte:D

Ich befinde mich zur Zeit in der Rehabilitation. Ich habe mir die Freitag Nacht mit ner Flasche Martini um die Ohren gehauen, als ich dann nach Hause kam musste ich mich bis 3:30 Uhr hier im Forum noch mit linkspopulistischen Aussagen im Hartz IV Thread auseinandersetzen...das war zuviel für mich.
In meinem Alter verträgt man das alles nicht mehr so, 2 Tage Erholung von Nöten...

So, mein Schorschi, aber mal zu uns:ugly:, Innere Werte und Stimme also...hmm...also bei der Stimme hab ich schon mal 10/10, das könnte wettmachen, dass meine Wohnung nie bei "Schöner Leben" abgebildet sein wird...

Außerdem gibt da so ein paar Sachen, die in einer Beziehung von vorne herein ausgeschlossen werden::mrgreen:
Aufeinanderkleben und nur noch in "Wir-Form" sprechen,
die Sätze: -Wo warst du?
-Wo gehst du hin?
-Wie war ich?
-Was denkst du gerade?
-Hast du nicht genug Schuhe/Kleidung?"
Außerdem: *********** (FSK188)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn nu mit dir und Teluria? Wird das nun doch nix? Ich will ja hier die junge Liebe nicht behindern, nur weil ich hier aufdringlich rumposte:D

Ich befinde mich zur Zeit in der Rehabilitation. Ich habe mir die Freitag Nacht mit ner Flasche Martini um die Ohren gehauen, als ich dann nach Hause kam musste ich mich bis 3:30 Uhr hier im Forum noch mit linkspopulistischen Aussagen im Hartz IV Thread auseinandersetzen...das war zuviel für mich.
In meinem Alter verträgt man das alles nicht mehr so, 2 Tage Erholung von Nöten...

So, mein Schorschi, aber mal zu uns:ugly:, Innere Werte und Stimme also...hmm...also bei der Stimme hab ich schon mal 10/10, das könnte wettmachen, dass meine Wohnung nie bei "Schöner Leben" abgebildet sein wird...

Außerdem gibt da so ein paar Sachen, die in einer Beziehung von vorne herein ausgeschlossen werden::mrgreen:
-Wo gehst du hin?
-Wie war ich?
-Was denkst du gerade?
Außerdem: *********** (FSK18)

Da is nix mit junger Liebe,Danke:mrgreen:
Hast freie Bahn !
Ich bot mich ja nicht an wie weiter oben erwähnt.:mrgreen:

-Wo gehst du hin?
-Wie war ich?
-Was denkst du gerade?
Außerdem: *********** (FSK18)
Glückwunsch, ihr paßt perfekt zusammen! :mrgreen:

Ich bot mich ja nicht an wie weiter oben erwähnt.:mrgreen:

:biggrin:

Also Birnchen und Teluria, ich finde euch beide ganz nett, wie können uns die Kelle auch teilen, ich mag dieses Aufeinandergehocke net so, da hat er noch genügend Zeit für 2 weitere Mädels....:mrgreen::mrgreen:

:biggrin:

Also Birnchen und Teluria, ich finde euch beide ganz nett, wie können uns die Kelle auch teilen, ich mag dieses Aufeinandergehocke net so, da hat er noch genügend Zeit für 2 weitere Mädels....:mrgreen::mrgreen:

birnchen Zitat:

Mh ja einverstanden. Ich kann ihn aber nur am Wochenende nehmen...
rofl2.gif

Öhm ,nö ich will immer noch nicht...und zu jung ist er mir auch :mrgreen:
Und bei 3en ist er schon vorher weg vom Fenster .
Teilt euch das Geld aber er soll noch einen Zusatz mit in die Lebensversicherung schreiben lassen.
Falls sein Ableben NICHT duch einen Moppedunfall zustande kommt sondern durch *FSK 18 und so ihr wisst schon was*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TCS
Ich befinde mich zur Zeit in der Rehabilitation. Ich habe mir die Freitag Nacht mit ner Flasche Martini um die Ohren gehauen...

Löblich...
Passt zu meinem Lebenswandel ;-)

also bei der Stimme hab ich schon mal 10/10, das könnte wettmachen, dass meine Wohnung nie bei "Schöner Leben" abgebildet sein wird...

Solang die wichtigsten Verkehrswege
Bett - Toilette
Bett - Kühlschrank
Bett - Sofa
frei sind, ist alles in bester Ordnung.

Bist Du denn des Wahnsinns?
Solche Leute gibt es?

-Wo gehst du hin?

Würde ich maximal aus Interessensgründen stellen, nie weegen "Überwachung" oder so.
Überleg Dir mal, wir wollen beide getrennt um die Häuser ziehen und treffen uns in jeder zweiten Kneipe...
Ungünstig ;-)

Ich kenne meine Qualitäten und Vorzüge.

-Was denkst du gerade?

Ich hab genug um die Ohren. Da brauch ich mich nicht noch mit anderer Leute (querer) Gedanken beschäftigen.

So lang Du sie finanzierst, alles kein Thema...

Also...
Da Marburg auf dem Weg von hier nach Gießen liegt, wäre birnchen kein Problem.

Teluria meinte, sie würde auch um die Ecke wohnen, also alles bestens.

gruss kelle!

Mh ja einverstanden. Ich kann ihn aber nur am Wochenende nehmen...

Wir teilen uns also das Sorgerecht...:biggrin:

Öhm ,nö ich will immer noch nicht...und zu jung ist er mir auch :mrgreen:
Jetzt stell dich nicht so an...er ist über 16, das reicht doch...:mrgreen:

Bist Du denn des Wahnsinns?
Solche Leute gibt es?

Klar! Das wird begleitet von den Kosenamen: Schatzi, Mausi, Schnuffelbärchen und Spatzi...

Und Birnchen wohnt in Marburg? Na, dann ist doch alles geklärt, die Frage ist ja nur ob du mit sovielen überhaupt zurande kommst...das wird anstregend mein Freund...;)

Llar! Das wird begleitet von den Kosenamen: Schatzi, Mausi, Schnuffelbärchen und Spatzi...

Hasiputz und Schnuckelchen meinst Du? :ugly:
Kann ich nicht.

Und Birnchen wohnt in Marburg? Na, dann ist doch alles geklärt, die Frage ist ja nur ob du mit sovielen überhaupt zurande kommst...das wird anstregend mein Freund...;)

Reine Koordinierungssache...
Eine ist für Massagen zuständig, eine fürs kuscheln und eine für wilden, hemmungslosen, brutalen XYZ ...
Die Aufgaben wechseln dann wochenweise.
So kommen alle Beteiligten auf Ihre Kosten.

Planung ist alles.

gruss kelle! :mrgreen:

Ich würde ja für dich Kochen damit du bei 3 Frauen bei Kräften bleibst aber mehr auch nicht.
Für den Rest bin ich nicht zu gebrachen.
Eine ist für Massagen zuständig
Ich nicht ich habe Gicht in den Knochen da regt sich kein Finger mehr.

eine fürs kuscheln
Ich müffel und keine Seife der Welt schafft es diesen beißend Gestank von mir zu waschen.

und eine für wilden, hemmungslosen, brutalen XYZ ...
Das habe ich noch nie im TV angeschaut ich boykottiere ARD und ZDF.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber Teluria, sooo alt bist du nu auch nicht, mickrige 9 Jährchen. Außerdem brauchst du doch den Schorsch nicht massieren, der meinte doch, dass wir die Massage kriegen..*freu*

Eine ist für Massagen zuständig, eine fürs kuscheln und eine für wilden, hemmungslosen, brutalen XYZ ... Die Aufgaben wechseln dann wochenweise

Öhm, laut Adam Riese bekomme ich dann alle 3 Wochen XXX?? :yawn::yawn::yawn:
Ansonsten finde ich den Plan ganz gut *Öl, DVD und Handschellen einpack* :)
Du weißt aber hoffentlich, dass Frauen heutzutage recht anspruchsvoll sind, und das mit dem "kommt nicht auf die Größe an" hat sich ein Kerl mit Mini-******* ausgedacht...:ugly:

breitgrins.gif
Sarahalex

Ich nehme jetzt mal rein Interessehalber Sarahs Frage noch mal auf .

Die Länge... ja das wäre schon gut zu wissen.
Zu kein ist nicht gut.
Nachdem ich mein Kind bekommen habe ist das jetzt so
als ob de ne Fleischwurst in Flur schmeißt.