Biete: Lebensversicherung Suche: Frau

Achtung explicit content:

Länge und Umfang ist wichtig, alle die etwas anderes behaupten haben keine Ahnung...:mrgreen:, und ihr fangt mir nicht an von Technik zu schwafeln, er muss rein und raus, sonst nix

Achtung: Nicht für männliche Mitleser:
@Teluria: Ich habe auch ein Kind (5 J) und du musst danach immer schön dein Beckenbodentraining machen, dann wird's besser als vorher, mit deiner Fleischwurst jedenfalls könntest bei mir irreparable Schäden anrichten:mrgreen::mrgreen:

Achtung explicit content:

Länge und Umfang ist wichtig, alle die etwas anderes behaupten haben keine Ahnung...:mrgreen:, und ihr fangt mir nicht an von Technik zu schwafeln, er muss rein und raus, sonst nix
maedchenkicher.gif
Du hast ja so recht.
P.S Die *Fleischwurst und der Flur* war jetzt vielleicht ein wenig Groß angesetzt aber ich wollte Kelle nur deutlich machen wie es sich bei einer Frau eventuell anfühlen könnte wenn er mit einem "kleinen" daherkommt.

Zuletzt bearbeitet:
... der meinte doch, dass wir die Massage kriegen..*freu*

Wegen mir auch dies...
Ich bin da flexibel.

Ansonsten finde ich den Plan ganz gut *Öl, DVD und Handschellen einpack* :)

Nachdem ich ein Buch von S. King gelesen habe, würde ich gerne die Handschellen gegen Stricke austauschen, einverstanden?

Du weißt aber hoffentlich, dass Frauen heutzutage recht anspruchsvoll sind, und das mit dem "kommt nicht auf die Größe an" hat sich ein Kerl mit Mini-******* ausgedacht...:ugly:

Gemäß https://www.shortnews.de/start.cfm?id=158953 überdurchschnittlich 8)

@Teluria: Ich habe auch ein Kind (5 J) und du musst danach immer schön dein Beckenbodentraining machen, dann wird's besser als vorher, mit deiner Fleischwurst jedenfalls könntest bei mir irreparable Schäden anrichten

Tjaja, da kann man mit den Frauen die verschiedensten Erfahrungen machen...
Die eine mit Kinder a la "Hallo, Echo...." eine andere "Grmpft ist das eng."...

Wem sagst Du das? ;-)

gruss kelle!

Moin Kelle,

das wird doch hier hoffentlich nicht so enden: https://www.shortnews.de/start.cfm?id=636308 :mrgreen:

Dezente Warnhinweise sind ja schon gegeben worden:

--> erst musst du deine vertraglichen Verpflichtungen erfüllen:
*Öl, DVD und Handschellen einpack* :)

--> und dann sollst du diese gepunkteten Waldpilze essen:
Ich würde ja für dich Kochen ...

Hier will keine 5 Jahre auf die LV-Auszahlung warten!!! :mrgreen: :mrgreen:

Zicke!
Sarah, Birnchen, ich habe ab sofort viel mehr Zeit für Euch ;-)
gruss kelle!

Kelle, du musst das sportlich sehen!

Nicht mal ich hab meine Perle in der LV als Begünstigte eingesetzt, damit später nicht Sätze in der Zeitung stehen, wie:

"Ich hab niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix gemacht! Ich weiß nicht, wie er da runterfallen konnte!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zicke!

Sarah, Birnchen, ich habe ab sofort viel mehr Zeit für Euch ;-)

gruss kelle!
angst.gif
na sowas!
Da habe ich mich jetzt wohl selber durch meine unqualifizierte Aussage aus dem Rennen geschmissen.
Mann!!!Was bin ich doch BLÖDE!
Ein Mann der fast nie da ist aber mir trotzdem Geld dafür gibt damit er mich Massiert ....und auch sonst nicht Körperlich an mich rantreten will da er einen "zu kleinen" hat.
Ich könnte mir so was von in Arsch beißen!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich so langsam nach unfallfreier Saison, wer von den Mädels das in Ihrer Kristallkugel gesehen hat, und für wie viel diese Information dann an die anderen Mädels weiterverkauft wurde...

gruss kelle!

Wieviel is die Versicherung denn Wert ?

Ich hab noch ne Schwester die ich vermieten könnte. Aber bei geschätzten 4 Jahren und der Summe durch 2 muss sich das schon lohnen.