Biete: Lebensversicherung Suche: Frau

(Bier)Kelle

BackRoad Fahrer
ID: 1297
L
28 April 2006
6.828
507
Hallo miteinander...

da sitzt man einsam und verlassen zu Weihnachten in der Bude rum, und da kommt man halt so ins Nachdenken.

Man hatte mal wieder eine schöne Motorradsaison.
Ich hab mich nur einmal lang gemacht, bei 30 km/h, nix wildes.
Dann bin ich an nem Unfall vorbeigekommen, wo ein Rehkitz schauen wollte, ob es stärker ist als nen Motorrad.
Hat lkeider verloren, das Mopped hatte nen kapitalen Motorschaden, aber dem Fahrer ging es ganz gut.
Dafür gab es am Kyffhäuser wieder ausreichend schwere und tödliche Motorradunfälle.

Warum ich das alles schreibe werden sich manche fragen.

Naja, wenn dann der kalte November mit seinen regnerischen Tagen kommt, das Motorrad warm verpackt im Stall steht, da merkt mann, irgendwas fehlt...
Jo, ne Frau.

Tja, während dem Motorradfahren ist schlecht suchen, und im Winter sieht der Markt recht mau aus.

Da kam mir jetzt DIE Idee:
Ich schließe ne Lebensversicherung ab, Auszahlung in den nächsten fünf Jahren bei mir als Biker recht wahrscheinlich und als Begünstigte wird die Frau eingetragen, die jetzt mit mir ne Beziehung anfängt.

Höhe der Auszahlung ist Verhandlungssache.

Also Mädels, ich warte...

gruss kelle!

Nein, noch ist nicht Freitag.

Hallo miteinander...

...

Man hatte mal wieder eine schöne Motorradsaison.
Ich hab mich nur einmal lang gemacht, bei 30 km/h, nix wildes.

...

Da kam mir jetzt DIE Idee:
Ich schließe ne Lebensversicherung ab, Auszahlung in den nächsten fünf Jahren bei mir als Biker recht wahrscheinlich und als Begünstigte wird die Frau eingetragen, die jetzt mit mir ne Beziehung anfängt.

Höhe der Auszahlung ist Verhandlungssache.

Also Mädels, ich warte...

gruss kelle!

Nein, noch ist nicht Freitag.

Das find ich ma echt geil :D Aber meinst wirklich, dass bei 30 Km/h die Chance auf Auszahlung wirklich so hoch ist?

Wenn ich schwul wäre würde ich frage: Liebst du auch Männer?*fg*

P.S: LV´s schließe ab und an mal solche gefährlichen Risiken wie Motorradunfälle bei Ihren Kunden aus ihrer Police aus...also genau hinschauen

Tja, während dem Motorradfahren ist schlecht suchen, und im Winter sieht der Markt recht mau aus.

Auch wenn ich deinen Plan mit der Lebensversicherung in keinster Weise abwerten möchte, hab da ne alternative Idee:

Lass das Mopet im Sommer mal ab und an stehen und geh lieber in nen schönen Biergarten, in nen Park, an den Badesee, etc. Alles tolle Plätze um eine Frau auch ohne Lebensversicherung kennen zu lernen. 8)

Gruß, Zera

Ps: Sollest du eine Frau finden gib doch mal die Höhe der Auszahlung bekannt. Mich würde der rechnerische Stundenlohn bei 5 Jahren (Rest-)Lebenszeit interessieren. :mrgreen:

Lebensversicherung? Auszahlung nach Absprache?
Hört sich natürlich für eine Frau sehr Interessant an*grins*
Will dich denn keine ohne Geld?:roll:
Und warum nicht ?
Haste irgendwelche Macken?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei mein Engel...nur:

Ich bin schon einige Zeit solo, deshalb weiß ich nichts mehr über die Gepflogenheiten innerhalb einer Beziehung:(....ich bekomme also Geld, was bekommst du ????:mrgreen::mrgreen:

Generell würdest du schon in mein Jagdschema passen: männlich (wichtig!) 28 Jahre, 1,93 groß (ja, hallo!!)...:)

applaus2.gif
fein.
Frau gefunden!
Geld wird noch besprochen!
Tread zu ende.
Das ging doch fix.
Ich wünsche euch 2en alles Glück der Erde!
deckeklau.gif

Moooooooment.
So nicht.
Auch wenn das hier über's Internet und mit finanziellem Hintergrund läuft...ein bischen Romantik will ich auch haben...
Wie heißt du? Hast du aber schöne ..ähh...Augen. Schläfst du auf der linken oder rechten Seite vom Bett... oben oder unten....sowas in der Art...wenigstens meine Nickpage sollte er mal besucht haben..:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Georg.

Hast du aber schöne ..ähh...Augen.

Manche Frauen sagen, ich hätte die schönsten braunen Augen der Welt.

Schläfst du auf der linken oder rechten Seite vom Bett

Da bin ich prinzipiell flexibel.

wenigstens meine Nickpage sollte er mal besucht haben..:ugly:

Da war ich.

Und nun?

gruss kelle!

Und das von dem Mann der noch nicht mal wissen will, welche Augenfarbe ich habe und ob ich lieber links oder rechts schlafe...

Ich bräuchte desweiteren noch detaillierte Angaben zum IQ, eventuellen Geisteskrankheiten und Beschäftigungsstand.:ugly:

edit: du warst ja tatsächlich auf meiner Nickpage...

Und das von dem Mann der noch nicht mal wissen will, welche Augenfarbe ich habe und ob ich lieber links oder rechts schlafe...

Hmmm...

Für mich ist eher das Wesen der Frau entscheidend, wie sie auftritt...
Was nützt mir die Frau mit den schönsten Augen der Welt, wenn sie nichtmal in der Lage ist, selbstständig zu entscheiden, ob nun Butter oder Margarine gekauft wird...

Achja...
Die Stimme GANZ wichtig.

Ich bräuchte desweiteren noch detaillierte Angaben zum IQ, eventuellen Geisteskrankheiten und Beschäftigungsstand.:ugly:

IQ: Keine Ahnung, hab aber mein Abi ohne zu lernen mit 2,3 in den Fächern Mathe, Physik, Englisch und Geschichte gemacht.

Geisteskrankheiten sind soweit nicht vorhanden, Ausnahme im Harz auf dem Motorrad.

Beschäftigungsstand: Angestellter bei Siemens mit > 20 €/h mit Ambitionen auf Teamleiter.

gruss kelle!

Pah was diskutiert ihr denn hier lange? Ich nehm dich mit allen Macken, aber dafür darf ich bei dir im Sommer aufm Motorrad mitfahren, ok?