Biet-O-Matic automatisches Bieten

Tab

unlimited
ID: 374854
L
26 Juni 2007
900
71
Guten Abend,

ich habe eine Frage bzgl. des Programmes Biet-O-Matic. Ich finde das Programm super für das Beobachten von Auktionen. Da die aktuellen Gebote schnell und einfach aktualisiert werden. Nun gibt es ja auch die Möglichkeit, dass das Programm automatisch für mich bietet. Doch habe ich immer noch nicht verstanden wie er das macht.

Ich habe schon alles so eingestellt, dass wenn ich auf Jetzt Bieten klicke, geboten wird. Aber ich möchte ja erreichen, dass er vollautomatisch mitbietet. Könnt ihr mir sagen, wie ich das hinbekomme? Welche Einstellungen müssen getätigt werden?

Liebe Grüße

Das Programm bietet rund 10 Sekunden vor Ende der Auktion den Maximalbetrag. Es übernimmt also im Grunde nur die Sachen:

Auktionsseite öffnen, einloggen, Auktionseite aufrufen, Betrag eingeben, Überprüfung überspringen.

Dazu muss außerdem Automatikmodus aktiv sein.

Ohne genauere Angaben kann man auf jeden Fall so nicht rausbekommen, warum das nicht funktioniert.

Das Programm bietet erst 10 Sekunden nach Ende der Auktion den Maximalbetrag. Es übernimmt also im Grunde nur die Sachen:

10 Sekunden nach der Auktion? Du meinst 10 Sekunden vor Auktionsende?

Welche Einstellung ist dafür Zuständig, dass kurz vor Ende geboten wird. Mein Automatikmodus ist eingeschaltet.

Eine weitere wichtige Frage ist ja. Wenn jetzt einer den Betrag über die normale Ebayseite eingibt (Maximalbetrag). Und ich mit Biet-O-Matic den Betrag eingebe. Worin liegt der Vorteil bzw. habe ich durch Biet-O-Matic einen Nachteil?

Liebe Grüße

Biet-o-Matic haut den Betrag erst Sekunden vor Schluß rein und genau darin liegt der Vorteil, denn ansonsten können andere User austesten, wie hoch du gegangen bist. Ich habe übrigens das Gefühl, dass man es ohne Bietprogramm gar nicht versuchen braucht ;)

Okay.

Diesen Vorteil möchte ich genießen. Doch benötige ich dafür nur ein paar Tipps für die Einstellungen.

Ich möchte folgendes Einstellen:

• Automatisches Bieten (wo Einstellen?)
  • Ständiges Aktualisieren der Auktionen (wo Einstellen?)
Liebe Grüße

Vorbereiten/Bieten: Erste Seite der Einstellungen unter den Accountdaten

Vorbereiten: Einloggen etc.
Bieten: eben das Bieten

Der bietet automatisch, wenn der Automatikmodus aktiv ist, die "Schaltfläche" in der Mitte oben ist dann grün anstatt rot.

Aktualisierung im Register Automatik

Vielen Dank.

Habe nur ein Problem, das Aktualisieren der beobachteten Auktion funktioniert anscheinend nicht. Ich habe einen Wert von 10 sek. eingegeben. Doch eine Aktulisierung geschieht nicht...

Liebe Grüße