Biermixe?

Als Biermischgetränke trinke ich in letzter Zeit immer Mixery (Standard), Krefelder (Alt + Cola) oder Panaché (optimal wenn man noch fahren muß).

Am besten von den Mixgetränken schmecken noch immer Cab und Krombacher Radler. Da kommt so schnell nichts ran.

Ansonsten nen BMW (Bier mit Wasser) angeblich solls schmecken, ich habs noch nich probiert.
Das klassische gepanschte Bier auf Schützenfesten. Bei uns kam das vor zwei Jahren irgendwie in Mode, keine Ahnung warum.

Es schmeckt halt ziemlich wässrig, aber immer noch nach Bier. Ist ja auch nichts da was den Geschmack großartig ändern könnte. Unbedingt zu empfehlen ist es jedenfalls nicht.

Ich hab mir mal sagen lassen, dass Radler mit Sprite ist und Alster mit Fanta. Angeblich soll man sich das auch mit der Eselsbrücke merken können, dass die Alster schmutzig sei.
Das ist falsch. Alster und Radler sind beides ein Mix aus Bier und Sprite. Die Bezeichnung Radler ist eher im Süden Deutschlands geläufig, durch diverse Mischgetränke aber mittlerweile auch schon in andere Gegenden vorgedrungen.

"Schmutziges" gibt es auch noch, das ist dann Bier mit Cola.

Ja, aber Fanta gibts auch noch. Wie gesagt, ich hab jede Kombination schon gehört und in diverse Getränkekarten gesehen. Da sollte man nun nicht drüber streiten, weil eben nichts davon falsch ist!

Auf jeden Fall würde ich empfehlen, ein Bier zu kaufen, daß nicht zu herb ist und ne Kiste Sprite und Fanta daneben zu stellen. Dann kann sich jeder das Getränk seiner Wahl zusammenmixen, es ist billiger als die handelsüblichen Fertigmixe und man hat den Überblick, was drin ist. ;)

Edit: Ach ja, und jeder kann sich aussuchen, wie er sein Getränk dann nennen will. ;)

In Österreich gibts auch das "Gummiseidl", Bier mit Red Bull. Des weiteren noch "U-Bott", ein Glas Schnaps im Bier. :)

Auf jeden Fall würde ich empfehlen, ein Bier zu kaufen, daß nicht zu herb ist
Hier kann ich nur Becks Gold empfehlen. :)
und ne Kiste Sprite und Fanta daneben zu stellen.
Sprite in ein Bier? 8O Ein ganz billiges Zitronensprudel kostet ein Fünftel und schmeckt dafür fünfmal so gut. *g*

bah, das hört sich ja ekelerregend an^^
Da weiß man wenigstens am Ende wovon einem schlecht geworden ist. Wasser ist ein Teufelszeug. :ugly: Sag ich auch immer wenn ich Weinschorle trinke. *g*

Bier mit Korn gemischt. War ne Zeit lang mal "inn" bei uns.
Scheppert wie verrückt...

Naja, auch wenn ich mit dem Atom-U-Boot nicht gerade mit gutem Beispiel vorangegangen bin, sollten wir nicht vergessen, dass der Thread-Ersteller erst 16 wird... ich denke da sollten wir bei den "herkömmlichen" Bier-Mix-Getränken bleiben... 8)

Sprite in ein Bier? 8O Ein ganz billiges Zitronensprudel kostet ein Fünftel und schmeckt dafür fünfmal so gut. *g*

Für mich ist Sprite der Begriff für Zitronensprudel - wie Tempo für Papiertaschentücher! ;)
Ich kaufe selten die "Coca-Cola"-Produkte. Fanta ist halt Orangenbrause und Sprite Zitronenbrause. Meine Kids sind noch in einem Alter, wo ihnen die Marke egal ist. :biggrin:

Im übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, daß besonders bei warmem Wetter die Leute lieber selber mischen - dann kann man auch mal mehr Brause ins Getränk kippen und es ist immernoch "cool". 8)

Auch wen du saufen willst, fang so einem misshanbdeltem Bier an^^ Schmeckt nicht.

Aber damits net OT ist,

V+
Cub
Schöfferhofer

Das sind so die, die ich trink, wens nix anderes gibt, bei Veltins V+ gibts auch ne Große auswahl... einfach ma gucken

Auch wen du saufen willst, fang so einem misshanbdeltem Bier an^^ Schmeckt nicht.
Klar schmeckt das. :yes:
Es geht ja auch nicht immer nur ums saufen, sondern manchmal vielleicht gerade um den Geschmack.

Man will ja auch mal gemütlich an einem Grillabend ein paar Bier trinken und Fußball gucken oder so...

Was auch ne möglichkeit wäre ist das neue Becks'

Nennt sich BECK'S ICe. Hat n schwarz-weißes Etikett und besteht aus Bier + Mint + Lime!!

Muss man mal probieren!

Und V+Apple ist sowiese geil!!!