Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klassische gepanschte Bier auf Schützenfesten. Bei uns kam das vor zwei Jahren irgendwie in Mode, keine Ahnung warum.Ansonsten nen BMW (Bier mit Wasser) angeblich solls schmecken, ich habs noch nich probiert.
Das ist falsch. Alster und Radler sind beides ein Mix aus Bier und Sprite. Die Bezeichnung Radler ist eher im Süden Deutschlands geläufig, durch diverse Mischgetränke aber mittlerweile auch schon in andere Gegenden vorgedrungen.Ich hab mir mal sagen lassen, dass Radler mit Sprite ist und Alster mit Fanta. Angeblich soll man sich das auch mit der Eselsbrücke merken können, dass die Alster schmutzig sei.
bah, das hört sich ja ekelerregend an^^Ansonsten nen BMW (Bier mit Wasser)angeblich solls schmecken, ich habs noch nich probiert. Kenn auch keinen ders Trinkt außer meiner Mutter
![]()
Hier kann ich nur Becks Gold empfehlen.Auf jeden Fall würde ich empfehlen, ein Bier zu kaufen, daß nicht zu herb ist
Sprite in ein Bier?und ne Kiste Sprite und Fanta daneben zu stellen.
Da weiß man wenigstens am Ende wovon einem schlecht geworden ist. Wasser ist ein Teufelszeug.bah, das hört sich ja ekelerregend an^^
Oder Atom-U-Boot. Das ist ein Glas mit Bier im Schnaps...In Österreich gibts auch das "Gummiseidl", Bier mit Red Bull. Des weiteren noch "U-Bott", ein Glas Schnaps im Bier.![]()
Sprite in ein Bier?Ein ganz billiges Zitronensprudel kostet ein Fünftel und schmeckt dafür fünfmal so gut. *g*
Ja, schmeckt äußerst gut und macht nebenbei auch noch ziemlich satt. Weizen ist ohnehin schon mächtig und mit Banane erst recht.Und das schmeckt?
Klar schmeckt das.Auch wen du saufen willst, fang so einem misshanbdeltem Bier an^^ Schmeckt nicht.
Das schmeckt nur leider überhaupt nicht mehr nach Bier, sondern nach einer Mischung aus Minze und irgendetwas anderem.Nennt sich BECK'S ICe. Hat n schwarz-weißes Etikett und besteht aus Bier + Mint + Lime!!