Bianca Ryan ...

SumoSulsi

Well-known member
4 Mai 2006
3.226
477
... Kinderarbeit oder die Chance ihres Lebens?

Ich war heudde bei dem SwissAward Anlass tätig und habe neben Take That auch mit Bianca Ryan kurz 2-3 Worte gewechselt. Und muss sagen, ihre Stimme klingt live noch hundert mal besser als im TV oder Radio. Du kennst Sie nicht? Hier hast du ein paar Anspieltitel.

Ich persönlich muss sagen, klar ist es ne riesen change für sie. Sie ist 12 und hat schon mehr Länder gesehen als ich und meine Freundin zusammen o_O Aber wiederrum kam sie mir ziemlich gestellt rüber, najo fast sogar ziemlich übervordert auf eine Art. Ist sowas zulässig? Wissen die Eltern, Plattenfirmen und Co was sie da tun? Oder gehts einfach mal wieder ums Geld?

mfg

SumoSulsi
 
Solange es nicht Übertrieben wird hab ich nichts Dagegen wenn ein Kind auf der Bühne singt und auch ein paar Grössere Auftritte hat, das machen viele andere Kinder in Theater Gruppen ja auch.
Man muss ja beachten das man mit 12 noch Schulpflichtig ist.

Nur Wenn dann Eltern dahinter Stehen die das Kind seitdem es Krabbeln kann nur aufs Star sein Vorbereiten, es komplett Überfordern und mit Riesen Erfolgsdruck dahinter stehen siehts wieder ganz anders aus.
Den Plattenfirmen ist es komplett Egal könnt ich mir Vorstellen, die sehen eh nurnoch € und $ Zeichen ;)
 
Wissen die Eltern, Plattenfirmen und Co was sie da tun? Oder gehts einfach mal wieder ums Geld?
Man kann dabei nur hoffen, dass die Eltern da keinen Druck ausüben und sie zu so vielen öffentlichen Auftritten zwingen. Das muss schon, soweit das mit 12 Jahren überhaupt möglich ist, ihre eigene Entscheidung sein.

Auf der anderen Seite wäre es natürlich schade so ein Talent verfallen zu lassen. Sie hat eine unglaubliche Stimme und kann sicher mal ein ganz großer Star werden, solange sie nicht in irgendwelche Skandale reinrutscht.

Wenn sie also auf dem Teppich bleibt und eine vernünftige Förderung bekommt sehe ich da kein Problem.
 
Habe seit kurzem das Album "Bianca Ryan". Ich muss sagen das ich echt beeindruckt bin von ihrer Stimme.

Solange sie das freiwillig macht finde ich es nicht schlimm. Ist ja immerhin vermutlich mit ihre größte Chance wohl im Leben :)